Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Dusk Room 215
Beitrag: #1
vom - Hotel Dusk Room 215
Ich stelle euch dieses spiel vor:

Hotel Dusk Room 215 ist ein interaktiver krimi
wo der Vertreter Kyle Hyde (früher war er Oberkommissar!)
einen auftrag hat, der im zum Hotel dusk führt...

Damals hat Kyle seinen Kollegen angeschossen und wurde gefeuert..
dieser Kollege ist tod gemeldet.oO
aber Kyle sucht ihn...er glaubt noch, dass er lebt.
So steigert er sich in die Geheimnisse des Hotels und der bewohner.
Jeder hat dort seine Geheimnisse................

_______________________________________________________________

die Spielart is mal moderner, denn hier kann man rumlaufen
und sachen untersuchen, mit Leuten labern und auch mal Game-over gehen^^(wenn du mit einer Perrson Falsch umgehst oder die Fragen falsch beantwortest gehst du game-over.-_-)

ein absoluter muss für Leute die auch Phoenix wright gut finden^^

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hotel Dusk Room 215
Sorry ich kenne michi in diesem Bereich hier nicht so aus aber was willst du damit sagen?? Ist das ein spiel?? Wenn ja hört sich das ganz gut an Smile

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hotel Dusk Room 215
Yap, das ist ein Spiel! ^^

@ oben: Beschreib mal bitte das Gameplay etwas genauer, damit wir uns besser vorstellen können, wie das so funktioniert!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hotel Dusk Room 215
Also ich beschreib des Gameplay mal da ichs auch hab:
Man muss als Hyde im Hotel Dusk die Leute befragen, ob sie etwas über das oder das(verschiedenes) wissen. Eigentlich sucht Hyde ja nur ein bestimmte Person(sag jetzt keinen Namen), die eigentlich scho tot sein sollte. Das Spiel ist mit (sehr) viel Gesprächstoff, also nichts für Lesefaule. AUßerdem hat so jedes der 20 Kapitel min. 1 Stunde SPielzeit. Ja man hält den DS halt wie ein Buch und geht mit dem Touchsreen.
Hoffe das reicht erstmal.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hotel Dusk Room 215
~Despotar~Freak~ schrieb:AUßerdem hat so jedes der 20 Kapitel min. 1 Stunde SPielzeit. Ja man hält den DS halt wie ein Buch und geht mit dem Touchsreen.

Heißt, man kann so mit 20 Stunden Spielzeit rechnen ungefähr? Und inwieweit kann man sich frei bewegen, sind dir "Rätsel" knifflig oder gibts in dem Sinne keine Rätsel, sondern man muss die Personen "nur" ausfragen?
Hab mir nämlich schonmal überlegt, mir das Spiel zuzulegen, bin da aber noch sehr unsicher...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hotel Dusk Room 215
Also:
Die Rätsel sind eigentlich sehr leicht wie z.B. ein Puzzel zusammensetztn oder einen Schrank hochheben.
Und das mit der Spielzeitz weiß ich net so genau, dass hab ich nur gelesen.
Aber es ist dumm, dass man manchmal nen Leerlauf hat und nicht weiß wie man weiter machen muss *zumkotzenfind*

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste