Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen im System - Einsparungen
Beitrag: #1
vom - Änderungen im System - Einsparungen
Hi Leute

Ich hab euch leider eine traurige Nachricht zu überbringen. Ich habe eben die Monatsabrechnung unseres Webspace Vermieters bekommen und bin die Zahlen durch gegangen. Es ist einfach erschreckend, wie hoch die zahlen sind. Wie haben eine Nachzahlung in dreistelligen Zahlen erhalten. Deshalb werde ich einige Einsparungen jetzt sofort durchnehmen müssen.

Carddex:
1. Die Kartenscans und Thubs werden auf einem extra Surer gepackt, der leider nicht sehr stabiel ist, weshalb es öfters kommen kann, dass Bilder lange Laden oder auch mal gar nicht.
2. Die CSS Datei wird soweit reduziert, dass as Design zwar noch da ist, nur halt kleiner.

Pokemon Trading City:
Hier will eigentlich die wenigstens kürzungen vornehmen, ich werde vor allen die Grafiken verlagern und versuchen möglichst viel Code wegzustreichen. Sollte bis Mitte April kein deutlicher Rückgang zu verzeichnen sein, dann wird dieses Projekt ganz eingestellt.

Pokemon Club Deutschland:
Auch hier werden die Grafiken verlagert der Grafiken, ansonsten wird das Sprite Archiv aufgelöst und gekürzt. Auch hier besteht die gefahr, dass die Seite eingestellt wird.

Raupyboard:
Hier muss ich leider am härtesten durchgreifen, weil das Board wirklich viel frisst.
1. Das design wird auf den MyBB_LiteStyle umgestellt, der soll nach MyBB nur 1/10 verbrauchen.
2. Avatare und Signaturen in beiträgen sind ab nun nicht mehr möglich.

Soweit die Änderungen, die ich heute abend unternommen habe, ich find es Schade, dass wir wegen fehlenden Kapitals so hart durchgreifen müssen und es tut auch weh, dass RB so zu sehen....

Ich denke aber, dass wir damit klarkommen werden, bis sich unser Kapital erholt hat. Bis dahin wünsch ich euch noch viel spaß im neuen Carddex_Lite System.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
.-.,warte heute ist der erste april^^morgen ist wieder alles wie vorher oder?sag bitte april april

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Ja, das geht so nicht das sieht schrecklich aus , bitte mach das wieder wie früher,
so ohne avas und sigs geht das nicht......

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Palim-Palim^^ schrieb:Ja, das geht so nicht das sieht schrecklich aus , bitte mach das wieder wie früher,
so ohne avas und sigs geht das nicht......
Sie fressen aber auch ziemlich viel Traffic. Ich verstehe Smo und seine Entscheidung schon. Ihr könnt einfach nicht erwarten das Smo jeden Monat draufzahlt.

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
ich glaub dann verlass ich das Forum vll.

so macht mich das wahnsinnig....

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Oh mein Gott, was ist denn hier los...
Und ich dachte, die Zahlungsprobleme wären einigermaßen im Griff, und nun das...
Wenn du (finanzielle) Unterstützung brauchst, bin ich gerne zu einer Spende bereit, damit das Board bald wieder so ist wie noch vor ein paar Tagen...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
das kann doch nicht sein, mein rossana-avatar neindas ist ein scherz

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Nein Smogarbok, das ist wirklich nur ein ganz dummer Zufall... wie Smo schon sagte, die Rechnung kommt nun einmal am letzten Tag des Monats.

Aber keine Sorge, das werden wir so schnell wie es möglich ist wieder hinbekommen... hoffe ich zumindest.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein x.x.......Was soll denn das für ein Forum sein? Meine Güte, das kann man doch keinem User zumuten. Was für ein verzeihe, abgekacktes Design! Also, warum benennen wir uns nicht in Raupy-Trashcan um? Nee nee, das tut meinen Augen weh und ich finde mich hier nicht mehr zurecht, da bekommt man ja Kopfweh......Smo, das ist nicht im geringsten tragbar!

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste