Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Beitrag: #1
vom - Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Bundesliga-Tippspiel Saison 2016/17 - Ergebnisse

Liebe User,

In diesem Thread könnt ihr Eure Ergebnisse des Tippspiel einsehen.

Diese findet ihr im Nachfolgenden Link
Tippspiel - Rangliste
Tippspiel - Eure Tipps

Wenn ein Link nicht gehen sollte, dann bitte unten in der Beschwerdekammer melden.



Wenn ihr ein Fehler in der Wertung findet oder Protest gegen Eure Wertung einlegen wollt, dann bitte
Hier in die Beschwerdekammer posten.
Aber dabei die Regeln des Threads beachten.



Letzte Aktualisierung

Ist in den Dokumenten einsehbar.



Denkt daran, wer besser als uns beide sein möchte, der muss anders tippen als wir Wink

Viel Spaß

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016, 22:53 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Kleine Anmerkung zu den Links.

Wenn ihr beim Anklicken des Links eine Veraltete Tabelle vorfindet, dann einfach im Verlauf den Cache leeren, weil die Browser gerne die Dateien aus den Cache nehmen.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Anmerkung zu dem Bonuspunkten.

Bei den Bonuspunkten berücksichtige ich die Tabelle nach dem Abschluss des Spieltages. Ergo wenn ihr Samstag nachmittag in die Ergebnisse reinschaut, da werdet ihr keine Aktualisierung der Bonuspunkte vorfinden. Sondern erst wenn ihr Sonntagabend nach den Spielen werden diese aktualisiert.

Wenn es dazu Fragen gibt, dann könnt ihr sie gerne Hier in diesem Thread nachfragen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2016, 22:26 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Kleine Neuerung:

die Liste der Spieltagsbesten ist nun im Ranking einsehbar. Aber es ist nur rein statistischer Natur.
Zudem ist in der Fusszeile nun auch drin, wann das Dokument aktualisiert wurde. Also braucht ihr nicht im Board nach der letzten Aktualisierung gucken.

Wenn es dazu Fragen gibt, dann könnt ihr sie gerne Hier in diesem Thread nachfragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016, 15:28 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Kleine Information!!!

Bevor einer auf die Idee kommt und panisch eine PN schreibt, warum morgen keine Zwischenstände kommen, Informiere ich gleich vorher.

Morgen bin ich auf der Betriebsweihnachtsfeier und kann daher nicht die Ergebnisse aktualisieren. Am Sonntag bekommt ihr die Ergebnisse gegen Abend rum.

Wenn es dazu Fragen gibt, dann könnt ihr sie gerne Hier in diesem Thread nachfragen.

Mit freundlichen Gruß

Dr_Witzlos

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016, 00:28 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Nachtrag:

Die Bundesliga-Ergebnisse mache ich um Laufe der Woche fertig.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Mit 2 Tagen verspätung sind die Ergebnisse des 13. Spieltages drin.

Sollte jemand fehler in der Wertung entdecken so kann er diese in der Beschwerdekammer bis Freitag 22 Uhr ansprechen.

Gruß

Witzlos

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Kleine Information

Die Ergebnisse für den 15. Spieltag kommen morgen komplett

Die Ergebnisse für den 16. Spieltag mache ich zu Weihnachten fertig.

Nicht das ihr Euch wundert, das alles nicht so zeitnah ist.

Falls es irgendwelche Fragen dazu gibt, in diesem allseits bekannten Link könnt ihr sie Stellen.

Mit freundlichen Gruß

Dr_Witzlos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2016, 21:47 von Dr_Witzlos. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Ergebnisse sind nun aktualisiert

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Bundesliga Tippspiel Saison 2016/2017 [Ergebnisse]
Die Hinrunde ist beendet.

Zur Erläuterung:

Die besten 3 der Hinrunde werden laut Regelwerk prämiert. Dies wird im Laufe des Februars passieren. Die Bonuspunkte gelten logischerweise für die Gesamtwertung, weil ja logischerweise nicht feststeht, wer in die Champions League bzw. Europa League einzieht geschweige denn wer absteigt.

Ich beglückwünsche

Zyri für den Hinrundensieg.
Sylvermoon für Vize-Platz.
und ich muss mich mit den dritten Platz zufrieden geben.

und ich beglückwünsche auch

Alektea als Spieltagsbeste der Hinrunde.

Gegen das Ergebnis kann noch bis Mittwoch, den 25. Februar. 2017 um 20:30 Uhr Protest oder Fehler in der Beschwerdekammer einlegt werden.

Ich bedanke mich herzlich für die Treue und freue mich, wenn ihr iin der Rückrunde wieder dabei seid.

Euer Dr_Witzlos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 20:25 von Dr_Witzlos. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste