Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Nachdem ich doch viel Skepsis zu Pokemon Go hatte. Muss ich sagen. Für ein free2play-Game. Gar nicht mal so übel, Herr Dübel.

Das Konzept ist gar nicht so schlecht wie ich dachte. In den letzten 4 Tagen war ich so viel laufen wie die letzen 6 Wochenenden (Heimfahrten rausgerechnet). Klar muss man auf die Laufsicherheit aufpassen, sodass man nicht ein Radfahrer in Weg rumläuft, sodass man sich gegenseitig abräumt. Mich motiviert es durch das laufen und das Gelände kraxeln etwas abzunehmen. Gut der Serverabsturz hatte mich daran gehindert.

An der Stelle ein paar Tipps.

- Wenn ihr auf belebten Gehwegen seid, dann lauft möglichst auf der Innenseite. Aber passt auf, wenn ein Händler euren Weg kreuzt. Das ihr den Händler nicht abräumt. (Innenseite in diesem Sinne, eher weg von der Straße.)
- Sollte ein Pokemon auftauchen. So bleibt lieber am Wegesrand stehen. In den Städten idealerweise auf der Innenseite des Bürgersteigs.


Sollte das Grundsätzlich beachtet werden, dann ist in Sachen Verkehrssicherheit schon mal die halbe Miete.

Das mein eindruck zu diesem Spiel.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2016, 20:13 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?! - von Dr_Witzlos - 19.07.2016, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste