Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Mein lieber Stern,

wenn man soooo schon Angst schürrt, da habt ihr ne eins verdient.

Aber wenn man sich thematisch nicht mit den Inhalt des Spiels auseinander setzt und zwei Themen miteinander vermischt. Das ist die eins nicht gerechtfertigt.

Also...


Stern sechs setzen

Danke

Ich kann langsam die Presse nicht mehr ertragen, die einfach ein tolles Spiel mal kaputt reden wollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016, 11:31 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Witzlos, bitte hier richtig differenzieren....

Das ist nicht direkt vom Stern, es ist nur ein abgedruckter Leser-Kommentar ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
(04.08.2016, 13:49)Iruini schrieb: Witzlos, bitte hier richtig differenzieren....

Das ist nicht direkt vom Stern, es ist nur ein abgedruckter Leser-Kommentar ^^

Dann bekommt halt der Leser die sechs.

Endweder hat er damit sich noch nicht befasst oder er ist im Zeitalter der 80er Jahre. Trotzdem ändert es nichts daran, dass er mal zwei Dinge miteinander vermischt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Ich weiß nicht - diese Kommentare sind manchmal so hirnlos verfasst.

Man muss schon sehr viel Phantasie haben, um von einem Pokemon-Spiel auf ein islamistisch motiviertes Attentat zu schließen.
Hauptsache man kann wieder die Unterhaltungselektronik für alles verantwortlich machen.

Allein schon den Vergleich zwischen "Killer-Spielen" und Pokemon GO zu ziehen zeigt schon die Unwissenheit des Verfassers.

Aber wenn der Stern wenigstens das Spiel objektiv dargestellt hat, bin ich ja zufrieden. Die Kommentare muss man ja nicht lesen.
Bei uns in der regionalen & überregionalen Presse war das etwas anders ^^'

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Dr_Witzlos schrieb:Endweder hat er damit sich noch nicht befasst oder er ist im Zeitalter der 80er Jahre.
Die 80er waren cool T.T x D

Aber schon erstaunlich, was es mittlerweile an Kuriositäten zu Go gibt...krass finde ich auch die Anzahl an dubiosen Angeboten mittlerweile auf Ebay. Da suchte ich vor ein paar Tagen nichtsahnend nach Pokemon Go Plus und gelange ins Eldorado von Offerten wie Accounts mit bestimmten Pokemon (hoher Level oder seltene) für an die 300 Dollar, Fake IPs oder gar Bot-Angeboten...

Mein Mann hatte während unseres Kurzurlaubs auch eine Arena, die sekündlich mit neuen Pokemon besetzt wurde, keine Chance, das eigene Pokemon einzustellen, nachdem man die Arena eingenommen hat. Geht imo auch nicht mit rechten Dingen zu sowas.

Habe aber heute einen Artikel auf chip.de gefunden, in dem über ein Vorgehen von Niantic gegen Bots gesprochen wird.
Artikel von chip.de Das finde ich gut, finds extrem unfair, wenn man Arenen deswegen nicht mehr einnehmen kann, weil sich Leute unrealistisch hohe Level ercheaten. Das dann zu verkaufen ist imo noch schlimmer...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016, 20:08 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Jaja das leidige Thema Bots o,o'''

Die Firma bei der ich meinen WoW-Bot gekauft habe *hust* ähm ja....
Hat mich auch schon angeschrieben ob ich nicht auch gerne einen Pokemon Go Bot hätte ^o^''''

Ich hoffe einfach mal, dass Niantic hier strikt durchgreifen wird.... Denn gerade bei Pokemon Go kann das sher schnell sehr mies ausgehen wenn die Lauf-Arbeit nicht belohnt wird, sondern die Cheater mit ihren fetten faulen Ärschen von zuhause aus alles kontrollieren o,o'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Ich poste das einfach mal hier^^

Ab 26.10.2016 bis 1.11.2016 das Halloween Event statt,bei diesem tauchen bestimmte Pokemon (Nebulak,Alpollo,Gengar,Zubat,Golbat,Traumato und Hypno) vermehrt auf,ausserdem soll man die doppelte Menge an Bonbons für gefangene Pokemon und die vierfache Menge Bonbons vom Buddypokemon bekommen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
oh ja was wir auf jedenfall brauchen sind mehr Traumatos und Zubats o,o''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Ein kleiner Zusatz,anscheinend kommen auch Tragosso und Knogga in diesem Zeitraum vermehrt vor

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Kann ich bestätigen und Mauszis scheinen ebenfalls häufiger geworden zu sein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste