Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #43
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
(12.12.2014, 01:02)Mauki schrieb: [...] dann aber einen Zertrümmerer Stufe 50 zu fordern ist echt heftig und steht in keiner Relation zu den zwei vorgenannten VMs. Die Erze sind da wohl noch eine ganze Weile ein paar wenigen vorbehalten.[...]

Abhilfe: Geh durch G5 und sammel Erze und level diese VM - es sind ja jetzt auch "Zwischen-Erze" zu sammeln. Damit geht das jetzt um einiges schneller.

(12.12.2014, 01:02)Mauki schrieb: Auch unsinnig ist die aktuelle Topliste welche sich nicht an dem richtet was ein einzelner leistet, sondern wie er am besten tauscht. Wenn da einer sich heute neu anmeldet und in einer Liste ist wo er die ganzen Dexwerte bekommt, hat der nächste Woche mehr Punkte als einer, der entweder nicht massig Pokis in der Gilde hat weil die evtl. kleiner ist, aber ansonsten viel aktiver spielt. Ich behaupte mal, dass 95 % aller Erfolge von ersterem besser ereicht werden können als von letzterem.

Durch Tausch bekommst du Dex-Wert und Tausch (sowie ggf das Tausche Typ XYZ und Wesen ABC - einmalig!) im Erfolgssystem. Besitzt du das Pokemon selber bekommst du neben dem Dex-Wert auch den Besitz, das Wesen, den Typ sowie eine Reihe von Erfolgen für die gefangene Anzahl und die Level des Pokemon. Kurzfristig ist Tauschen sicher ein Erfolgsburner - langfristig bringen es die eigenen Pokis.

Btw - auch Tausch ist ein gewisser Aufwandt von Arbeit (so auch mit den Ü-Eier-Figuren fürs Erfolgssystem!)...

(12.12.2014, 01:02)Mauki schrieb: Manche Erfolge sind auch recht unsinnig - allen voran die Kombinationen! Warum soll ich mir extra zu den Pokis die ich schon habe nochmal eins besorgen und leveln, wenn das schon mit einem schwierig war. Bsp. idealer Lederer (bzw. allgemein alle mit Verarbeiter-VMs). Bei sowas wie den mehrfachen Sammlern etc. gehts vll. noch an, da man ja durchaus recht fix nen Sammler oder Zerschneider auf Lvl 50 bringen kann, aber bei Verarbeiter-VMs ist das zu hoch, wenn man da bei 0 anfängt.

Es zwingt dich keiner diese Erfolge abzuschließen und zu machen. Neue User können diese gezielter angehen als jene, die diese VM bereits haben. Das Erfolgssystem soll für jeden Spieler - egal wie er spielt - Erfolge bereit halten.

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5 - von Yuan - 12.12.2014, 05:51
Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Dr_Witzlos - 06.12.2014, 16:03
RE: Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Zwergi - 06.12.2014, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste