Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #20
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: Na hier wurde ja länger nichts mehr gesagtXD
Hm...
Um mit dem Negativen anzufangen:
Ja, auch mir passt die Sache mit den Boxen und erstrecht den Zinsen nicht.
Ich bin sehr sortierfreudig und habs erst letztens geschafft, die Gens numerisch einzusortierenID
Zudem wird das ausgegebene Geld für die Boxen wohl auch einfach weg sein?
Ich glaub ich überweise dir meine Pokes einfach so, IruXD

Dir ist schon klar, dass wir nirgendwo geschrieben haben, dass die bisher gekauften Boxen wegfallen? Alles was du hast behälst du auch, es betrifft nur die neuen Boxen, die du evtl. in näherer Zukunft kaufen willst.

(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: P.10 ich verstehe diesen Punkt noch nicht ganz (wie er insgesamt funktioniert, aber ich werds ja bald sehen^^), aber ich finde es gut, wie er an die realistischen Figuren angelehnt wurde.

Im endeffekt funktioniert es nicht anders als momentan, nur dass du einen Rohstoff anstelle von 50P abgibst....

(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: P.24.2 Schade für jene, die die Quest/s bereits abgeschlossen haben und dafür dann wohl keine Vergütung mehr bekommen, aber so hat man wenigstens eine weitere Chance, um demnächst an Geld zu kommen

Dafür haben diese Leute fleißíg Zinsen kassiert. ^^

(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: P.26.3 Na da wüsste ich mal gerne vorallem die Negativen

Einfach selbst ausprobieren. Wink

(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr traurig bin, dass für die Geheimbasis diesmal nichts dabei war.
Die kommt irgendwie zu kurzó.ò

Ich habe Pläne für eine sehr viel spätere Version, wenn du aktiv am Teamleben teilnehmen würdest wüsstest du auch davon. Wink

PS.: Rayuka darf ich im übrigen daran erinnern, dass du im Team bist und alle deine unklarheiten nicht hätten sein müssen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5 - von Iruini - 26.11.2014, 10:05
Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Dr_Witzlos - 06.12.2014, 16:03
RE: Feedback zur neuen PTC 2.2.5 - von Zwergi - 06.12.2014, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste