Umfrage: Soll ich die Geschichte schreiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja wird klasse!!!
60.00%
6 60.00%
Mach! Mir Schnurz!!
30.00%
3 30.00%
Buh...ne lass ma!
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix Wright- Ace Attorney im Raupyboard
Beitrag: #1
vom - Phoenix Wright- Ace Attorney im Raupyboard
Joa...hab die Idee schon öfters durch den Kopf schwirren lassen. Ich hatte vor das Spiel Phoenix Wright Ace attorney mit Charakteren aus dem Raupyboard zu spielen. Die Hauptfigur im Spiel ist Phoenix Wright und wird von Smettbo1000 übernommen. Die anderen werde ich mir noch überlegen. Ich bitte jedoch darum nicht genervt zu werden "Komme ich auf vor?" "Kann ich der und der sein?". Die ersten 5 Fälle wurde ich an das Spiel binden und ab dann vllt. richtig was ausdenken. Also wie findet ihr die Idee? Soll ich das machen?

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Phoenix Wright- Ace Attorney im Raupyboard
Wär echt klasse wenn du das hinkriegen würdest auch lustig smo als Hauptperson zu machen abgestimmt hab ich oben auch schon.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Phoenix Wright- Ace Attorney im Raupyboard
Also ich fänd die Idee echt super ^o^

Ich als Hauptperson -*o*-

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Phoenix Wright- Ace Attorney im Raupyboard
Wenn schon würd ich mir gleich eigene Fälle ausdenken und nur das Prinzip aus dem Spiel übernehmen, sonst isses irgendwo langweilig und spoilert zudem noch Leute wie mich die das evtl. auch mal irgendwann zocken wollen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste