Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Torplanet (Kommentare)
Beitrag: #1
vom - Der Torplanet (Kommentare)
Hier könnt ihr Kommentare zu "Der Torplanet" abgeben.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Torplanet (Kommentare)
Hmm, also schlecht ist das nicht. Nur wird es an der Stelle, mit den Galaxien etwas unverständlich. (da hab ich nicht mehr durch geblickt. ^-^°)
Was deinen Schreibstil betrifft (doch, ich darf das sagen. *angehende Schriftstellerin sei*) muss ich sagen, dass der richtig, richtig gut ist. Natürlich kann man das noch verbessern, aber dafür, dass du wohl noch nicht allzu viel Übung hast, ist das wirklich super. Du drückst dich gut aus, kannst Verben konjugieren (was vielen schwerfällt. ich sag nur "ich fallte" [ist natürlich auch was anderes, wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist, wollt ich nur sagen bevor ihr wieder alle auf mich los geht. o.o"]) und auch die Rechtschreibfehler halten sich in Grenzen. Was die Story selbst angeht, kann man noch nicht so viel sagen, da du noch recht wenig geschrieben hast, aber ich bin gespannt auf weiteres! ^-^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste