Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Torplanet (Story)
Beitrag: #1
vom - Der Torplanet (Story)
Dies ist meine erste Fanstory. Kommentare bitte in den Komentarthread.
(Das gilt auch für Aero)

Prolog

Irgendwo am Rande des Weltalls gab es einen bisher unentdeckten Planet, der noch Torplanet genannt werden sollte. Dieser Planet war eine Verbindung zu allen Universen. Ein anderes Universum war etwas ganz Besonderes. Es konnten völlig andere Naturgesetze herschen. Und auch im eigenen Universum gab es zum Thema Naturgesetze noch viel zu erforschen.
Viele tausendmal hatten sich schon die klügsten Köpfe mit ihren sichersten Theorien vertan. Wir schreiben das Jahre 4007. Zur Zeit sind Hologramhaustiere in. In Wirklichkeit sind die Hologamhaustiere eine der dümmsten Ideen aller Zeiten. Sie sind ein abklatsch der Tamagochis. Nur haben sie noch mehr Bedürfnisse, man kann ihnen beider Paarung zuschauen
(was ziehmlich eklig ist), sie machen Krach und sie lassen einem keine Ruhe. Dadurch hat sich die Ausgeschlafenheit der Leute stark veringert. Doch wir kommen vom Thema ab. Die Erde und fast alle anderen Planeten wurden zu einer einzigen Stadt. Diese Stadt beinhaltete Biliardene von Galaxien, die man nicht mehr wirklich Galaxie nennen konnte. Diese Galaxien existierten nicht mehr. Auf ihnen wurde angefangen die Stadt zu bauen bis sie von ihr aufgefressen wurden. Das Material wurde durch die Konzentration von unmengen Energie auf einen Punkt gewonnen. Diese Technologie konnte jedoch erst durch die Erfindung der Zeittunnel gnutzt werden. Durch die Zeittunnel war es möglich einen Fusionsprozess und endlich mal zu wiederholen ohne neue Atome benutzen zu müssen.
Dieser Prozess ging unendlich schnell. Daddurch wurde unendlich viel Energie gewonnen. Ohne die Wandlungen in der Politik währe so ein Projekt unmöglich gewesen. Es haben sich nähmlich alle Staaten zu einem zusammengeschlossen. Im Universum gab es viele Intiligente Rassen. So sah man tausende verschiedene Wesen auf einem Stadtbummel. Durch Fortpflanzung mit verschiedenen Arten ist die Mittelgruppe entstanden.
Doch jeder in der Mittelgruppe unterschied sich gewaltig. Von den Fähigkeiten der Mittelgruppen und anderen wichtigen Sachen werdet ihr im verlaufe der Geschichte erfahren.

Na. ja eine wirkliche Story ist das noch nicht aber ich werde noch weiterschreiben.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Torplanet (Story)
Kapitel1

Louis Müller-Gärtner war ein Mann der Mittelgruppe im Alter von 36 Jahren. Er hatte Astartige weisse Beine und Arme, war etwa 130 Zentimeter groß und sah ansonsten ziehmlich Menschlich aus. Er war Kundschafter und hatte gerade Urlaub. Er wohnte mit Frau und Sohn in Block NB703.ooi5.
Er konnte sich diese lange Nummer übrigens auch merken. Seine Wohnung war schlicht, 2000 Quadratmeter groß und beinhaltete ein Biotop. Zur Zeit übte Louis Müller-Gärtner für seinen nächsten Auftrag, denn seine Ferien neigten sich dem Ende zu. Seine Frau, Schneckenartig,weiss und lang, brachte ihm eine Tasse Tee. "Wieso übst du? Dein Job ist doch nicht gerade gefährlich.", sagte sie. "Stimmt" leuchtete es ihm ein. "Dann können wir ja einen Ausflug machen" sagte sein Sohn Peter. Peter sah etwa aus wie ein Gemisch aus seinen Eltern. Er war stolzer Besitzer eines Holopet und war auf seinen Namen nicht einmal halb so stolz. "Wo sollen wir denn hin?", fragte Louis. Da hörte er ein Piepsen. Das Piepsen kam vom Komunikationsgerät.
Dann erschien das Hologram eines Mannes und eine Stimme war zu hören.
"Ich wünsche ihnen einen guten Tag Herr Müller-Gärtner", es war Louis Chef, "Ihr Urlaub muss leider abgebrochen werden. Wir haben einen Planeten auf den Schirm. Wir konnten seine Existenz bisher nichteinmal vermuten. Bitte kommen Sie sofort. Bis Bald."
Louis seufzte, da die Stimme vom Anrufbeantworter kam. Sein Chef liebte Anrufbeanworter, weil er sich so keine Ausreden anhören musste und genau aus diesem Grund hasste Louis den Anrufbeantworter. Doch Befehl war Befehl und Louis musste los. Er verabschiedete sich bei seiner Familie und schon war er weg.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste