^ ist wirklich nicht männlich
< kann das bestätigen
v ist nicht geschlechtsneutral
< kann das bestätigen
v ist nicht geschlechtsneutral
das "^ < v" Spiel!
|
^ ist wirklich nicht männlich
< kann das bestätigen v ist nicht geschlechtsneutral
^ spritet gerne
< pritet ebenfalls gerne, wenn auch nich so gut wie teddy xD v ist mitglied im RB
^ hat recht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 14:30 von Aurelio. )
< Isst soft-Caces verdammt gerne in massen v sitzt schon seit langer zeit am computer
^ spielt komische Internetspiele, in denen flauschige Seepferdchen vorkommen
< singt gerade mehr schlecht als recht bei ein paar tollen Liedern mit XD v wird mir sofort 500P in der PTC schenken! Los!! Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
^ will Geld...
< hat noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft... v hat die Weihnachtsgeschenke schon im Januar gekauft....
^ Gab DDO also wohl kein Geld xD
< Hat noch gar keine weihnachtsgeschenke gekauft und belässt es auch dabei v Hat in der Schule beim wichteln mal jemanden gezogen den er nich leiden kann? (irgendwann xD)
^ sollte Weihnachtsgeschenke basteln statt kaufen :P
< hat nur ein mal gewichtelt und da seinen besten Freund gezogen :O v hat den ganzen Tag Freizeit und muss nicht so wie ich jetzt Spanisch lernen .___. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
^ Ist bei Skype zum lernen wohl brav offlien gegangen :3
< Hatte nicht den ganzen Tag frei, dafür morgen ^_^ v Lebt in Deutschland und hat deswegen morgen normal Schule?
^
ähhmmm wollig XD < hat wirklich morgen bei dem Sauwetter schule v hat keinen Bock auf schule (falls man schule hat) Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an! |
|