Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Beitrag: #1
vom - The Legend of Zelda: Twilight Princess
So, Freitag kam Wii und somit auch Zelda, aus diesem
Grund, entschloss ich mich dazu, einen Thread zu diesem göttlichen Spiel zu eröffnen.

Ich muss wirklich sagen, dass mich die Atmosphäre von TP gefesselt hat: Ich hätte nicht gedacht, dass Nintendo es schafft, eine gar bessere Atmosphäre als OoT oder MM zu schaffen, es ist einfach genial.
Die Dunkelheit, das Licht, und Link dazwischen, es ist einfach atemberaubend. Im Internet sah ich oftmals Screenshots mit unscharfen, verschwommen Texturen, aber als ich es dann selbst spielte, war es unglaublich, die Grafik ist einwandfrei, und de Mimik der Charaktere wurde um ein vielfaches verbessert, ich hätte nicht gedacht, dass TP besser sein könnte als OoT, aber seitdem ich es selbst spielen darf, kann ich es mir sehr gut vorstellen. Sobald ich dieses Abenteuer beendet habe, werde ich wissen, ob es tatsächlich OoT übertrifft...


Nun zu euch:
Was haltet ihr von dem Spiel, wurdet ihr positiv oder negativ überrascht?
Inwiefern wurden eure Erwartungen erfüllt?

Schreibt eure Meinungen, zum neuesten, vielleicht sogar besten
The legend of Zelda aller Zeiten...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Jo xD
Ich spiel nun mehr dieses Spiel swchon 20 Stunden, aber das heißt bei mir nichts XD Ich bin von natur aus ein langsamer Spieler, da ich mir alles drei mal angucke um ja alles zu enddecken XDDDD

Ich bin begeistert, so begeistert, wie ich damals von OoT und TWW war ^o^ die ich beide auf ihre Art und Weise für die besten hielt. IMO schlägt TP beide um längen ^^ Die Grafik ist einfach bezaubernt und die Geschichte ist genial XD auch wenn ich die Intension dieses Schattenwesens noch nicht ganz durchschaut habe.... ich vermute mal, dass dies später kommen wird.

Besonders genial fand ich bis jetzt die Schlacht zu Pferde gegen diese Wildschweinkrieger ^o^ das war imo schon einer der Höhepunkte ^^ auf der Brücke hab ich richtig gezittert.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ich habe bereits eine These dazu, wozu Midna die Schattenkristalle brauchen könnte, aber ich warte lieber, bis ich etwas mehr Sicherheit habe ^^.

Ich persönlich finde die "Hintergrundgeschichte" der Erschaffung der Welt durch die drei Götinnen interessant, ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, deswegen spoiler ich lieber nicht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ich bin gerade unterwegs zu den Goronen ^^

Ich bin mal gespannt wer der Endgegner ist, in der Sequenz bei Zelda sah es ja nicht unbedingt nach Ganondorf aus.... auch sonst ist mir dieses Wesen recht unbekannt, vielleicht ein Art verwandter der Pyromagie oO

Ich finde es übrigens toll, dass Goronen wieder dabei sind ^^ ich hoffe man wird auch Zora treffen ^^ ich fand die immer so geil im N64 XDDDDD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
@Smo: Ja, Zora sind auch dabei, bin gerade in ihrem Tempel im Hylia See...
Zu dem Endboss: Nun, er war mal ein "Verbündeter" der Goronen Big Grin...

edit: Da fällt mir gerade etwas ein: Ich liebe die Musik der Hylianischen Steppe bei Nacht ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2006, 19:55 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ich find die Musik im Spiel allgemein toll ^o^
Die haben se wirklich klasse hinbekommen.

Hab gestern abend noch etwas gespielt XD
Eine Art Schattenkönig soll das sein aha den Namen hab ich leider nicht behalten, aber sah jedenfalls nicht gerade nach Ganondorf aus....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ich hab das Spiel ja noch nicht und schwanke immer noch minimal, es mir zu holen (jetzt liegt es an euch, mich davon zu überzeugen, dass das Spiel geeignet ist für mich bzw. dass ich geeignet bin für das Spiel! ^^).

Dass die Grafik und das Spielgefühl super sind, seh ich ja schon an euren Beschreibungen. Was mir viel eher Sorgen macht, ist die Steuerung ^^".
Ich bin leider damals mit OoT nur mäßig gut klargekommen (supertolles Spiel, nur irgendwie nix für mich *seufz*). Mag allerdings zum Teil sicherlich auch daran liegen, dass ich als "Gameboykind" eher nur 2D-Grafik gewohnt bin und es deshalb eher unangenehm finde, wenn die Endgegner an der Decke über mir sitzen und auf mich drauf fallen ^^""".
Nja... einzeln, wenn ich mich auf die Wiese stelle und die Schwerttechniken übe, krieg ich das auch alles hin. Nur eben nicht, wenn irgendein Gegner auf mich einprügelt Oo.

Deshalb hab ich auch so viel Hoffnungen in dieses Spiel gesetzt, weil sie damit ja vielleicht meine "Steuerungsprobleme" behoben haben! ^^ Meint ihr, dass ich damit steuerungstechnisch klarkomme?
Ich geb nämlich nur ungern 60 Euro aus, nur dafür, dass es nachher nach 5 Spielstunden im Regal landet ^^" nur eine Chance geben würd ich dem Spiel schon gern.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
hab es bei nem Kumpel gezoggt und war sofort drinne war aber einfacher als die anderen Spiele von der Steuerung aber trotdem geil

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ich sag mal die Steuerung des Spiels ist eigentlich Idiotensicher..... allerdings hab ich dies auch schon über OoT gesagt ^^''''''''''''''

Naja ich denke mal, dass du das schaffen solltest, wenn du schonmal eine Fernbedienung in der Hand gehabt hast XD Naja an das Laufen muss man sich vielleicht erst gewöhnen, wenn man nur 2D spielt, aber auch das sollte recht schnell gehen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: The Legend of Zelda: Twilight Princess
Okay, danke für die Einschätzung! ^^

Ich werd dann mal sehen, ob ich Zelda vielleicht vorher schon mal irgendwo testspielen kann, aber ich denke mal, ich werd's mir dann holen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste