Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
shoutbox
Beitrag: #1
sad  vom - shoutbox
ich hab mal 2 Fragen:

1.warum wurde die shoutbox denn geschlossen?
2.wollt ihr die box wieder haben, ich schon.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: shoutbox
1. Hab keinen schimmer.
2. Musse nicht umbedingt sein.

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: shoutbox
ich will die Shoutbox wiederhaben

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: shoutbox
Nö, muss nicht sein, fand sie manchmal sogar störend, obwohl sie ganz unten war.

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: shoutbox
es wäre besser wenn ihr die 1.Frage beantwortet (vorallem du , smettbo)

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: shoutbox
wegen zu viel gespamme, außerdem kostet das auch platz etc.

und zum zweiten: ich denke nicht, dass wir sie unbedingt brauchen, so gibt es weniger theater

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: shoutbox
Es wurde einstimmig beschlossen, dass die Shoutbox wegkommt, nach der letzten Modkonferenz ist es dann so geschehen.

Wir waren uns einig, dass die Box abgeschafft wird, weil dort eh nur gespammt wird und sie leicht missbraucht werden kann, weil dort auch Gäste posten können, die wir dann nicht sperren können. Die Mehrheit war dafür, dass sie wegkommt, wir haben einen gut funktionierenden Chat und es gibt genügend Messengerprogramme, mit denen man sich austauschen kann.

Und nein, die Box wird vorerst nicht wiederkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2006, 18:23 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: shoutbox
Ich bin auch nich traurig drum, dass die Box weg ist.
Es wurde dort eh kaum was Vernünftiges gepostet und es hat einen schon angenervt, was für dummes Zeug da manchmal nur veranstaltet wurde.
Ich finde es gut, dass die Box weg is, wirklich nötig war sie ja sowieso nie.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: shoutbox
also ich find es richtig gut, dass die shoutbox geschlossen wurde.ich hatte so böse erfahrungen mit ihr...und dieses spammen hat voll gestört

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: shoutbox
Ich weiß nicht, also ich fand die Shoutbox schon geil und gestört hat sie mich ganz und gar nicht, im Gegenteil.
Ich hab mich sogar immer gefreut wenn was neues dringestanden is, is einem nicht so fad ~.^
Aber naja, wenns einstimmig beschlossen wurde, kann man ncihtsmehr machen ^^


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste