Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Beitrag: #11
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Variante 1:
ich finde die anzahl der beeren sollte man nach die freigeschalteten Teleporter berechnen.
Die Gebühr sollte sich auf max 5 Beeren pro Teleporter belaufen

bsp. User XY hat ein Schlüssel zu G1, G1.5 und G2 hat. Sind 3 Teleporter freigeschalten. Also müsste XY 3*5 also 15 Beeren bezahlen damit er sich hin und herbeamen kann.

Variante 2:
Es gibt ein Pauschalen abzug der Beeren die 1x Täglich nach Mitternacht erfolgt, wenn man über den Teleporter geht. Allerdings sollte sich der Abzug sich wieder nach der Anzahl der Teleporter richten.

auch hier Wieder bsp.

User Kumpel hat Schlüssel zu G1, G1.5, G2, G2.5 und G3 das sind 5 freigeschaltene Teleporter. Wenn man sagt ok pro Teleporter bezahlen wir am Tag 50 Beeren wenn man drüber geht, dann werden dann das wären bei unseren Kumpel 50*5 also 250 Beeren am Tag und er kann sich dann über den Teleporter frei bewegen und man hätte es im Zuge die Probleme mit den Quest wo der Teleporter überlebensnotwendig ist auch gleich gelöst.

Wenn mir noch weitere Varianten einfallen, poste ich sie hier.


Grundsätzlich:
Bei Zeitquest wo der Teleporter benötigt wird. Da meine ich u. a.
- GoldenerPhoenix Serverquest
- Piratenquestreihe
- Wingullquest
- Shayminquest oder der gleichen.
soll es aus meiner Sicht den Teleporter kostenfrei nutzen dürfen.

Grund: Damit kein Wettbewerbsverzug in den Zeitquests gibt. Denn jedes mal verliert man und die 1 - 2 Sekunden die manchmal über Sieg und Niederlage entscheiden. Wenn man dann verliert wegen die 1 - 2 Sekunden dann ärgert man sich wieder und schiebt frust.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
(25.12.2013, 02:01)Dr_Witzlos schrieb:
Grundsätzlich:
Bei Zeitquest wo der Teleporter benötigt wird. Da meine ich u. a.
- GoldenerPhoenix Serverquest
- Piratenquestreihe
- Wingullquest
- Shayminquest oder der gleichen.
soll es aus meiner Sicht den Teleporter kostenfrei nutzen dürfen.

Grund: Damit kein Wettbewerbsverzug in den Zeitquests gibt. Denn jedes mal verliert man und die 1 - 2 Sekunden die manchmal über Sieg und Niederlage entscheiden. Wenn man dann verliert wegen die 1 - 2 Sekunden dann ärgert man sich wieder und schiebt frust.

An diese Quests wurde bereits gedacht und das Zeitlimit erhöht. Sollte jemand trotzdem mit einer Quest Probleme haben darf er das natürlich uns jederzeit mitteilen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Hallo zusammen!

Seit gerade eben bietet Abras Teleportinsel einen neuen Teleporter und sieht nun wie folgt aus:

[Bild: Abras%20Teleport%20Stand%2020092014.png]

Der neue Teleporter in der "G4-Spalte" führt in das bisher etwas weiter entfernte Retrodorf. Um zu vergleichen, wie die Insel zuvor aussah - einfach den Startpost lesen.

In diesem Sinne ist die Insel hoffentlich wieder einen Schritt attraktiver geworden.

Kritik? Anregungen? Lob? Könnt ihr alles sehr gerne hier los werden!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014, 08:29 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Anregung: Die "Hintergründe" der Teleporter von 3.5 und Retrodorf find ich vertauscht sinnvoller^^

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Möglicherweise scheinen diese von der Farbgebung sinnvoller, allerdings kommt das daher, dass der Boden in den jeweiligen Gebieten nunmal so aussieht, weswegen ein vertauschen wahrscheinlich nur irritierend wirken würde.

Ansonsten: Schön, dass man nun auch einen direkten Teleporter dorthin hat.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Und woher weiss man JETZT welcher wohin führt? Sieht ja alles gleich aus...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Ganz einfach, die Teleporter sind so angeordnet, wie man sie im normalen Spielverlauf vorfinden sollte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
Naja das ist vielleicht etwas sehr einfach ausgedrückt Witzlos.

Auf der HauptTeleporter-Map steht unter jedem Teleporter in goldgelber Schrift in welches Gebiet er führt.
Wenn man ihn anklickt kommt man zunächst auf die Subgebiet-Teleporter-Map in der die jeweiligen Ziel-Teleporter wieder durch die verschiedenen Untergründe angezeigt werden. (Von den Subgebiet-Teleporter-Maps kommt man über den mittleren Doppelteleporter übrigens wieder zur Haupt-Teleporter-Map zurück. Und sämtliche Sprünge innerhalb der Teleporter-Maps sind kostenfrei ... ein Ticket kostet lediglich der erste Sprung von einem richtigen Gebiet auf die Haupt-Teleporter-Map.)

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Abras Teleportinsel -> Welcher Teleporter wohin führt
(27.08.2016, 16:11)Dratini schrieb: Und woher weiss man JETZT welcher wohin führt? Sieht ja alles gleich aus...

~147~

(27.08.2016, 18:24)Power schrieb: [..] sämtliche Sprünge innerhalb der Teleporter-Maps sind kostenfrei ... ein Ticket kostet lediglich der erste Sprung von einem richtigen Gebiet auf die Haupt-Teleporter-Map.)

Ich hab das wieder einmal etwas bildlich dargestellt - dadurch, dass wir jetzt aktuell 7 Abra Inseln (die benutzt werden können) haben wird der Post etwas länger:
[Bild: Main_Abra_Expl.png]
[Bild: G1_Abra_Expl.png]
[Bild: G2_Abra_Expl.png]
[Bild: G3_Abra_Expl.png]
[Bild: G4_Abra_Expl.png]
[Bild: G5_Abra_Expl.png]
[Bild: G6_Abra_Expl.png]
Die euch altbekannte Abras Teleportinsel gibt es auch noch - diese findet ihr sobald ihr von G4 aus nach Westen surft:
[Bild: Old_Abra_Expl.png]
Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste