Umfrage: Was wählt ihr? (bitte pro Kategorie nur eine Stimme)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kalos Starter: Igamaro
5.49%
5 5.49%
Kalos Starter: Fynx
9.89%
9 9.89%
Kalos Starter: Froxy
18.68%
17 18.68%
Kanto Starter: Bisasam
6.59%
6 6.59%
Kanto Starter: Glumanda
15.38%
14 15.38%
Kanto Starter: Schiggy
10.99%
10 10.99%
Edition: X
16.48%
15 16.48%
Edition: Y
16.48%
15 16.48%
Gesamt 91 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Beitrag: #3
vom - RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition?
Ich nehme als ersten Starter auf jeden Fall Fynx. Ich liebe einfach Wüstenfüchse und von den 3 gefällt es mir sowieso eindeutig am besten. Beim zweiten Starter bin ich noch n bisschen unsicher, normalerweise gefällt mir Glumanda am besten... aber weil ich mit Fynx ja schon einen Feuerstarter habe, tendiere ich aktuell eher zu Bisasam. Aber das entscheide ich dann einfach spontan, da mag ich mich jetzt noch nich eindeutig festlegen.

Werde mir Y kaufen, weil ich bisher immer zu den warmen Farben tendiert habe, wenn 2 neue Editionen rauskamen und ich persönlich mag Yveltal etwas lieber als Xerneas... obwohl ich das auch toll finde. Aber als ich die beiden Cover-Pokemon zum ersten mal gesehen hab, hat mir spontan Yveltal mehr zugesagt und da bleib ich einfach bei Smile ... außerdem will mein Freund sich schon X holen und wäre dann Quark, wenn wir beide die gleichen Edis hätten, so kann man sich wenigstens untereinander gleich mit den fehlenden Viechern aushelfen Big Grin

Irks... jetzt hab ich mich in der Umfrage verklickt und hab X angewählt... kann man das nachträglich nochmal ändern? XD
Ansonsten hab ich jetzt dann einfach mal im Namen von meinem Freund abgestimmt ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 14:23 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: XY: Welchen Starter nehmt ihr/Welche Edition? - von Nerymon - 02.10.2013, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste