Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoroCoro MEGA Leak
Beitrag: #1
vom - CoroCoro MEGA Leak
Und Mega ist diesmal wörtlich zu verstehen.
Quelle:
http://www.serebii.net/index2.shtml

Erstmal neue Pokémanz!

Die Vorstufe, von der man schon geahnt hatte dass es sie gibt (auf Screenshots), hat nun einen Namen:
Meekuru, Typ Pflanze und ist 0.9m groß und 31.0kg schwer.
Die Raichu+Pachirisu Mischung nennt sich
Dedenne und ist Typ Elektro/Fee. 0.2m und 2.2kg. Wird die Fähigkeit Mitnahme haben und eine neue Namens Cheek Pouches.
Und das Häschen heißt
Horubii, ist 0.4m und 5.0kg. Es ist das Graben-Pokémon und hat auch Mitnahme und "Cheek Pouches".


Nun zu den sogenannten "Mega Formen". Wenn man sie so nenen darf, denn nach diesem Tweet ist es nicht die schon bekannte Formsache oder Evolutionen, sondern etwas komplett neues. Die neue Mewtu "Form" ist demnach auch etwas völlig anderes. Diese MegaVersionen sind nur während des Kampfes einsetzbar. Es soll auch, wenn man es richtig versteht, Mega Steine geben, die diese spezielle Entwicklung unterstützen.

MegaFlunkiefer hat den Typ Stahl/Fee (wie auch das normale nun)

Sie Entwickeln sich alle mit der sogenannten "Mega Evolution".





Ihr Name ist Koruni. Sie geht auch näher auf die Mega Evolutionen ein!



Von 12. Oktober bis 15. Jänner wird das Flemmli verteilt und hält das Item "Blaziken Knight". Feuerbrunst Ritter. Da bin ich nicht so einfallsreich, übersetzt es euch selber Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013, 18:37 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Ich denke eher, dass "Blazikenite" die richtige Interpretation des Itemnamens wäre. Klingt dann eher nach Mineral Big Grin Wie soll man denn einen Ritter halten?
Aber naja: Es ist ja noch keine offizielle Übersetzung, also lassen wir uns überraschen.

Ich finde die Formen cool. "Amfabulous" vor allem.
Aber wenn Lohgock eine neue Form bekommt, müssen die anderen Gen-3 Starter (wenn nicht sogar alle Starter) auch eine neue Form bekommen, sonst muss Game Freak schwer Erklärungsarbeit leisten, warum nur Lohgock.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Bis grade mochte ich die Gen6 aber jetzt. Was denkt sich Game Freak dabei aus Pokemon Digimon zu machen. "Diese MegaVersionen sind nur während des Kampfes einsetzen."
Naja Ich hoffe das wenigstens alle Starter einen "Burst"! Modus bekommen.

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Um. Fraaaage! Du magst dieses Feature nicht, aber hoffst dann, dass alle Starter eine MegaEvo bekommen? :3

Und ich finde es ist super. Sie bemühen sich so sehr immer auf neue Sachen zu kommen und es gelingt ihnen. Ich glaube in 5 war noch nicht so viel neu wie jetzt in 6, das ist ja die Revolution schlechthin. Da sind die 3er Kämpfe ja nichts dagegen und die fand ich schon super. Jetzt muss nur was besseres kommen als Pokémon Musicals und/oder vor der Kamera stehen. Hätte auch nix dagegen, wenn Wettbewerbe wiederkommen, aber das würden die sich sicher für ein Gen 3 Remake aufheben Big Grin Okay, ich schweife sehr ab.


Finde mal wieder alles super, bin begeistert, vor allem Lucario hat es mir angetan. Und Amphabuloas. Könnte zwar immernoch mehr Wolle vertragen als Schaf aber naja. Besser als nix und die Vorstufen gehören halt zu meinen Lieblingen <3

Baby Gogoat ist natürlich auch super, ich hab fest Daumen gedrückt dass sie echt sind. Und tatsächlich, so süß und kuschlig wie viele sich die Dinger wünschten <3


Edit: Ich mekr grade dass ich vergessen hab, dass auch andere Pokémon neue Typen haben werden. zB ist Ampharos Drache/Elektro.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013, 18:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Ja ich hoffe das alle Starter eine bekommen weil es lässt sich nicht mehr vermeiden das die MegaEvos kommen. Und da ich es unfair bzw auch iwie sinnlos wenn nur Blaziken eine neue Form bekommt.

Ich hätte nichts dagegen wenn man sagt das das normale Evos sind, bis auf die Pokis die eh schon eine 3er line sind. Aber warum muss man jetzt echt 1zu1 Digimon kopieren.(Ich habe nichts gegen Digimon. Ich liebe es sogar)

Edit: Wieso macht man eig jetzt ein Mini Raichu`?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013, 19:16 von Angel Resist. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Aber wenn sie die neuen Formen mit DNA-Modifikation erklären, dann passt das ja super zum Setting des Spiels.

Und vlt nutzt ja (bis auf Events) nur Team Flare diese Pokemon. Oder gar nur deren Anführer. Und darum sind es genau sechs. Sein Team halt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
naja dedes geschrumpftes raichu sieht ja ganz niedlich aus. den hasen mit den füßen als ohren nicht. und von diesen Megaformen halte ich überhaupt nix.
Schande was aus den armen pokis gemacht wird.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Ich steh total auf das Lucario und das Absol **hrr**

Ich find den Leak super... immerhin was neues was anregt das Spiel zu kaufen!^^

*1. Foto - rechts*
Fettes kleines Raichu Big Grin
Kreativität wäre da echt gefragt.. :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Also geb ich auch mal meinen Senf zu. Diese Megaformen finde ich irgendwie noch etwas seltsam und ungewohnt. Wenn das drumherum im Spiel passt könnte ich mich durchaus mit anfreunden, wobei mich das Mega-Lucario an Cäptn Jack Sparrow gepaart mit Superman erinnert. Mega-Absol hat nen komischen Scheitel bekommen und Lohgock Schlaghosen. Und Ampharos Kopf erinnert mich an Claudia Schiffers Walla Walla Mähne + zuviele Produkte von Loreal. xD
Flunkifer gefällt mir allerdings gut vom Design, also wie gesagt; wenn das passend erklärt und eingebaut wird kann ich dieses 'digitieren' doch akzeptieren. :3
Horubii find ich niedlich, aber unbedingt innovativ auch nicht und dieses Mini Mäuschen, ich weiß noch nicht genau ob ich es mögen soll oder nicht. Insgesamt interessante Neuigkeiten, ob man sie mag oder nicht sei jedem selbst überlassen. ^^

Oder man spielt [Bild: editionx5sjux6lf3z.png] bzw. [Bild: editiony3icm9wxf4g.png] auf der gamescon an. ^^



[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: CoroCoro MEGA Leak
Zuerst war ich absolut geschockt, weil ich Angst hatte, dass jetzt die Hyper-Ultra-Digimon-YuGiOh-Metallkanonen-Riesenviech-Evolution kommt.
Daher war ich zuerst noch überzeugt, dass Pokemon/GameFreak das nie machen würde und hielt die Scans zunächst für ein Fake.
Nach und nach trudelten schließlich ja noch Übersetzungen zu den Seiten ein und mittlerweile muss ich sagen, dass ich mich wieder beruhigt und mit der Mega-Weiterentwicklungen sehr angefreundet habe - und das aus verschiedenen Gründen.
Nicht jedes voll entwickeltes Pokemon hat eine Mega-Weiterentwicklung (was ich ja mittlerweile schon fast wieder schade finde, das es interessant gewesen wäre zu sehen, wie diese dann aussehen).
Ich fände es ja cool, wenn Spekulationen wahr wären, dass Team Flare........ja genau :P Ich lass mich aber auch überraschen.
Am meisten zufriedengestellt hat mich aber, dass die Mega-Weiterentwicklung nur temporär während eines Kampfes präsent und das Pokemon danach wieder "normal" ist.
Im Endeffekt finde ich es eigentlich echt cool, dass diese Pokemon dann eventuell andere Typen, Größen und Fähgkeiten haben.
GameFreak übertreibt es mit diesen Maßen ja zum Glück nicht - und das ist immer noch das, was ich so sehr an Pokemon liebe: Dass die Pokemon keine Riesenviecher sein oder mich Metallpanzer und Kanonen ausgestattet sein müssen, um trotzdem zu überzeugen und so viele Fans zu haben.
Pokemon ist einfach natürlich cool Smile
Verwunderlich finde ich aber auch, dass Flunkifer keine normale Weiterentwicklung bekommt, sondern nur eine Mega-.
Wenn ich mir die sechs bisherigen Megas so ansehe, gefällt mir vom Aussehen her Mega-Lohgock am besten - noch cooler als zuvor schon Smile
Am genialsten finde ich aber Mega-Ampharos, weil sich doch schon so viele Fans gewünscht haben, dass in der Voltilamm-EvoLine noch einmal was tut. Und der Typ Drache/Elektro steht ihm gut!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013, 06:55 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste