Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fee
Beitrag: #1
vom - Fee
Da wir ja jetzt wissen, was für ein Typ die Neue Evo Entwicklung hat nämlich Fee können wir ja nun mal Spekulieren, welche von den Alten Pokemon diesen neuen annehmen können.

Ich fang einfach mal an, vielleicht fallen euch ja noch mehr Pokis ein oder gründe weswegen die die ich denke nicht betroffen sein werden.


Pokemons die Wahrscheinlich/Eventuelll und Vielleicht ihren Typ zu Fee ändern würden:

Pee, Piepi und Pixi
Fluffeluff, Pummeluff und Knuddeluff
Wonaira, Chaneira und Heiteira

Bei diesen Neun wäre es mit am Wahrscheinlichen, einfach weil es sowieso schon immer Feen waren, es würde mich sehr wundern wenn sie ihren Normaltyp behalten würden

Snubbull und Grandbull
Die zwei sind ja schon Spezies Fee außerdem ist Snubbull Rosa, daher geh ich davon aus.


Schlurp ? und Schlurplek?
Hier könnte es sein, es wirkt etwas eventuell aber auch nicht wer weiß

Miltank
Es ist Rosa und wirkt so... abzuwarten gilt.

Eneco und Enekoro
hier schätz ich mal ein wahrscheinlich. Vorallem da Eneco Rosa ist und süß wirkt.

Flurmel, Krakeloo und Krawumms
Flurmel ist Rosa, daher könnte ein wechsel stattfinden, es ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, denk ich.

Formeo
Es ist ein Formwandler und bei ihm hat normal sowieso nie wirklich gepasst.

Somniam und Somnivora
Die sahen auch schon immer aus wie Feen, kann gut sein das Psycho dann nur noch der zweittyp ist oder ganz weg fällt

Picochilla und Chillabell
Sie wirken auch Feeig, weswegen es zu einen Typenwechsel kommen könnte, kann ich mir zumindest vorstellen, das dem so ist.

Sesokitz Kronjuwild
Weil es die Form wechselt und Normal Pflanze ist einfach eine seltsame kombination.

So kommen wir zu denen, bei denen Fee eventuell als zweittyp auftretten könnte

Vulpix und Volnuna
Die Füchse wirken so, nochdazu wenn man daran denkt wie Uralt Volnuna werden kann und wie tragisch sie schon dargestellt wurde...

Goldini und Golking
Ja diese Fische, zum einen sind sie Rosa und Goldini wirkt so, braucht aber nicht zu sein vermutlich eher nicht aber ich woltle sie mal erwähnen.

Pantimos?
Vielleicht vielleicht auch nicht, man könnte es meinen wegen den Ohren und der Farbe.

Voltilamm, Waaty und Ampharos
Waaty wirkt so, daher könnte dies als zweittyp zumindest auf Waaty und dann auch auf Ampharos zutreffen, wer weiß

Flunkifer
Auch wenn es ansich eigentlich unheimlich aussieht, wegen den großen Kiefer der fordere Kopf sowie der Körper könnte trozdem darauf hindeuten.

Milotic
Saganabyss
Liebiskus
Weil die drei Rosa sind, ähnlich wie bei Goldini, muss aber nicht sein könnte aber, bei Milotic und Liebiskus noch eher als bei Sagnabyss.

Mollimorba, Hypnomorba und Morbitesse
Sie wirken auch so als ob sie es als zweittyp bekommen könnten, irgendwie ein gefühl

Mamolida
Bei diesen ebenso wie bei den anderen Rosa Fische, wobei ich es auf eine Stufe mit Liebiskus setzen würde

Pokemon die schon zwei Typen haben

Laschoking?
Bei Lahmus und Flegmon denk ich mal nicht, hier könnte es aber sein, schon allein weil es in Pokemon 2 spricht, allerdings hat es schon Wasser und Psycho die passen, weswegen ich zwar sage das es passen könnte, aber nicht von statten finden wird, weil die anderen bleiben werden, denk ich.

Legendäre:

Auch wenn ich denke das es bei keinem Legendären eine Typänderung geben würde, könnte würde es dennoch auf folgende passen:

Mew
Es ist rosa, es ist der Urvater von allen, es wirkt so. Es kann alle Atcken, kann schweben und sich unsichtbarmachen, als zweittyp oder sogar als ersttyp und psycho dann als zweiten würde es passen

Jirachi
Jirachi erfüllt Wünsche demnach wäre es das Feenkanditat schlechthin, allerdings ist es schon Stahl und Psycho ausserdem legendär, als dritttyp wäre es ganz cool, aber es gibt halt keinen dritttyp oder eventuell statt psycho davon müsste man halt wissen wofür Fee noch steht, als wie es auf der Typtabbelle aussieht.

Meloetta
Es ist ein Normal Psycho Pokemon, Hallo? Ein Normal! Psycho, das ist so eine dermaßen obskruse zusammenstellung, noch dazu ist es eines der ganz Neuen und es sieht Feenhaft aus. Bei dem kann ich mir sogar vorstellen das es wirklich den Normaltyp wechseln wird, weil das ist eigentlich schon fast zu offensichtlich.


So das waren meine Gedanken dazu, wie gesagt es sind alles nur meine Vermutungen und nichts davon muss zu treffen. Nun seit ihr gefragt, wo denkt ihr anders, wo habt ihr bessere Ideen oder verwerfungen als ich? Welche Pokemons sehr ihr noch als Kanidat für den Neuen Typen? Möglichkeiten über Möglichkeiten.


EDIT::

Hab grad gesehen, das im Pokewiki schon Pummelluff, Gardevoir (an die hat ich gar nicht gedacht aber stimmt passt) und Marill (auch eins das ich aber auch so nicht erwartet hätte) Bestätigt sind mit den neuen Typ. Pummeluff aber mit Normal Fee, das find ich hässlich da hätten sie Normal auch rausschmeißen können...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 19:02 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fee
Nur weil sie rosa sind würde ich jetzt nicht jedes Pokémon zum Typ Fee einordnen.
Miltank als Fee könnt ich mir kaum vorstellen, ungefähr so. Man müsste sich nur nen Miltank statt Menschen vorstellen.
Goldini, Golking und Krawumms leider ebensowenig vorstellbar.
Dass es nun Feen in Pokémon gibt ist sicher auch nen Thema worüber sich streiten lässt, ich persönlich find das nicht so gut da es die nun gibt.
Passt finde ich nicht so ganz in das System :/

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fee
Ich finde es ja klasse, dass es nun den Feen-Typ gibt Smile
Allgemein finde ich die kompletten News Hammer ;D

Ich denke, dass folgende Pokemon den Typen FEE bekommen werden:
Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Mauzi, Snobilikat, Abra, Kadabra, Simsala, Traumato, Hypno, Schlurp, Chaneira, Kangama, Pantimos, Pii, Fluffeluff, Voltilamm, Waaty, Ampharos, Marill, Azumarill, Griffel, Traunfugil, Snubbull, Granbull, Farbeagle, Miltank, Heiteira, Guardevoir, Flurmel, Krakeelo, Krawumms, Azurill, Eneco, Enekoro, Flunkifer, Pandir, Formeo, Palimpalim, Liebiskus, Ambidiffel, Haspiror, Schlapor, Traunmagil, Charmian, Shnurgarst, Klingplim, Panitmimi, Wonneira, Finneon, Lumineon, Schlurplek, Selfe, Tobutz, Vesprit, Cresselia, Somniam, Somnivora, Ohrdoch, Waumboll, Elfun, Lilminip, Dressella, Picochilla, Chillabell, Mollimorba, Hypnomorba, Morbitesse, Mamolida.

Aber ich bin mal gespannt ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fee
Also ich weis ja nicht, ich kann micht nicht sowirklich mit diesem neune Typ anfreunden.

Fee, was sollen die denn für Speziele Attacken habe, Feenstaub oder was?

Nene, das geht mir erlich gesagt etwas zuweit. xD
Als nächstes machen die noch den Typ Teufel oder so.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fee
Ihr dürft euch unter Fee nicht nur typische Feen vorstellen. Fee ist viel mehr auch der Typ, der "magische" und mystische Pokemon beinhaltet. Ich finde den Typ zumindest ziemlich cool. Ist mal etwas anderes.

Ich denke, dass Pixi (und andere Stufen) sowie Snubbull als Typ Fee bekommen. Pixi ist ja dem Namen nach schon eine Fee und Snubbull ist ebenfalls Art "Fee".

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fee
Naja, Fee ist etwas neues... aber nix gross originelles.
Aber immerhin wissen wir, dass wenn diese Theorie über die Evoli- Evos wahr ist (dass es immer eine Stärke und eine Schwäche des Typs gibt) der nächste, ein Drachen-Evoli sein muss :-D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 11:40 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fee
Wieso lese ich hier als Argument für den Feen-Typ eigentlich so oft "weil die rosa sind"...?
Ich finde nicht, dass das was charakteristisches für Feen ist, nur weil das Symbol für Fee rosa ist und Feelinara auch rosa ist... deswegen muss nicht zwangsläufig jedes rosa Pokemon den Feen-Typ bekommen :P

Bei Schlurp, Miltank und Liebiskus seh ich jedenfalls keinen Grund dafür... aber ok, bei Marill werd ich auch nie verstehen, warum es jetzt Fee als zusätzlichen Typ bekommt.

Ich denke aber, dass folgende Pokemon noch Typ Fee bekommen könnten:

- Pii, Piepi, Pixi
- Wonaira, Chaneira, Heiteira
- Snubbull
- Celebi
- Togetic, Togekiss
- Blubella
- Eneco, Enekoro
- Flunkifer
- Roselia
- Milotic
- Jirachi
- Burmadame
- Honweisel
- Kinoso
- Finneon, Lumineon
- Ohrdoch
- Elfun
- Lilminp, Dressella

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fee
Marill ist halt auch klein und niedlich. Das ist halt das Bild, dass die Leute von Feen haben. Und Der Typ hat auch ein wenig mit Magie zu tun. Zauberblatt könnt ich mir ja btw auch als gute Fee-Attacke vorstellen, aber die ändern sicher nicht noch von ner Attacke den Typ.

Der Grund, warum Fee stark gegen Drache ist, ist für mich simpel damit mal die Stärke dieser Pokémon etwas runtergesetzt wird. Aber von ner Merksache geh ich so heran, dass so ein großer, mächtiger Drache es schwer hat eine kleine Fee zu treffen. Unter anderm dank flinker und kleiner Statur aber auch halt Magie.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fee
Glaubt ihr das Galagladi auch ne Fee wird? ich finde nicht das es sich stark von Guardevoir unterscheidet...

Da ja im Kartenspiel nun auch drache eingeführt wird und man die Fee ja zum Balancing der drachenkraft nutzt könnte man jetzt auch spekulieren das im Kartenspiel Rosa Fee-Energie und Entsprechende Pokemon kommen Big Grin

Wenn ich ehrlich bin reizt mich die Fee mittlerweile doch!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fee
Galagladi hat ja schon die zwei Typen Psycho und Kampf und Kampf sieht man ihm doch stark an, da kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie Psycho durch Fee bei ihm ersetzen würden. Und Kampf erst recht nicht. Ist für mich auch ziemlich kontrovers Kampf und Fee, wirkt eher wie ewige Feinde^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste