Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokémon enthüllt
Beitrag: #1
vom - Neues Pokémon enthüllt
dun, dun, DUN:

[Bild: mewtu47pr5.png]



Gerade eben enthüllt, obwohl bereits vor ein paar Tagen zwei Fotos von einem Plakat auftauchten, auf dem das Pokémon zu sehen war.
Name, Typ oder sonstiges Infos wurden nicht preisgegeben, die Gerüchteküche geht aber von einer neuen Form von Mewtu aus, eben weil es dem legendären Pokémon aus der 1. Gen so ähnlich sieht.

Auf der offiziellen Nintendo-Seite von X & Y bekommt man das neue Pokémon schließlich auch in einem Video in Action zu sehen.


discuss!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 00:53 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Mir gefällts, erinnert mich allerdings eher an Dragonball als an Pokemon.
Außerdem verlinkt man nicht zu 4chan - dafür ist der dort gehostete Kram zu schnell weg.
/edit: Gut, nun ist das Bild auf einem anständigen Host.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 00:56 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Finde ich gut. Als einer der wenigen - könnt mich ruhig erschießen. Das Bild ist ja schon ein klein wenig länger bekannt und auch als es erst hieß, es sei eine neue Form, war mir das Recht. Wie Shaymin und so. Bin nie so der große Mewtu Fan gewesen und das sieht doch ein klein wenig ansprechender aus für mich. Auch wenn es mich sehr an Dialga, Palkia und Dimensionen erinnert. Und Dragonball.

So gesehn, wuhu. Nur hätten die nicht die Starter auch preisgeben können..?

Edit:
Ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass der Schwanz nun an den Kopf geklebt wurde? Wie das wohl von statten ging..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 01:04 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
An sich fand ich das Mewthree auf den ersten Blick ein bisschen heftig, ich habe mich gefragt, wie Gamefreak mir so etwas antuen kann, allerdings, als ich das Video gesehen habe, habe ich mich schon an dieses Pokemon gewöhnt. Sei es nun ein neues Pokemon oder eine neue Mewtu-Form, es ist auf jeden Fall toll, das Gamefreak in X/Y den Mut zu neuem zeigt, sei es in Sachen Plattform, Grafik oder eben Pokemon. Es gab ja noch nie davor eine neue Fortsetzung eines Legendären Pokemons. Ich finde es echt super, dass die somit die Kanto-Story über Mewtu ja letztendlich in X/Y fortsetzen *_* da diese für mich sowieso eine der spannensten Storys überhaupt war( also im Vergleich zu den Dimensions-Kram in DPP oder den Wetter-Kram in RSS und so)
Ich gehe mal stark davon aus, das dieses neue Pokemon(-Form) in dem neuen Film ebenfalls eine wichtige Rolle spielen wird, da Mewtu bereits für diesen Teil angekündigt wurde ;D

Allerdings stören mich die Beine doch sehr, die sehen so Dran-Gesteckt aus >_>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 01:03 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Ich finde es optisch nicht schlecht, aber dieses "ständig-neue-Formen-Gedöns" regt mich langsam auf. Wobei bei dem neuen Pokemon ja scheinbar noch nicht bekannt ist, ob es sich wirklich um eine alternative Form handelt... aber in irgendeiner Verbindung zu Mewtu steht es zumindest, das ist ja schonmal klar... hat wirklich n bisschen was von Dragonball (Freezer/Boo-Mix :P)

Hatte aber auch gehofft, dass vllt. mal Entwicklungen der Starter bekannt gegeben werden... wirklich neu war das jetzt nicht, das Gerücht kursierte ja schon einige Tage und jetzt kam halt die offizielle Bestätigung. Naja. Heißt es also weiter warten Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 01:03 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Vlt ist es einfach ein weiterer Klon Mews mit ein wenig Veränderung. Muss ja dann nicht gleich aussehen (Solid und Liquid Snake sehen ja auch nicht gleich aus).

Oder Mewtu hat sich selbst geklont, damit es nicht Genesect unterlegen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 01:04 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Ich finde es auf jeden fall noch interessant, dass dieses Mew-Pokemon in dem Video 6 verschiedene Attacken eingesetzt hat, wer weiß, vllt haben sie ja die 4-Attacken Begrenzung auf 6 erhöht (: Allerdings glaub ich eher, dass sie zeigen wollten, welche Attacken es so einsetzen kann und wie toll die in dieser Generation halt dargestellt werden können ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013, 01:15 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Bekannter von Tumblr schrieb:Welcome our new Freiza-Majinn-Buu-Mewtwo overlord.

Dem schließe ich mich an, es erinnert mich sehr daran und auch wenn ich DB sehr mag, dieses Pokemon ist absolut nicht mein Fall. Zudem schließe ich mich Nery an, was diese ständigen neuen Formen betrifft. Mal gucken was da wieder für eine tolle Geschichte erfunden wird. Aber diese Kampfgrafik sah sehr ansprechend aus, erinnerte mich etwas an Stadium.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
Es ist unglaublich, aber neben der neuen Form wurde jetzt auch aufgeklärt, was es eigentlich kann. Hier der unglaubliche Beweis wie nützlich das neue Pokemon/Mewtu sein kann.

[Bild: 529543_10151843886613032_1368704254_n.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013, 07:24 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neues Pokémon enthüllt
[Bild: tumblr_mkzxrfzsht1s6bjwuz6.jpg]

So für alle Hater. Big Grin Ist übrigens eine Sache, die ich mich heute auch gefragt habe. Das Ding hat keinen Namen - heißt dass, es ist doch nur eine Form? Keldeos Form und andere wurden ja auch als "neues Pokémon" angepriesen, aber es waren nur Formen. Und das "Mewthree" hat noch nichtmal einen Namen. Vielleicht einfach, weil es keinen anderen haben wird außer Mewtu?

Reine Spekulation meinerseits. Hab immernoch nichts gegen ne neue Form. Ein neues Pokémon fände ich auch seltsam.. da müssten sie sich ne gute Story einfallen lassen! Aber die sieht man ja spätestens im Film, ne?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste