Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Beitrag: #1
vom - Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Evolition NINFIA

Das japanische CoroCoro Magazin hat bereits noch vor Ausstrahlung der nächsten Japanischen Pokemon Sunday Episode einige Infos zu X und Y veröffentlicht.

Enthüllt wurde dabei eine neue Evolition!

NINFIA (japanischer Name)
Typ: ?
Größe: 1,0 m
Gewicht: 23 kg

Es ist bisher noch nichts weiteres zu Ninfia bekannt. Mit seiner Göße ist Ninfia genau so groß wie Aquana, Nachtara und Folipurba, abernoch leichter als ein Blitza.
Der Name ähnelt den Namen der Evolitionen aus der vierten Generation Leafia und Glacia.

Auf dem Mini Movie Poster zum neuen Genesect Film konnte man bereits wegen der Schleife im Titel Hinweise zu Ninfia erkennen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013, 15:14 von Mähikel. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Wow, ich bin überrascht. Die neue Evo gefällt mir recht gut (war schon verwundert warum auf einmal überall Bilder von ihm auftauchen Big Grin) Nur das Gesicht erinnert mich ein wenig zu sehr an Victini, keine schönen Tiefschwarzen Augen mehr wie die anderen haben. Schleife find ich auch ein wenig schade. Pokémon sind ja in der Welt sowas wie Tiere und dann find ichs unnatürlich wenn sie sowas wie Kleidung haben. Der Mensch und Viecher kommen ja auch nackt zur Welt, da sollten Pokémon nicht angeborene Dinge haben. Wie diese Karatetypen aus der 5. Gen.
Aber wie gesagt, alles nur Kleinigkeiten, ich mags!

Es gibt schon Wasser, Elektro, Feuer, Unlicht, Psycho, Pflanze und Eis. Ich würd ja fast schon sagen das Vieh ist eine Normal Version, es sieht so neutral aus. Typ ist ja noch nicht bekannt, oder? Oh oder es kann fliegen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Oh man es geht Bergab....
Das vieh ist ja makl derbst kitschig.....

Macht die schleifen weg und klebt Stacheln drann und prügelt ihm bitte diesen "ich bin süss"-Blick aus der Fresse und dann weckt ihr mich und sagt, dass das ein Alptraum ist.... o.o

Armes Evoli

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Mich würd ja in erster Linie der Typ interessieren. Es könnte ja ein Normal-Typ sein, so vom Aussehen her. Oder etwas komplett anderes wie Stahl oder Geist, wo man vom Aussehen her jetzt nicht drauf schließen würde. Oder Drache, könnt ich mir auch noch vorstellen. Bin mal gespannt. Die Schleifen finde ich zwar etwas kitschig und etwas zu niedlich, aber gut. Ohne sähe es auch irgendwie total unspektakulär aus..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 11:04 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Sieht für mich so aus als ob man Evoli mit Eneko/Enekoro gekreuzt hätte,was das Element angeht...Typ Normal würde Ich sagen...Mich stört ja die Farbe und die Augen etwas,es kann aber gut sein das durch das "kitschige" Aussenen (wie es der Herr Weiß beschreibt^^) besonders Frauen angesprochen werden sollen.

Ich find Ninfia ganz gut,mag vielleicht auch dran liegen das Ich Evoli und seine Entwicklungen mag^^ dennoch hoffe Ich das noch eine Evolition kommt die naja...nicht ganz so Rosa ist

Nun da Evoli ja eine neue Entwicklung bekommen hat stehen die chancen gut das auch andere ältere Pokis eine bekommen,z.B. Pinsir oder Pantimos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 11:18 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y


~jop, sind fake, sry~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 11:57 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Bitte, ich bezweifle stark dass das echt ist, sonst hätte man das schon überall gelesen. Und ohne Quelle brauchst dus eigentlich erst Recht nicht posten. Gibt genug Leute die Fanpokémon machen.

Also schreib entweder Quelle dazu oder vemeintlich Fake.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Quelle: CoroCoro Magazin und pokebeach.com

[Bild: corocoro-3.jpg]

(http://pokebeach.com/)

___________________________________________________________________________________________

Ich persönlich finde Ninfia eigentlich cool.
Auf dem ersten Bild, welches ich sah, sah es orange-lich aus. Mit den blauen Augen war es - wie Schaf schon sagt - extrem Victini ähnlich. Das verfolgt mich immer noch D:
Aber auf dem Bild oben sieht man, dass es rosa ist. Das gefällt mir schon besser. Nur die blauen großen Augen hätten nicht sein dürfen. Das lässt mich immer noch an Victini denken. Auch wenn Folipurba z.B. ja auch komplett braune Augen hat.

Ich denke ehrlich gesagt immer noch am meisten, dass es ein KAMPF-Pokemon ist :> ka...
Danach denke ich NORMAL-Pokemon, und als drittes höchstens FLUG.

Aber mir gefällts ^_______^
Vor allem, weil es die bisherigen Evolitionen super ergänzt, und eben nicht ähnelt.
___________________________________________________________________________________________

(12.02.2013, 10:31)Iruini schrieb: Oh man es geht Bergab....
Das vieh ist ja makl derbst kitschig.....

Macht die schleifen weg und klebt Stacheln drann und prügelt ihm bitte diesen "ich bin süss"-Blick aus der Fresse und dann weckt ihr mich und sagt, dass das ein Alptraum ist.... o.o

Armes Evoli

Stacheln bzw. andere komische Metallwaffen sind höchstens was für Digimon, also Ruhe :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 14:49 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Mich erinnert das Gesicht des neuen Evoli auch stark an Victini... wegen der blauen Augen und der Mund mit den 2 kleinen spitzen Zähnchen. Das Gesicht ist aber noch das einzige, was mir an der neuen Entwicklung halbwegs gefällt. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Es sieht mir einfach zu betont feminin aus, Dank der Farbgebung und Schleifen. Eventuell können sich dann ja nur weibliche Evoli in die neue Form entwickeln...?

Den Typ kann ich auch nicht einschätzen... sieht wirklich einfach wie ein Normal-Typ aus. Aber das ist Evoli selbst ja auch schon. Hab auch schon überlegt, obs vielleicht ein komplett neuer Typ sein könnte. Auf Drache hoffe ich nicht... auf ein Drachen-Evoli warte ich schon ewig und da hab ich echt auf was cooleres gehofft >w<

Mir gefällts, verglichen zu den restlichen Evoli-Entwicklungen, leider gar nicht.
Da würd ich mir Ninfia eher noch als eigenständiges neues Pokemon wünschen... aber in die Evoli-Reihe passt es irgendwie nicht. Vielleicht kommt ja noch ein "fieses" Gegenstück. Bisher gabs ja mind. immer 2 neue Evoli-Formen. Aber damit rechne ich diesmal nicht, die wären sicher zusammen enthüllt worden und nicht einzeln.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(12.02.2013, 10:31)Iruini schrieb: Macht die schleifen weg und klebt Stacheln drann und prügelt ihm bitte diesen "ich bin süss"-Blick aus der Fresse und dann weckt ihr mich und sagt, dass das ein Alptraum ist.... o.o

Meine Rede...

Evoli und die Evos haben ja bisher immer relativ gepasst (außer Folipurba, was auch ein wenig von der Art her aussen vor war)... Aber das Vieh jetzt schlägt dem Fass den Boden aus...

Trotz allem bin ich weiterhin auf den Rest gespannt^^... Je mehr Glitzer und Kunterbunt umso *würg*... Naja egal - jedenfalls freue ich mich auf einen kompletten Dex der 6.Gen^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste