Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #51
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(Leaks auf der vorherigen Seite)

Meinten Sie: UHaFnir?

Ernsthaft, ich finde diese Schreibweise blöd. Und wieso ist die nur im deutschen so? (Oder ne andre Sprache auch?) Wenn die da nicht mit ner driften Erklärung kommen, warum das so ist, find ich das nur nervig weil ich nie weiß was man denn nun groß schreibt. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 14:25 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Der "Löwe" erinnert mich an Sheinux mit nem Taucheranzug... gefällt mir nicht so wirklich, aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Erinnert mich aber wirklich zu sehr an die Sheinux-Reihe.

Das Fee/Blumen-Pokemon sieht aber echt putzig aus Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(12.06.2013, 14:24)Schaf schrieb: (Leaks auf der vorherigen Seite)

Meinten Sie: UHaFnir?

Ernsthaft, ich finde diese Schreibweise blöd. Und wieso ist die nur im deutschen so? (Oder ne andre Sprache auch?) Wenn die da nicht mit ner driften Erklärung kommen, warum das so ist, find ich das nur nervig weil ich nie weiß was man denn nun groß schreibt. Big Grin

LOL stimmt Big Grin

Ich habs auf Seite 1 irgendwo schon einmal erwähnt, aber ich schreibs noch einmal :P
Dass UHaFnir so geschrieben wird, kommt von UHF. UHF ist die Abkürzung von Ultrahochfrequenz, daher das. Das a nach dem H ist wohl klein, weil man H ja Ha ausspricht XD Bei den anderen Sprachen ist das nicht so, weil die die Ultrahochfrequenz nicht im Namen verwenden XD
Und das -nir kommt von dem Fafnir, einem Wesen aus der nordischen Mythologie ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 14:35 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
[Bild: image_56516_thumb_wide610.jpg]

--> I'm in love.

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(12.06.2013, 14:34)Folipurba schrieb:
(12.06.2013, 14:24)Schaf schrieb: (Leaks auf der vorherigen Seite)

Meinten Sie: UHaFnir?

UHaFnir

Hab beim ersten Lesen "unfair" gelesen Big Grin

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Nix neues, aber ziemlich tolles Anschauungsmaterial:

[Bild: tumblr_mocicx6aqn1s2kcppcc.gif]

[Bild: tumblr_mocicx6aqn1s2krirn9.gif]

Es setzt Schwerttanz ein. Bin gespannt wie frei man dann die Kamera im Spiel wegen kann, optisch wird es einiges hermachen! Ich frage mich nur ob dann Kämpfe mit den Animationen nicht noch länger dauern. :3 Was mir aber bisher immer egal war. Hab die Animationen nie ausgemacht



Zu den neuen Fakten: Kann es sein dass die Turbotreter von den Rollerskatern abgelöst werden?
"Gib acht auf Leute, die mit ihren Rollerskates durch die Stadt düsen! Schon bald kannst auch du die Gegend auf deinen eigenen Rollerskates unsicher machen!"

Na hoffentlich gehen die dann auch im Wald oder es gibt was dafür. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 13:57 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
[Bild: LfGF9iw.jpg]
(http://imgur.com/a/Typ9I)

Da sieht man das Geist/Stahl-Vieh und seinen französischen Namen "Monorpale".
Mir gefällt es super gut!

/edit: Japanischer Name: Hitotsuki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013, 16:53 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=tUYEfV4Q6xg]

Grade um 3:50 rum gesehen dass es sich aus der Schwerthülle auspackt. Das finde ich ganz lustig. Aber so recht gefallen tut mir das Ding nicht - Ist halt ein Ding-Pokémon und die mochte ich noch nie so. Kein Magnetlio, Voltobal, etc.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Wui, neues Pokemon :3
Hab die News dazu gestern auch gelesen, aber ich war absolut zu faul, um was zu posten XD

Also ich muss echt sagen, dass es vielleicht eine coole Idee ist, aber wie Schaf das schon sagt.
Normalerweise sollen doch Pokemon in der Wildnis leben. X und Y war doch bisher dafür bekannt, dass die Pokemon wieder natürlicher werden...und dann kommt dieses Hitotsuki XD
Ich mag eben tierische Pokemon mehr, aber in Ordnung.
Hitotsuki ist akzeptiert und positiv in die Pokemon-Welt aufgenommen, aber in mein Team schafft es es wohl kaum.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Ich find dieses Geisterschwert irgentwie toll,Ich mag eben Geisterpokis hehe^^ es hat wohl auch schon einen offiziellen deutschen Namen: "Gramokles" lautet dieser.
Ob Ich es ins Team aufnehme hmm ka kommt drauf an welche Geister es noch geben wird und wann man Gramokles im Spielverlauf bekommt.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste