Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: #41
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
WOW Folipurba die infos sind klasse. nun bin ich schon richtig aufgeregt Big Grin
Besonders die Luftkämpfe interessieren mich und das Kämpfen gegen mehrere Pokemon gleichzeitig klingt einfach spannend.
Die Grafik aus den videos erinnert mich ja stark an einen Anime, sich in der Welt zu bewegen dürfte dann in der schönen landschaft richtig klasse sein. Mit dem Hintergrund Fee-Drache find eich die Fee Idee gar nicht mehr so übel. Zumal ich schon immer fand, das einige Pokemon mit ihrem normal-typ nicht so ganz passen wollten.

Fiaro und Algitt gefallen mir gut!
Fiaro darf ruhig mal schön "echt" aussehen solche pokis kommen bei mir gut an.
pokemon wie schwalbini fand ich eher nervig, es wirkte so vereinfacht dagegen.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(11.06.2013, 21:36)Ai-chan schrieb: [Bild: 3421933_3.jpg]

daran musste ich denken als ich den drachen sah. find den ja absolut grauenhaft.
Aber der käfer ist klasse der hat mir richtig hoffnung gemacht^^

Schau mal genauer hin, die großen grünen Kreise sind keine Augen. Big Grin
Sind wohl eher so etwas wie Ohren, oder Membrane, um Geräusche erzeugen zu können (Darum geht es ja zumindest in seinem Namen - besonders im Englischen und Französischen merkt man das).

Finde diese Großbuchstaben mitten im Wort allerdings auch seltsam. Ohne das wäre der Name ja ziemlich cool. Hat was nordisches an sich. Naja, daher kommt sein Name wahrscheinlich - vom Lindwurm Fafnir. Von Hafnir (zu deutsch "Hafen") wäre ja nicht so passend.

Scampisto ist ja wohl super. Ich denke, dass ich das brauch. Und dann kann ich es "Scamphistoh" nennen (es scheinen ja nun mehr als 10 Buchstaben möglich zu sein). Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
das ist mir bewusst, ich sag ja nur das es das erste ist an das ich denken musste xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(12.06.2013, 10:46)Folipurba schrieb: - Es wird auch wieder Massenauflaufe geben. Nicht immer mit denselben Pokemon, denn als Beispiel werden Milza, Miltank oder auch Tauros genannt. Ein solcher Massenauflauf kann zum Beispiel aus fünf Hunduster bestehen, gegen die ihr gleichzeitig gegen alle fünf mit einem eurer Pokemon kämpfen könnt

Um das ganze mal bildlich zu veranschaulichen:

[Bild: tumblr_mo9ebl6wfv1qkl2pjo1_400.jpg]
[Bild: tumblr_mo9ebl6wfv1qkl2pjo2_400.jpg]

[Bild: tumblr_mo9ebl6wfv1qkl2pjo3_400.jpg]
[Bild: tumblr_mo9ebl6wfv1qkl2pjo4_400.jpg]

[Bild: tumblr_mo9ebl6wfv1qkl2pjo5_400.jpg]
[Bild: tumblr_mo9ebl6wfv1qkl2pjo6_400.jpg]

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Also Fiaro bekommt von mir 10/10 Punkten. Big Grin
Ich finde es hammer, es sieht toll aus und hat auch noch eine Typ Kombie die noch nciht so oft gibt, mir fällt da gerade nur lavados mit der Typ Kombie ein. x)

Naja das Algitt bekommt von mir nur 5/10, sieht irgendwie seltsam aus, als ob es schon uralt ist. xD

Und Scampisto bekommt 10/10 Punkten. Ich finde das es das beste Krabben Pokemon ist, schon alleine ausdem grund weil es blau ist. xD

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
(12.06.2013, 12:27)Enel schrieb:
(12.06.2013, 10:46)Folipurba schrieb: - Es wird auch wieder Massenauflaufe geben. Nicht immer mit denselben Pokemon, denn als Beispiel werden Milza, Miltank oder auch Tauros genannt. Ein solcher Massenauflauf kann zum Beispiel aus fünf Hunduster bestehen, gegen die ihr gleichzeitig gegen alle fünf mit einem eurer Pokemon kämpfen könnt

Um das ganze mal bildlich zu veranschaulichen:


Eine Horde Tauros - und dabei ein Miltank. Super Big Grin
Aber ist wohl praktisch zum expen, wenn man damit fünffache Exp in der gleichen Zeit bekommt, wie in einem einzelnen Kampf (vorausgesetzt, man hat AoE-Attacken).

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Also die Entwicklung von Dartiri gefällt mir echt RICHTIG gut.
Das aus diesem staksigen kleinen Vieh so ein stattlicher Greifvogel wird, hätte ich echt nicht erwartet. Big Grin

Algitt schaut für mich ein bisschen aus wie ein verschrumpeltes Shiny Seedraking, was man in Schlamm gewälzt hat... und Scampisto ist halt wieder so ein krabbenartiges Pokemon, wie man es schon aus anderen Generationen kennt. Aber die Farbkombi sieht mal etwas ausgefallener aus.

Der Fledermaus-Drache sieht etwas schräg aus, da hat man etwas stark seiner Fantasie freien Lauf gelassen... aber denke man gewöhnt sich dran. Der Schmetterling schaut aus wie eine Kreuzung zwischen Smettbo und Papinella, is aber knuffig Big Grin

Die ganzen neuen Features klingen aber sehr viel versprechend. Auf das streicheln und füttern der Pokemon könnte ich aber verzichten, klingt nach einer Sache, die schnell langweilig/lästig wird, aber wenns Vorteile bringt... warum nicht ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Also, jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. xD

Fiaro gefällt mir auch sehr gut, Algitt ist so gar nicht meins und bei Scampisto musste ich sofort an phistoh denken. Aber ansonsten ist das auch nicht wirklich mein Geschmack. ^^'

Die Hordenkämpfe scheinen mir interessant auszusehen, ebenso wiedie Luftkämpfe. Da freue ich mich wirklich drauf.

[Bild: tumblr_mo9ge4aLD21r6wywso6_400.jpg]

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Boah, erst hat mir Algitt nicht so gefallen als einziges, von den neuen aber jetzt wo die gesagt haben, dass es auf einen Fetzenfisch basiert.. Na da kann ich es nur toll finden Big Grin Finde diese Seepferdchen super. Scampisto(h) ist natürlich auch super, aber ich hoffe eine Evo, sollte es sie geben, ist nicht so wääh wie Krebutack Big Grin

Der Schmetterling ist bei den neuen bis jetzt mein Favorit. Igamaro konnte niemand schlagen, bitte bitte bitte lass es ne super coole Entwicklung haben. Und keinen Bart. Das wäre super xD

Die Fledermaus find ich jetzt neutral. Ein wenig lustig, weil sie wie ein Schlag ins Gesicht für alle Zubat hasser wirkt. Wenn da nochmal jemand was schlechtes über Zubat sagt, kommt das Vieh und verprügelt alle Big Grin (Aber gut, Fletiamo fand ich ja auch super super)
Oh, grade auch Coro Coro leaks gefunden. Ich poste mal nur Bilder damit ich die Namen nicht umsonst dazu schreibe oo Wurden die schon wo gepostet?

Ich zitier mal von hier: http://www.ntower.de/News/28827-Leaks-au...A9mon-X-Y/

[Bild: 50611-1500-1200.jpeg3skdg.jpg]

[Bild: 50612-1500-1200.jpeg3djee.jpg]

Auf dem ersten Bild sind die zwei neuen Charaktere Pansy und Viola/Biora zu sehen. Pansy wird am 18. Juli in Japan im Pokémon-Anime auftreten und unter anderem ein Eguana und Chevrumm besitzen. Viola/Biora ist der erste Arenaleiter im Spiel und sie leitet eine Käfer-Arena in Hakudan City. Im zweiten Bild ist ein weiterer neuer Charakter namens Sana zu sehen. Sana und noch zwei weitere Charaktere namens Tiuerno und Toroba (die noch nicht zu sehen sind) stammen aus Asame Town, der Anfangststadt in den Spielen. Ihr selbst seit zu Spielbeginn gerade erst dorthin gezogen.

[Bild: 50613-1500-1200.jpegmekzw.jpg]

Auf diesem winzigen Bild sehen wir die zwei Vorstufen von Vivillon (dt. Name). Das mittlere Pokémon Kofuurai wird wohl bei uns Puponcho heißen, da es schon auf der dt. Webseite namentlich erwähnt wird. Die erste Entwicklungsstufe von Vivillon heißt in Japan Kofukimushi.

[Bild: 50614-1500-1200dijus.jpg]

Dieses kleine Löwen-Pokémon heißt Shishiko und vom Typ Feuer/Normal. Es kann die Attacke "Battly Cry" einsetzen, die den gegnerischen Angriffswert schwächt.

[Bild: 50615-1500-1200r1j81.jpg]

Hier haben wir ein neues Pokémon vom Typ Fee! Es heißt Furabebe und kennt die Attacke "Fairy Wind".

[Bild: 50617-1500-1200gmj6b.jpg]

Hier sehen wir die erwähnten Tiuerno, Toroba und Sana. Alle drei starten gemeinsam mit euch ihre Reise! Der männliche Hauptcharakter scheint Callum zu heißen, während die weibliche Figur Serena/Selena heißt.

Gott, das kleine Blümchenpokémon ist ja wohl mal total süß.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 14:09 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Danke, Schaf :3 Wollt auch grad anfangen, mit diesen Pics :P

Alsoo Big Grin
Das Löwchen finde ich echt interessant. Ich würde es erst einmal 5/10 Punkten geben...Sieht aus wie ein Mix aus Pinocchio und einem Affen, sorry XD

Die Blume...Das sieht aus wie ein ... Viech, und das hält sich an der Blume fest, oder? Ich finds interessant Big Grin Ich hoff aber auf noch mehr Informationen, damit man sich ein besseres Bild machen kann ;D 6/10 Punkten

Die Mini-Raupe und Puponcho...In Ordnung, passend, okay Big Grin Jeweils 7/10 Punkten

Außerdem konnte Uhafnir bei mir punkten ^^ Jetzt mag ich es noch mehr...

Ich freue mich absolut, dass es seit gestern so viele News gab. Da wird die Vorfreude noch größer Big Grin

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste