Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nido's Weekly Columns - Sex and the City
Beitrag: #1
vom - Nido's Weekly Columns - Sex and the City
Hab mir gedacht, da ich noch wenig Teilnahme an diesem Forum habe will ich das ein bisschen unterbinden in dem ich die Idee einer wöchentlichen Kolumne bekam.
Könnt sie kommentieren und was man halt sonst noch damit machen will... am besten lesen x).

Sex and the City,
eine Serie die wohl alle kennen, ich selbst habe mich für einige Stunden meines wertvollen Lebens vor diese Serie gesetzt und studiert.
4 Frauen ficken sich durch ganz New York um ihren Macker zu finden,... so würden es Männer definieren.
Eine Frau würde sagen, das sind 4 sympatische Frauen, die immer wieder auf der Suche nach ihrem Mr. Right oder auch Mr. Big mit den Schikanen des Alltags und des Beziehungslebens konfrontiert werden.
Nun ich selbst kann sagen, dass diese Serie wirklich ein geschmackvolles Gespür für alltäglichen Humor hat, denn ich denke, dass sich schonmal die ein oder andere Person in einer Situation der 4 Mädels wiedergefunden hat.
Und ich denke das ist der Cloue an der Sache, Frauen bzw auch evtl Männer, welche aber wohl weniger als Zielgruppe der Serie gehalten werden würde, identifizieren sich mit den Personen und der Humorfaktor wird dadurch gesteigert.
Wir haben da also die verschiedenen 4 Charaktere, oben hin voll mit Clichés und dennoch sehr begehrt bei Frauen und Männer dieser Welt.
Bei Männern?
Naja ich denke mir, dass die meisten Männer gern so eine der Frauen bei sich im Haushalten halten würden ^^
Viele denken auch, Männer schauen das doch nur wegen den vielen Sex Szenen.
Ich würde eher sagen, das trifft auf frühpubertäre Kinder zu ^^
Natürlich ist dies ein vollkommenes Vorurteil aber allein aus dem Grund, warum sollte sich ein 30 jähriger Mann die Frauen anschauen, wenn er sich genauso gut Premiere bestellen kann... dort gibt es genug Erotikkanäle.
Aber ist Sex and the City denn so Sexfixiert?
Dient diese nicht seltene gewisse Erotik in der Serie auch zur Anlockung von Einschaltquoten?
Ich bin der Meinung anhand der oft witzigen und übelst komischen Pannen, die Menschen beim Sex haben können (was dort auch häufig genug dargestellt wird) kann man bewusst sagen, der Sex macht die hälfte der Serie aus, sonst hieße es ja auch nicht Sex and the City Wink

Ich hoffe, das ist auch für jüngere User nicht zu sexistisch um diese Kolumne lesen zu können aber ich denke doch mal, dass diese Serie auch als Thema für 12 Jährige Kommentiert werden kann. Da die Serie auch zu einer selbst für Kinder humanen Uhrzeit ausgestrahlt wurde, ist sie für diese Kinder denke ich auch ein Begriff, zumindest hat man davon gehört.

Ich danke fürs lesen,
Nido
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2006, 22:30 von Nidoholm. )
[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste