Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #89
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ich hab das ganze hier nicht verstanden irgendwas mit Bonus Punkte schenken blabla...

Ich selber hab auch erst 2 Siege, die mich eine riesen Menge Arbeit gekostet haben.
Jetzt arbeite ich seit Monaten an anderen Pokis, um diese WB tauglich zu machen, aller Anfang ist schwer und wird mit etwas Zeit irgendwann belohnt!

Zurück zum Thema.
Ich stelle es mir grad so leicht vor, hoffe es ist auch so...

Warum die WBs ändern?
Warum nicht "einfach" neue erstellen?

Jedes Pokemon kann nur 3x in einem WB gewinnen und wird dann dort gesperrt, so kommt jeder irgendwann mal dran.
Um es den kleineren auch etwas leichter zu gestalten könnte man die WBs duplizieren.

Man könnte ja die kompletten WBs, so wie sie sind nochmal auf eine Map bringen, diesmal mit einer Level begrenzung, so dass man nur Pokemon bis Level 30, 35 oder 40 (sucht es euch aus) dor anmelden kann.
So würden 20 WBs stattfinden, einmal die normalen und einmal die begrenzten, jedoch sollte man INSGESAMT nur 5 Pokis anmelden dürfen so wie jetzt, also nicht das jetzt jemand denkt, 5 Pokis in die alten und 5 in die begrenzten schicken...

Was haltet ihr von diesem "simplen" Vorschlag?

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von Ruffy - 20.03.2012, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste