Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #77
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ja, ich weiss, ich hab nicht so viel Ahnung, aber trotzdem muss ich hier nun mal nachhaken ^^"

(07.03.2012, 12:06)dede schrieb: Ein Vorschlag, den ich anfangs gut fand, da muss ich leider meinen Vorrednern recht geben, 2 Wbs in einer Woche ist wohl doch heftig. Ich weiss nicht mal, ob ich den Zeitaufwand dann selbst aufbringen könnte. Ich sehe den Vorteil, weil einerseits rotieren sie schneller raus, kürzere Zeit zum Nachwuchs züchten und das Poke von Mittwoch ist Freitag noch müde, nur 6 Plätze im Center zum schlafen, ich muss also genau überlegen, wen ich einsetze.

Wenn nun jemand 3x 2. Platz in einen WB gemacht hat, wäre er ja draussen, aber bekommt er dann auch den Masterorden für jeweisl 2. Platz?
Dazu sollte evtl. auch überlegt werden, wie diese dann mit normalen Orden gekürt werden, denn genauso viele wie der 1. wäre dem 1. gegenüber ebenfalls unfair.

Trotzdem finde ich die Idee besser als die mit den 2x pro Woche, denn es wäre weniger Veränderung bei gleicher Zeit, nur die Preise müssten sinnvoll für 1. und 2. dann Bedacht werden (was ich gerne wieder unseren WB-Nerds überlasse, die davon eh mehr Ahnung haben Big Grin )


(07.03.2012, 13:10)Yuan schrieb: Ich finde, dass man die Anzahl der nötigen Masterorden vllt hochsetzen sollte (und die der Statuen runter)...

Also Statuen z.b. bei 1-2-3-4 und die Bänder bei 2-4-6-8...

In Abhängigkeit zu neuen Preisen könnte das Equip ja evtl sogar noch etwas herrauf gesetzt werden und die frage wäre auch, wo man Dinge wie Meisterball und Adminköder oder andere neue interessante Preise deponiert.

Als Beispiel:
Statuen: 1 2 3 4
Equip: 3 5 8 10
Adminköder bzw Meisterball: 2
Adminköder und Meisterball: 2 Mega-Masterorden (mir ist der name entfallen, aber ihr wisst ja was ich meine)

Denn bedenkt, diese Items müssten dann ja auch noch irgendwo eingeordnet werden. Doch auch dies dürfen die Experten der Experten unter sich ausmachen, da die wissen, was realistisch ist und was eher Traum ^^


PS: Nerds sind meist überdurchschnittlich inteligente Menschen, die sich in einem oder mehreren Bereichen sehr gut und vorallem deutlich besser als andere auskennen. Viele Menschen nutzen diesen Begriff als anerkennenden Ironietitel und zeigen damit auch Bewunderung.
WB-Nerd = Kompliment <- Bevor es jemand Falsch versteht Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012, 23:07 von deathneko. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von deathneko - 07.03.2012, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste