Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #56
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
(05.03.2012, 20:17)dede schrieb: Aber das war doch deine eigene Enscheidung und selbst die Pokis, die Chancen bei euch haben nutzen sie nicht....

Nun wird sicher kommen, naja haben eh keine Chance aber wie kann ich so was sagen wenn ich es vielleicht nur 4-5 Wochen versucht habe?

Ich denke nicht, das du eigene Interessen verfolgst, aber ich glaube schon, das du die User der PTC falsch siehst^^

Die Liste lässt sich unendlich erweitern und auch hier sieht man nur eine begrenzte Anzahl an Usern, die sich Gedanken machen^^ Fehlt vielleicht doch das Interesse?

Den Fehler im System, den wir übersehen haben und dazu stehe ich, ist der Zeitfaktor. Wir haben uns Mühe gegeben aber daran schlicht und ergreifend nicht gedacht^^

Welche Entscheidung - das ich meine WB Pokis verkauft habe ^^? Ja das war kurz bevor ich die Hunters verlassen habe! Schon kurz darauf war es nicht mehr meine Prio die WB zu gewinnen! Hatte andere Aufgaben, auch private Probleme kamen dazu. Ich war nicht mehr so nah dran am Spiel! Mir war es wichtiger auch den Leuten in meiner Gilde eine Freude zu machen! Habe mich um diese gekümmert! WBs waren und sind f. mich persönlich nicht mehr so interessant! Weniger aus dem von dir ausgemachten Grund Desinteresse sondern mehr wegen den Faktoren 1. Zeit (Privat war sehr viel wichtiger da! - deshalb wurde auch meine gilde zeitweise dicht gemacht) zum anderen gab ich mein Geld lieber innerhalb der Gilde aus f. User die weniger haben und vielleicht dadurch (und das hoffe ich) mehr Spaß am Spiel erfahren haben da sie sich nicht ganz so viel Gedanken ums finanzielle machen mussten!

Wg. den WBs habe es Jahre versucht, ausdauernd mit Fleiß auf verschiedenste Varianten in allen nur erdenklichen Formaten! Also nix 4-5 Wochen!

Die User falsch sehen - Ich weiß viele haben auch Desinteresse! Aber nicht Alle!

Und auch andere Fehler wurden übersehen! Ein Übergangsformat wäre angebracht (Beispiel eben das Trainer Format!) dann wenn die Über Pokis raus rotiert sind kann man ja das alte wieder einführen und dann sieht man wie sehr die Theorien die Ihr aufstellt in der Praxis funktionieren! Wenn es denn so ist würde ich mich sofort entschuldigen, so und in der jetztigen Form sehe ich aber weniger Grund dazu ^^ ...

@Katsuya: Finde es lustig das ich deine Antworten schon vorher sehen kann ^^. Alle deine Dinge die du angesprochen hast habe ich schon wiederlegt bevor du überhaupt gepostet hattest XD! Sollte alles sagen ^^ ...

mfg **Dark**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 20:35 von M.G:). )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von M.G:) - 05.03.2012, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste