Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #51
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
(05.03.2012, 19:47)Katsuya schrieb: Also bei mir schweben nur Fragezeichen...
Demnach willst du die Mag. Beeren/Pilze/Fische/Früchte abschaffen? Denn nach deiner Aussage, würde es sich ja nicht mehr rentieren zu füttern, weil nur noch "normale" Pokemon gewinnen können.

Demnach haben wir eine Inflation von Magischen Sachen. Diese lohnen sich ja nur noch für Sets. Nur irgendwann hast du alles, was machst du dann mit den Rest? Angucken?

Also keine Ahnung... Deine Ideen werden immer abstruser und rücken den eigentlichen Sinn eines Wettbewerbs in weite ferne Ö_ö

Nennen wir es doch gleich Pokemon-Sudoku.... Hätten wa genau das was du hier haben willst...

Verdreh mir doch bitte nicht immer meine ganzen Aussagen! Das hast du seit Beginn der Diskussion schon gemacht und so kam der ganze Streit hier rein! Lies genauer - und übertreibe und überspitze meine Aussagen nicht immer so!

Nicht mehr rentieren u. weniger retieren sind 2 total verschiedene Sachen!

DANKE!

@Jacques: Mag. Items kann man auch anderweitig brauchen ausser f. pushen. Man müsste nur mehr Anreize dann ggf. schaffen! Schau doch die Mag. Wolle an die existiert auch un bringt fürs Pushen nichts. Braucht man aber f. Rüstung + neues Gebiet (Wert: 1000-2000 PD - was mehr ist als ne Mag. Beere oder Wink? )

mfg **Dark**


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von M.G:) - 05.03.2012, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste