Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #30
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
(03.03.2012, 22:42)Teddyursaring schrieb: Fragt doch einfach mal nach. Fragt doch mal jemanden, der öfter gewonnen hat, ob er glaubt, dass das eigene Pokemon in der Woche für den Wettbewerb geeignet ist. Glaubt nicht, dass jemand der sich auskennt, alle Geheminisse doer Offensichtlichkeiten für immer für sich behalten will.

Nutzt doch auch, wenn ihr in einer anderen Gilde oder in gar keiner seid, die Möglichkeit eine PN zu schreiben und in Skype zu chatten, dass ihr fast jeden ansprechen könnt. Nur weil jemand in einer anderen Gilde ist, heisst das nicht, dass er euch nciht beraten würde oder nicht hilfsbereit ist.
Redet miteinander. Stellt fragen, ob ihr Chancen habt.

So was in der Art wollte ich auch schreiben - hab es dann vor lauter Zitaten und Geschreibsel und überhaupt vergessen^^... Also es gibt sicher mehrere User, die man wegen Fragen bezüglich der WBs (oder auch generell) anschreiben kann - aus dem Grund habe ich ja z.b. auch hier im RB bisher 4 FAQs veröffentlicht, die sich mit dem Thema der Ratings, Wettbewerbe, Runen usw beschäftigen...

Wenn Bedarf ist kann ich auch gern noch das ein oder andere weitere FAQ schreiben - gern auch mit anderen Usern zusammen... Wie Teddy sagte - das Wissen über die WBs ist kein Geheimnis sondern soll für alle frei zugänlich sein... Und Fragen kostet nichts (außer ein paar Minuten Zeit - wem die zu kostbar sind -> Pech^^)...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von Yuan - 03.03.2012, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste