Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #26
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen - nur meine Meinung dazu:

Es sind WETTBEWERBE, die soll der BESTE gewinnen. Dass das dann oft die gleichen sind (Yuan *hust* ^^) ist logisch und nicht unfair. Schließlich wurde einiges dafür getan.

Zu den Gilden: Ich vertrete eigentlich eine andere These. Es gibt die "Wettbewerbsgilden" und die hmm... "Casual-Player Gilden". Wer wirklich Wettbewerbe gewinnen möchte, sucht sich eine Gilde aus der ersten Gruppe, zB. die Hunters. In den ganzen kleineren Gilden sind die, die sich nicht so sehr um die WBs scheren.
Von daher bringt es auch nichts, jetzt die Gilden zu vergleichen - natürlich schneiden die Gilden, die alles 100%ig durchplanen besser ab. Wenn jemand aus einer kleinen Gilde unbedingt gewinnen will, soll er halt in eine größere wechseln - wenn er in seiner kleinen Gilde bleiben will und nicht gewinnt, ist das auch kein Beinbruch für das Spiel. Oo

Außerdem wurden ja schon die ganzen Kriterien wie Wesen, Geschlecht, Element etc. extra dafür eingeführt, um mehr Abwechslung zu bringen. Diese Kriterien haben ja schon nichts mit der Qualität des Pokis zu tun - da kann quasi JEDER gewinnen (was ich persönlich schon sinnlos finde - so ungefähr wie "jeder darf mal im Lotto gewinnen, der wirklich möchte, wäre sonst ja unfair")

Okay der Vergleich ist doof. Aber ihr wisst hoffentlich was ich meine. XD

Ich sehe keinen Grund jetzt noch was zu verändern an den Regeln - in meinen Augen liegt keine Ungerechtigkeit vor. oO

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von DeepDarkOcean - 03.03.2012, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste