Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #6
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Und ich kann dazu nur eins sagen..................es sind nicht die Bedingungen oder die Rüstungen, warum immer die gleichen gewinnen. Es ist die Bequemlichkeit der User, wie oft sehe ich klare Sieger und sie gehen nicht zum Wettbewerb^^ Und zwar Sieger ohne Leder oder sonstiges^^ Ja Raven auch du gehörst zu ihnen, Siege kann man nicht kaufen, man muss überlegen, seine Gegner kennen und einschätzen. Und genau das macht nun mal Mühe, die die meisten nicht bereit sind, sich zu machen.

Früher habe ich auch mal gedacht, okay nur füttern und das war es, heute weiss ich, wenn ich nicht genau plane und von Anfang an gezielt arbeite, wird es nichts. Sammeln usw. ist nichts mehr für mich, aber bei den Wbs muss ich das Hirn einsetzen und genau das gefällt mir^^

Bitte schön, was soll man denn noch den Usern anbieten, am besten ein System was schrillt und sagt: Heute hast du Chancen?

Und kommt mir nicht mit Rüstungen, arbeitet mal als Team, tut was für die WBs, dann klappt es auch mit den Siegen^^ Aber was für tun muss man schon und genau daran scheitert es wohl am häufigsten^^ Und haltet als Gilde mal zusammen, fangt klein an und helft den Neulingen beim Start in die Wbs^^ Nicht nur an eigene Siege denken, sondern gezielt schauen, welche von unseren Neu-Wbteilnehmern haben eine Chance.

Und vielleicht nicht immer an das Geld denken, was man grad mit dem Zeug verdienen kann^^ Und manchmal sollte man einfach wie wir sagen, los Freunde wir brauchen den Lederer auf 40, alle Mann raus, zeigt was ihr könnt^^ Und damit erreicht man vieles, Spaß, Teamgeist und sehr schnelles erreichen eines Zieles^^ Und am Ende ist man gemeinsam stolz darauf^^ DAS bedeutet das Wort Gilde^^

Sorry für die offenen Worte, aber ich bin das Thema etwas leid^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 16:25 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von dede - 03.03.2012, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste