Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Suche Ägyptisches Mew!
Beitrag: #11
vom - RE: Suche Ägyptisches Mew!
Und wieder mal einen ~push

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Suche Ägyptisches Mew!
Ich versuche es nochmal.

~push~

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Suche Ägyptisches Mew!
(19.12.2011, 16:03)Crypto Lugia schrieb: [...] da es diese Karte als Promo für einen Film gab und sie somit nicht viel wert ist. Ich möchte also keine solche Anfragen mehr haben.
Du musst aber auch bedenken, dass solche Promo-Karten dafür heute nicht mehr zu haben sind, da man sie in keinen Booster-Packs etc. findet. Also ich denke schon, dass die Karte was an Wert hat. Ich würde sie z.B. auch nicht gegen 0815-Random-Karten tauschen. Dir wurde die Karte hier schon mehrmals angeboten, aber wenn du nicht bereit bist auf Verhandlungen oder Kompromisse einzugehen, wirds wohl schwer die zu bekommen... egal wie oft du pushst... aber nur meine Meinung ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 12:00 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Suche Ägyptisches Mew!
Bin der gleichen Meinung Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Suche Ägyptisches Mew!
(14.01.2012, 11:59)Nerymon schrieb:
(19.12.2011, 16:03)Crypto Lugia schrieb: [...] da es diese Karte als Promo für einen Film gab und sie somit nicht viel wert ist. Ich möchte also keine solche Anfragen mehr haben.
Du musst aber auch bedenken, dass solche Promo-Karten dafür heute nicht mehr zu haben sind, da man sie in keinen Booster-Packs etc. findet. Also ich denke schon, dass die Karte was an Wert hat. Ich würde sie z.B. auch nicht gegen 0815-Random-Karten tauschen. Dir wurde die Karte hier schon mehrmals angeboten, aber wenn du nicht bereit bist auf Verhandlungen oder Kompromisse einzugehen, wirds wohl schwer die zu bekommen... egal wie oft du pushst... aber nur meine Meinung ^^

Mir wurden Angebote gemacht sie gegen eine White Star zu tauschen. Eine Karte dieser Art wurde letztens für 30 € auf eBay versteigert. Der Promo war massenhaft erhältlich und würde auf eBay max. 1-2 € bringen. In welchem Verhältnis soll das stehen? Was soll ich da für einen Kompromiss machen ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Suche Ägyptisches Mew!
Bei eBay werden aber auch Fälschungen oft (absichtlich) extra teuer verkauft.
Aber wenn das Mew bei eBay als so "billiger Schund" gehandelt wird, dann kauf es dir doch dort? o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Suche Ägyptisches Mew!
zeig uns mal bitte den Link aus ebay von der White Star Karte, welche für 30 € weggegangen ist. Das würde mich sehr interessieren Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Suche Ägyptisches Mew!
Vor ein paar Wochen habe ich 2 Celebi Whitestar beobachtet, einer brachte 27,50 €, der andere 32,50 €. Und außerdem werden selten Einzelkarten wie Mew verkauft, da sie nicht viel bringen :/

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Suche Ägyptisches Mew!
Link?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste