Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.501
vom - RE: Total Spam
Ach, ich kann das verstehen. Geht mir bei manchen Gegnern in manchen Spiele ähnlich, dass ich panisch werde. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.502
vom - RE: Total Spam
dann gehts ja immerhin nicht nur mir so Big Grin

aber schon fies... die Mäuse in dem Spiel haben die auch so harmlos dargestellt als kloppsiger Fellball, die haben nich mal Beine... und die Spinnen mussten die von den Bewegungen her etc. so "realistisch darstellen"

bei WoW gibts teilweise auch so eklige Spinnentiere... furchtbar O:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.503
vom - RE: Total Spam
Stimmt. WoW war da ganz fies. Da gab es ja sowhol Spinnen mit langen, dünnen Beinen als auch welche mit diickeren Beinen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.504
vom - RE: Total Spam
ja x__x
hab da auch mal einen gesehen, der so ne Spinne als "Haustier" hatte... würd ich mir nie freiwillig antun Big Grin... aber gibt ja auch Menschen die sich in echt Spinnen halten, also wunderts mich jetzt nich so sehr, wenn sich da welche ausgerechnet ne Spinne als Begleittier nehmen... aber naja, für mich wärs nix XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.505
vom - RE: Total Spam
Joa. Ich denke zwar immer, dass mich eine Tarantel weniger schocken würde, als irgendeine Spinne, die hier so ab und an rumkrabbelt, aber freiwillig würde ich mir keine anschaffen Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.506
vom - RE: Total Spam
ich find Vogelspinnen und dergleichen auch weniger eklig als so Kellerspinnen, kA warum das so is... aber direkt mögen tu ich sie trotzdem nich, aber ich kann den Anblick eher ertragen als bei diesen typischen Kellerspinnen... bei Luigis Mansion muss man auch in den Keller, wo dann die ganzen Spinnen sind, das machts nich besser Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.507
vom - RE: Total Spam
Ohje. Arme Nery! Big Grin

Bei mir sind es zum Glück immer nur ganz spezielle Gegner in Spielen. So Spinnen in Spielen machen mir nichts. Was ich aber schlimm finde sind Silberfische in Minecraft und Pupae in Unreal. Sind beides aufjeden Fall insektenartige Viecher.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.508
vom - RE: Total Spam
[Bild: limbo-spiderr1jxe.jpg]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.509
vom - RE: Total Spam
Woah, die ist riesig!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.510
vom - RE: Total Spam
Ekelhaft >-<

bei mir fängt schon das Kribbeln und Zucken an, wenn ich nur ne Spinne sehe... es is schon komisch, ich hatte ne Zeit lang eigentlich gar keine Probleme mit Spinnen, das kam dann erst nach ner blöden Aktion von meinem Stiefvater und hat sich dann immer weiter gesteigert... bis vor Kurzem konnt ich Spinnen in der Wohnung wenigstens noch "einfangen" und nach draußen setzen... das geht mittlerweile auch nich mehr, weil ich mich gar nich mehr nah genug rantraue, außer es is wirklich ne kleine Spinne, die nich so ganz eklig ausschaut Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 21:45 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste