Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poke-Advanced-adventures ^^
Beitrag: #1
rainbow  vom - Poke-Advanced-adventures ^^
Die gestohlenen Starter-Pokemon
Anastasia,die vor ein paar Tagen 10 geworden ist,freute sich schon auf diesen Tag.Denn heute verteilte Prof. Eich die Starter-Pokemon an alle die in diesem Jahr 10 geworden sind.Anastasia wohnte nicht in Alabastia,der Stadt in der Prof. Eich die Pokemon verteilte,sondern in Marmonia-City und musste desswegen früh aufstehen und mit dem Fahrrad losfahren.Sie packte schnell ihre Tasche nahm essen,von der Bäckerei in der ihre Mutter arbeitete, und einen Trank für Pokemon von ihrer Mutter mit und fuhr los.Auf dem Weg fuhren noch sehr viele andere Kinder die ihr erstes Pokemon haben wollten.Unter diesen Kindern war auch Oona,ihre Rivalin.Das Fahrrad Fuhr den Berg hinunter und Anastasia sah nach einer halben Stunde fahrt endlich Alabastia.Es war eine etwas kleinere Stadt mit einem Hafen,einem Labor und etwas kleinen Häusern.Als sie unten ankam sah sie eine lange Warteschlange.Jeder wollte ein Pokemon haben,sogar Kinder aus Jotho kamen hier her.Anastasia ,die sehr ungeduldig war,prügelte sich durch die Menge durch.doch als sie beim Prof. Eich ankam sah sie das der Prof. eich keine Pokebälle mehr hatte.''Entschuldigt aber, Team rocket Rüpel haben die Pokemon gestohlen und wir haben nur noch dieses Evoli''sagte der Professor.Anastasie und all die anderen Kinder waren schokiert.Sie haben so lange auf diesen Tag gewartet und jetzt sollen sie mit leeren Händen nach Hause gehen.''Ich könnte ja dieses Evoli ausleihen und die Pokemon wieder zurrückholen!'' sagte Anastasia.'' Gut aber ein anderer soll mitkommen sonst ist es zu gefährlich''.''Ich kann ja mit kommen Professor'' sagte ein bisschen dicker Junge.Es war Dennis,ein Sandkastenfreund von Anastasia.''Gut'' sagte der Professor und übergab Anastasia und Dennis das Evoli.Der Professor sagte ihnen noch in welche richtung die Gauner geflohen sind und die beiden,beobachtet von einer Horde Kinder,zogen los.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2006, 13:05 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Poke-Advanced-adventures ^^
Das is cool.

Mach so weiter.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste