Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Beitrag: #1
vom - Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
[Bild: dp_tcg.jpg]

Pokebeach schrieb:Diamond and Pearl this, Diamond and Pearl that! Bah I say! Anyways, we have new information on the next Diamond and Pearl TCG set. It will be released on October 27th, Friday, in Japan and will be titled "Pokemon Card Game DP." The very first set image, as far as we know, will be released at the latest on September 28th, and we will post it as soon as we have it! Further information will follow, and you can be sure we will be your #1 source on the set, as always.

Dauert leider noch ein wenig bis das Set in Japan erscheinen wird, aber ich bin schonmal auf die ersten Scanns gespannt ^___^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2006, 15:21 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Davon hab ich schon gehört
komisch warum dauert das so lange ???
und der Name lässt auch nichts gutes ahnen
ich bange ernsthaft um die ex-Karten

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Naka alles hat ein Ende...Pokes kommen, Pokes gehen. Vielleicht ist es mal Zeit für etwas Neues, aber das wissen wir halt erst, wenn das neue Set veröffentlicht wird...

Freue mich schon auf die ersten Bilder.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Klingt mal nach was anderem......mir solls recht sein, mir gingen zuletzt die Deltaserien auf die Nerven, ich finde, Delta-Pokemon haben wir nun genug.

Und was die Ex betrifft, es wird wohl schon ein würdiger Ersatz kommen, falls es mit diesem Set keine Ex mehr geben wird. Die Pokemon Ex gibt es ja nun auch schon sehr lange, da fände ich es gut, wenn mal was gänzlich neues käme.

Kann aber auch sein, dass es bei uns doch zu Ex D/P wird, man weiss ja nie.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Original Text von: http://www.pokebeach.com/
D/P TCG Set Info and Pictures - POP has released a press release for the D/P set in America, which you can view below. Changes that have been made to the actual card format is that the font of the PokeDex information is different, the energy symbols used in the card text are now black like the Japanese cards, and some of the attack wording has been changed (such as the evolutions "under" the card). There are images that follow the press-release below, which you can click for larger images! For information on the Japanese D/P set, including the new rules of the game that will most likely go into affect in America when this set is released on May 23rd, click here.

Pokemon TCG Diamond and Pearl

Game Summary
The next generation of Pokémon has arrived! In the new Pokémon Trading Card Game: Diamond & Pearl expansion, players will explore the never-before-seen Sinnoh region and catch over 50 brand-new Pokémon for the very first time. With new gameplay, including the exciting Pokémon LV.X that make Pokémon more powerful… new attacks… and even a new look, the Pokémon TCG: Diamond & Pearl expansion will take every Trainer to the next level! Diamond & Pearl features over 120 new cards and remains compatible with previous releases.

Features

* Over 50 all-new never-before-seen Diamond & Pearl Pokémon!
* A whole new look, including cool Pokédex information!
* An amazing new card type - Pokémon LV.X
* Features three theme decks built around new Diamond & Pearl Pokémon, Terra Firma, Inferno Zone, and Royal Frost
* Theme decks and booster packs go on sale in stores on May 23rd, priced at $11.99 for the theme decks and $3.79 for the booster packs
* Each booster pack features 10 randomly inserted game cards
* Exciting holographic parallel set for players and collectors alike
* Over 120 cards in all!


Also das mit den 10 Karten ist schon mal geil^^
Und der neue look gefällt mir von allen Booster-Zeitaltern am besten.
D/P wird HAMMER geil.Ich kann es kaum erwarten.

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
$3,79 ????
hmmmm die Booster werden also durch die eine Karte nicht teurer....
Das ist schonmal eine deutliche beruhigung...
Ich hatte wirklich mit preisen mit Preisen von bis zu $5,00 gerechnet...
aber so finde ich es sehr schön.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
~Doppelpost

Weitere News zum Set auch ab jetzt im Carddex:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...6#pid49256

Um mal Werbung in eigener Sache zu machen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber mir gefällt das neue Kartendesign nicht wirklich. Das gilt besonders für die neue Anordnung des Angriffstextes zu den Angriffskosten. Und dann auch die vertikale Ausrichtung der Angriffstexte (z.B. bei Manaphy) da stehen die beiden Angriffe direkt unter das Bild dran geklebt und dann kommt ein rießiger Abstand und die Pokedex-Info, hätte man die beiden Angriffe nicht gleichmäßig im zur Verfügung stehenden Platz verteilen können? Entschuldigung das sieht imo aus wie bei einer Fan-Card bei der man sich nicht allzu viel Mühe gegeben hat.

Ich kan nur hoffen, dass das noch kein entgültiges Design ist, weil so sieht das imo etwas schlampig aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 11:22 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Ich find die ganz okay...
Aber eins ist mir aufgefallen.. Bei Schwäche. das bedeutet ja jetzt, dass wenn man gegen eine Karte spielt, die eine Schwäche gegen deine Karte besitzt, nur 20 oder 30 KP mehr abgezogen wird und nicht so wie früher das doppelte... Find ich ein wenig sch****....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 11:59 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Diamond and Pearl TCG - Das neue Set
Aikado schrieb:Ich find die ganz okay...
Aber eins ist mir aufgefallen.. Bei Schwäche. das bedeutet ja jetzt, dass wenn man gegen eine Karte spielt, die eine Schwäche gegen deine Karte besitzt, nur 20 oder 30 KP mehr abgezogen wird und nicht so wie früher das doppelte... Find ich ein wenig sch****....

Der neuste stand lässt grüßen XD
ne mal ernst Aika, dass ist schon seid einem halben Jahr bekannt.... die Regelungen für Schwäche und Resistenz sind nun von einer Zahl abhängig....

@Power ich muss dir zustimmen, dass neue design der Attacken wirkt wirklich etwas geklebt und schlampig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 12:20 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste