Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwickeln
Beitrag: #1
Pika  vom - Entwickeln
1.Kann ich ein ein normales Pokémon mit einem Team Aqua/Magma Pokémon entwickeln?
Bsp.:Team Aquas Frizelbliz-> (normales)Voltenso

2.Da bald Diamond/Pearl rauskommt, kann ich die zukünftige Weiterentwicklung Zwirrklops mit einem ein Zwirrklop ex entwickeln?

Im voraus schon mal danke.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Entwickeln
1. nein kann man nicht

2. da auf der karte steht: ensteht aus zwirrklops, wird es nicht gehn.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Entwickeln
Ich versteh die zweite frage iwie nicht, vllt steh ich ja nur auf dem Schlauch, wär aber nett, wenn ihr sie mir erklärn könntet..xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Entwickeln
Zu Punkt 1 nein darf man nicht wie auch Glurak schon geschrieben hat.

Zu Punkt 2 man darf ein Pokemon ex nicht einfach in ein anderes Pokemon entwickeln Liku, außer es steht außdrücklich darauf das es sich auch aus einem Pokemon ex entwickelt, wie zum Beispiel bei Heiteira ex da steht ausdrücklich "entwickelt sich von Chaneira oder Chaneira ex".

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste