Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Be a Pokemon Contest - 2006
Beitrag: #1
vom - Be a Pokemon Contest - 2006
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2006, 17:59 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Be a Pokemon Contest - 2006
Eventuell könnte ich mich dazu durchringen, mitzumachen......wieviel Zeit hat man denn nach der Anmeldung, um das Foto einzuschicken?

Vorgaben gibt es also keine, es kann ein x-beliebiges Pokemon sein, Hauptsache man erkennt, dass es eines ist?

Ich bin nicht gerade fotogen, die Idee an sich finde ich aber klasse, mal was ganz anderes.....ich hoffe, dass noch genug Leute kommen und mitmachen, sonst wäre das ja witzlos.

Eine Frist wäre schon gut, da ja auch abgestimmt wird aber ich denke, das richtet sich nach dem Interesse an der Aktion?

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Be a Pokemon Contest - 2006
1. Im Moment gibt es noch keine Zeitliche Begrenzung

2. Alle Pokemon, auch die neuen, sind erlaubt

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Be a Pokemon Contest - 2006
Wow den Contest dass wir als Pokis verkleiden, das finde ich toll.was wäre es wenn bis zum Fasching der Beste gekürt wird???Hm?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Be a Pokemon Contest - 2006
das ist ne ganz tolle Idee ^__^ bis dahin haben die läute auch noch genug Zeit Bilder zu machen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Be a Pokemon Contest - 2006
Schön da können wir Probieren und überlegen... bis dahin



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Be a Pokemon Contest - 2006
aber bis Fasching? das sind noch knapp 5 monate OO. Faschingsanfang, der 11.11 würde aber gehn.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Be a Pokemon Contest - 2006
Loh man muss sich ja erstmal ein Kostüm basteln und überlegen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Be a Pokemon Contest - 2006
Ich finde den Zeitraum auch angemessen, zudem kommt es auf das Interesse an, so haben mehr Leute Zeit, sich zu melden.....vll kann man über eine Verkürzung nachdenken, wenn sich genügend Teilnehmer finden und alle schon eher fertig sind.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste