Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches ist eure höchste VM und welches Level hat sie?
Beitrag: #31
vom - RE: Welches ist eure höchste VM und welches Level hat sie?
So, hat sich auch wieder etwas geändert:
Ernten: Sammler Lv.24
Verarbeiten: Beerenmischer Lv. 15

Endlich Zerschneider auf 20 Big Grin Was jetzt mal noch höher werden sollte: Flechter (derzeitig auf Lv. 10)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Welches ist eure höchste VM und welches Level hat sie?
ernten: level 29 sammler
verarbeiten: level 20 beerenmischer, ist auch der einzige verarbeitungsberuf, den ich habe ^^""

ab level 20 ist der schatzsucher sehr einfach zu trainieren, dafür wird der zerschneider immer schwieriger Sad

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Welches ist eure höchste VM und welches Level hat sie?
*Thread aus den unendlichen Tiefen des RBs hervorholt*

Auch hier hat sich einiges geändert...
Mein letzter Post ist ja auch fast 1 Jahr her xD
Meine höchste VM ist immernoch Sammler, allerdings inzwischen af lvl 43 ^^
Höchster Herstellungsberuf ist Beerenmischer lvl 30 (un in den nächsten tagen Koch von lvl 29 auf 30).

Ich hätte gerne meinen Zerschneider etwas höher, auf 40 um genau zu sein, da ich dann für G5 optimal vorbereitet wäre, die 2 lvl bei Sammler dürften bei intensivem sammeln schneller gehen als die 3 bei zerschneider >.<

Lg SH

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Welches ist eure höchste VM und welches Level hat sie?
Mein Sammler lvl 25 ( grade geworden ^^ )


Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Welches ist eure höchste VM und welches Level hat sie?
SO UNGLAUBLICH ES AUCH KLINGT BEI DIESEN VERDAMMT HOHEN SAMMLER LEVEL, ich bin erst einen Monat in der PTC Regestriert XD, ich habe ja nur 3 vm´s als G3(dafür fehlen mir noch 6 pokis) anwärter, das wären:

Sammler (lvl 21)-------von Knofensa lvl 7
Zerschneider (lvl 11)---von Zigzachs lvl 8
Schatzsucher (lvl 11)--von Smogon lvl 5

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste