Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.171
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(26.10.2010, 14:35)Jeff hardy schrieb: was für pokis gibt es auf der gildeninsel denn da sind keine plätze frei???

Auf der Gildeninsel gibt es die beiden "seltenen" Pokemon Rattfratz und Zigzachs^^!

~Yuan~

P.S.: Zu der Frage davor noch mal: Nur Quest-Items sind nicht handelbar - somit können alle anderen Sachen von anderen gemacht werden (ausgenommen z.b. Sonnenschirm, Fledermauspendel...)!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.172
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Rattfratz oder noch Zigzachs sonst keine

EDIT:mann yuan war schneller
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 14:38 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.173
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Vor 5 min: ich streife durch den Einsamen Starnd und gehe durch die idyllische Landschaft Richtung Südfälle und dann? Steht ein riesen Kreuzfahrtschiff da! Wie kommt das da hin?

Wisst ihr schon näheres? Gehts da nach G4,5 später oder wie?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 15:08 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.174
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
genau die frage wollte ih auch gerade poste.. ich hab es heute mittag schon da gesehn Smile

noch was was ich dazu editieren muss Big Grin
ich hoffe es hat was damit zu tun , das man ja schon mit sammler lv 15 so pilze ernten kann
oder n halloween event wär nich schlecht Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 15:25 von pokemonfreaak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.175
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ui, tatsächlich. :O
Da ich in meiner Wärterfunktion nichts darüber gehört habe, ist folgendes nicht offiziell:

G4.5 wird meiner Meinung nach wieder nur ab G4 erreichbar sein, wie G3.5 auch. Also muss es für etwas anderes sein, denn G5 ist ja nicht übers Meer zu erreichen.

So, was es aber (vermutlich) sein wird, verrate ich nicht. ^o^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.176
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ist es jetzt weg oder seh ichs nicht?
Das ist doch nicht das kleine an den Südfällen, das ist doch schon immer da.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.177
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Nein^^
Das ist neu...wahrscheinlich für G 4.5 aber wer weiß...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.178
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(26.10.2010, 16:03)Simi11 schrieb: Ist es jetzt weg oder seh ichs nicht?
Das ist doch nicht das kleine an den Südfällen, das ist doch schon immer da.

Kleiner Tipp (wenn man es nicht sieht): F5 drücken^^!

Und was es ist bleibt vorerst geheim^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.179
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
immer diese geheimnisse :P (naja macht das ganze dann wenigstens spannend *_* )

meine frage nun, ich habe jetzt schon mehrmals poke/superbälle gefunden, kann man auch hyper/luxus/atombälle finden?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.180
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Bisher noch nicht. Wie das aber in den folgenden Gebieten ist, kann ich nicht sagen.
Ich gehe aber davon, dass die zu findenden Bälle von Gebiet zu Gebiet immer besser werden.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste