Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon einfügen
Beitrag: #1
Question  vom - Pokemon einfügen
Also ich bin noch recht neu hier beim Raupyboard und habe gesehen, dass manche leute, wenn sie einen beitrag schreiben ihre pokemon anhängen

was bringt das und wie geht das

ich bedanke mich schon mal im voraus

mfg Bananenmentos

[Bild: bild.php?id=5350&art=G]

Bitte klickt ich klick auch eure
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon einfügen
Dafür musst du in der PTC bereits in der Safarizone sein. Die findest du, wenn du oben links auf "Ort" klickst und dann auf den Kangamakopf. Dort kannst du einen Computer und den ersten Schlüssel erwerben, die du brauchst um ins erste Gebiet zu kiommen. Da kannst du dann Pokemon fangen. Diese erhalten XP dadurch, dass du oder andere sie anklicken. In deinem PC in der SZ kannst du dir den BB-Code für dein erstes Pokemon, also das an erster Stelle in deinem Team steht, oder den für dein ganzes Team holen und ihn hier im Raupyboard in deine Signaturt einfügen. Viele User klicken auf diese Signatur und dadurch wird dein Pokemn schneller gestärkt. Ich hoffe das war nicht zu umständlich erklärt >.>

[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon einfügen
Und wie erstellt man sich seine eigene Signatur ?
Ah, ok habs rausgefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 13:01 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon einfügen
also auf gut deutsch:

1. Ort --> safarizone

2. In magnezone E-Shop ein Computer kaufen (kostet 500 P)

3. Bei Kangama Zertifikat holen.

4. Primär-Schlüssen kaufen. (Gibt bei Mauzi´s Schlüssel)

da ist der Weg in Gebiet 1 offen.

Im Computer findest du Funktionen --> Werbebanner

Setze deinen Banner in deine Signatur: (BB-Code)

den Code must du dann Kopieren.

Und im Raupyboard in Benutzer-CP --> Signatur ändern, da hast du ein weißes feld, da fügt du den Code ein.

und fertig ist dann die Signatur.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon einfügen
Alles dazu gesagt... In Zukunft bitte NUR die Frage-Threads für die PTC oder die SafariZone nutzen!

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste