Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
volto´s falle ^^
Beitrag: #1
vom - volto´s falle ^^
Hi Smile

ich wollte mal von euch wissen was ihr von dem spiel "volto´s falle" in HG/SS haltet und wie weit ihr es dort geschafft habt^^

also ich finde das spiel eig ganz gut , es ist nich so einfach wie die alten spiele früher... aber man muss es halt erstmal richtig verstehen Big Grin

mein höchstes level war glaube lv5^^

naja eure meinung is jetz gefragt!

PS:hab geguckt ob es schon so einen thread gibt,hab nichts gefunden,aber falls es einen gibt dann schließt den hier bitte Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: volto´s falle ^^
ich habs bis lv.2 geschaft ist ja auch sehr sehr schwer für mich

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: volto´s falle ^^
OMG 5?? OO" Ich hab bis jetzt grad mal bis zu Level 2 geschafft xD (und das nimmal xD)

Ich verstehs schon- aber irgendwann kommt man zu nem Punkt wo man eben einfach Glück haben muss. Und es ist bei mir immer das falsche, egal wie oft ich starte. Manchmal hab ich as Gefühl der Typ besch**** mich total... xD Es is immer falsch x_x immer x_x

Nein ich spiel das nicht das macht süchtig und man kommt nicht davon los wiel man sich immer denkt "einmal noch, einmal noch" Bäh x_x

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: volto´s falle ^^
seht bei bisafans nach da steht die logik des spiels ich bin bis zum letzten level gekommen aber der letzte schaf ich nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: volto´s falle ^^
7 oder oder 6 ab level 4 kommt viel glück ins spiel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: volto´s falle ^^
ich habs mal bis 7 geschafft, dann aber der erste n Voltball gewesen und auf 4 abgestürtzt ^^" aber naja es ist Köpfchen gefragt, und da es sich immer auf meinem Hals befindet finde ich es auch i-wie recht einfach, bis zu einem bestimmten level...

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: volto´s falle ^^
ich finde das spiel macht extrem süchtig ^^
hab ne frage bis zu welchem level geht das spiel?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: volto´s falle ^^
@pokemonfreak ich hab keine ahnung^^

ich habs mal bis lvl 7 geschafft^^dann bin ich gescheitert und bis auf lvl 2 wieder abgesunken. aber ich find das spiel wird nach ner zeit langweilig... *Gähn*^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: volto´s falle ^^
Ich finde Voltos Falle deutlich besser, als die einarmigen Banditen von früher.
Da kommts nicht einfach nur auf Glück an, sondern ein bisschen denken muss man auch. Und man ist nicht mehr so in der Versuchung, da seine ganzen Münzen rauszuschmeißen, sondern man kriegt auch mal was dabei.

Mein höchstes war bisher Level 8 ^^'
Das war in der großen Suchtphase, Ende des letzten Schuljahrs, wo sowieso nichts mehr im Unterricht passiert ist und ich die ganze Zeit nichts anderes gemacht hab, als dieses dämliche Spiel zu spielen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: volto´s falle ^^
Wo in HG/SS kann man das Spiel spielen?
Sry 4 Spam

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste