Umfrage: Wie findet ihr meine Sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
gut
36.00%
9 36.00%
nicht ganz so gut
44.00%
11 44.00%
grottenschlecht
20.00%
5 20.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiskalte Sprites (mit Black+White)
Beitrag: #1
eek  vom - Eiskalte Sprites (mit Black+White)
Bitte gebt mir Aufträge zum Spriten.
Ich mache:
Hybrides
Umfärbungen
Infernos
(Mottoaufträge)

Edit: ich mache mit Pokemon aus Black+White, aber da ich nicht weiß wie sie aussehen immer beschreiben.
Bsp. Chillarmy, das was aussieht wie eine Maus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012, 11:16 von Eiskaltes Monster. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Bevor du Aufträge annimmst solltest du das Tutorial durchlesen hier. (Teddy's Tutorial Themen)
Da stehen auch Übungsaufträge, die hättest du mal versuchen sollen.

Darum bekommste jetzt auch nur den Auftrag, dir das Tut durchzulesen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Hab ich schon gemacht (3-5 mal)
mein erster sprite war mein ava jetzt möchte ich aufträge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 15:39 von Eiskaltes Monster. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Dann kannst ja mal die machen.
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid110053

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Hier ist der erste.:
[Bild: kleinsteinonixsprite.png]
Hier ist numero 2:
[Bild: pinsirlaschokingsprite.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
kannst du ein togetic in magbrant fraben machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
feddisch:
[Bild: schiggyflemmlisprite.png]

Jetzt bitte neue Aufträge, aber nicht so schwere

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Du wolltest einen auftrag von mir, hast du gesagt? Bitte sehr:
Sumpey+Loghock (wenn dir der zu schwer ist, dann nimm statt einen loghock ein junglut und statt einem sumpex Hydropi)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
was ist daran schwer ein togetic vom dex zu nehmen und es einfügen dir ein magbrant ankugen und das togetic mit den farben von magbrant pixeln!?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eiskalte Sprites (bitte Aufträge und Kritik
Mach bitte nicht immer einen Extra Beitrag sonst wird es später Verwarnungen hageln. Entweder alle auf einmal oder Editieren oder es sind 3 Tage vergangen oder es hat jemand was geschrieben und machst gleich seinen Auftrag mit rein^^

Beim ersten kann ich auf Anhieb keine Fehler entdecken.
Und beim 2. Sehe ich nur Fehler am Helm wo noch Farbe von Laschoking mit bei ist, das Könntest du noch andern.

Als Auftrag kannst du ja Pikachu+ Hydropi machen^^
Aber lass dir Zeit^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste