Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Pokemon Present Campaign
Beitrag: #1
vom - Legendary Pokemon Present Campaign
Passend als abrundenden Abschluss des Endes des LEGEND Zyklus wird es - nur Sad - in Japan eine weitere Kampagne geben !

Die "Legendary Perfect Present Campaign" !

Diese Aktion beginnt am 27. Juli und läuft folgendermaßen ab:

Sobald man sich irgendeines der aktuellen Legend Set Booster (HeartGold Collection, SoulSilver Collection, Reviving Legends, Lost Link, Clash At The Summit) kauft kann man sich eine von zwei "Sets" zufällig aussuchen - also man sieht nicht, welches man genommen hat.

Set 1 ist ein Set aus Promo Karten bestehend aus sechs Shiny Promo Karten Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Dialga, Palkia).
Leider ist bisher nur ein Bild von dem Shiny Kyogre verfügbar.

Set 2 besteht aus LEGEND Karten !
Falls man dieses Set zufällig zieht, bekommt man alle bisher erschienenen LEGEND Karten auf einen Schlag !
Das heißt, man bekommt Ho-Oh Legend, Lugia Legend, Raikou&Entei Legend, Suicune&Raikou Legend, Entei&Suicune Legend, Cresselia&Darkrai Legend, Kyogre&Groudon Legend, Rayquaza&Deoxys Legend UND Dialga&Palkia Legend.

[Bild: 9lcq6r.jpg]

Von jedem Set gibt es jeweils "nur" 5.000 Exemplare !



Eigentlich finde ich es ein wenig übertrieben, dass man pro Set gleich so viele Karten bekommt aber wenn ich einer der Glücklichen wäre, dann hätte ich auch nichts dagegen Big Grin

Shiny Kyogre finde ich eeeeeeecht tooooll !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 14:51 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Legendary Pokemon Present Campaign
Und die Aktion läuft ab Ende Juli in allen japanischen Läden, die das TCG verkaufen? Ist bekannt, wie lange die Aktion läuft?

Die Karten sind ja der Hammer! *-*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Legendary Pokemon Present Campaign
Ich finde die Sets schön, vorallem Set 2, weil man alle Legend Karten bekommen kann.
Zu Set 1 hab ich eine Frage: Gibt es nicht schon ein ähnliches Kyogre in EX Delta Species?
lg Draco

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Legendary Pokemon Present Campaign
(02.07.2010, 15:12)GoldenerPhoenix schrieb: Und die Aktion läuft ab Ende Juli in allen japanischen Läden, die das TCG verkaufen? Ist bekannt, wie lange die Aktion läuft?

Die Karten sind ja der Hammer! *-*

Wann die Aktion endet ist leider noch nicht bekannt...

^^

(02.07.2010, 15:15)Crypto Lugia schrieb: Zu Set 1 hab ich eine Frage: Gibt es nicht schon ein ähnliches Kyogre in EX Delta Species?
lg Draco

Ja, ein Shiny Kyogre gab es schon einmal in ex Delta Species.

Genau so wie ein Groudon Goldstar und ein Rayquaza Goldstar aus ex Deoxys.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Legendary Pokemon Present Campaign
Ich vermute mal stark, dass das Set mit den Legends deutlich seltener sein wird als das mit den Shinies...

Das Kyogre aus Delta Species sah anders aus: Klick mich. Mich erinnert es eher an das Kyogre aus Smaragd, vielleicht meintest du auch das: Klick mich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Legendary Pokemon Present Campaign
(02.07.2010, 15:27)GoldenerPhoenix schrieb: Ich vermute mal stark, dass das Set mit den Legends deutlich seltener sein wird als das mit den Shinies...

Naja, es gibt ja von jedem der beiden Set jeweils 5.000, also sind beide eigentlich gleich selten ^^

(02.07.2010, 15:27)GoldenerPhoenix schrieb: Mich erinnert es eher an das Kyogre aus Smaragd, vielleicht meintest du auch das: Klick mich.

Stimmt ! Das sieht dem Shiny Kyogre am ähnlichsten !
Aber auch das Kyogre ex Promo 001 kommt nahe ran.
Hab die Karte selber; bin stolz drauf; finde Kyogre ja auch so toll ^^ mal sehen ob ich dieses japanische Shiny bekomme Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 15:47 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Legendary Pokemon Present Campaign
Eine kleine Konkretisierung, falls es irgendwen interessiert: Eine japanischsprechende Freundin hat mir diese offizielle Website übersetzt und meint, dass man nicht einfach eins der Sets beim Boosterkauf in die Hand gedrückt bekommt. Man bekommt bei jedem Kauf eines teilnehmenden Boosters einen Code, den man dann per Postkarte irgendwo einschicken kann und auf der Postkarte kann man ankreuzen, ob man im Gewinnfall lieber das eine oder lieber das andere Set haben will. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl ziemlich gering.
Die Aktion gilt dafür aber wohl für alle auf der Website abgebildeten Booster - also ab D/P, aber ohne Lost Link, leider.

Besagte Freundin ist jedenfalls gerade in Japan und wird mir eine Handvoll Booster kaufen und mit den Codes für mich teilnehmen, aber ich rechne mir die Chancen, da was zu bekommen, eher gering aus.

So eine Aktion in Japan wird wohl die Wenigsten hier interessieren, ich wollte nur noch mal die Rahmenbedingungen erklären, bevor irgendwer auf die Idee kommt, in den Ferien nach Japan zu fliegen und dann enttäuscht ist, weil's nicht klappt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste