Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Favo-Movie
Beitrag: #1
vom - Euer Favo-Movie
Welchen Pokémon-Film fandet ihr bisher am besten?

Ich persönlich hab es nich mehr so mit dem Poké-Anime-Filmen.
Ich habe damals auch nur die ersten 3 Filme gesehen.
Alles was dann kam hat mich schon nicht mehr so interessiert.
Deshalb geh ich jetzt mal von den 3 Filmen aus und da gefiel mir immer noch der erste am besten mit Mewtu und Mew.

Also is der erste Movie mein Favorit.
Auch der Vorfilm zum ersten Film war am knuffigsten, fand ich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Euer Favo-Movie
Mein absoluter Favorit ist der zweite Film mit den ganzen Vögeln drin *legendäre Flugpokés toll find*! ^^

Der erste Film war für meinen Geschmack irgendwie zu sehr auf Kampfszenen getrimmt bzw. es lief am Ende darauf hinaus. Ich fand ihn ganz okay, aber er ist eben nicht mein Lieblingsfilm. An sich find die Filme aber alle ganz okay, soweit ich sie gesehen hab.
Den dritten mit Entei und den Icognito fand ich auch nett und den vierten und fünften auch (die neueren hab ich nicht gesehen).

Ich finds nur interessant, dass jeder Film, obwohl es ja alles Pokémon-Filme sind, eine ganz andere Stimmung hat.

Edit: Ach ja, und Mewtu returns hab ich auch auf Video, den find ich auch toll! ^^ (*irgendwie alles toll find* ^^")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2006, 09:36 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:  Euer Favo-Movie
GoldenerPhoenix schrieb:Mein absoluter Favorit ist der zweite Film mit den ganzen Vögeln drin *legendäre Flugpokés toll find*! ^^

Dito ^-^
Ich mochte ja vor allem Lugia total gern *_*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Euer Favo-Movie
Ich hab von 1 - 5 alles auf Deuts gesehen und den 6 auf japanisch und muss sagen das mir letzterer am besten geviel.

Jirachi war soooo süß .... und das Groudon-Fake so böse .... ach ich schwärm mal alles zu.


Von den älteren hab ich den 1. am besten gefunden. Mew und Mewtu, die psychischen kätzchen ^^

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Euer Favo-Movie
Der erste nya er is kultig und ich finde erst so richtig zu verstehen wenn man auch die ganze Vorgeschichte mit Mewtu als kleinen Klon kennt, die uns ja leider nicht vergönnt wurde. Selbst in Japan gabs die glaube auch erst später noch mal zu sehen.

Nya an für sich is mein Fav bis jetzt aber der dritte Movie. Ich kenn nur noch den 4ten und 5ten danach aber der dritte mit dem Entei is einfach nur schön ^^ ! Goldig eingebracht mit der Molly und so. Danach kommt eben der erste mit Nachfolger ich find Mewtu goil lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Euer Favo-Movie
hab erst vier gesehen, die ersten vier eben, und noch diesen besonderen mit mewtu kehrt zurück oder so, fand den dritten am besten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2006, 13:09 von Smogarbok. )
[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Euer Favo-Movie

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Euer Favo-Movie
Am Besten fand ich "die macht des Einzelnen" oder so^^
Die Story schien am Besten, und die Pokémon cool^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Euer Favo-Movie
Ich hab die ersten 3 gesehen und muss sagen, dass die Qualität von Film zu Film abgenommen hat also im klartext:

1Film super ! lach2
2Film gut :|
3Film kacke nein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Euer Favo-Movie
Ich hab auch bloß die ersten drei gesehen, aber ich wollte schon immer mal den vierten glotzen! ^^
also, der erste hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ich hab bisher jedesmal am Ende geheult! (wehe jemand lacht!)

der zweite hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich fands irgendwie unrealistisch, dass sich die drei dann gleich so bekriegen. Außerdem fand ichs doof, dass Ash wieder der ober Held war, obwohl er diesmal eigentlich garnüschts dafür getan hat.

und den dritten fand ich total gut!
hab ich auch immer geheult, sogar noch heftiger als beim ersten. Bloß, könnten wir diesen Ash nicht einmal rauswerfen? nein

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste