Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spriteakademie für neue Spriter
Beitrag: #1
vom - Spriteakademie für neue Spriter
Ich bitte das sich gute Spriter die Sprites ansehen und den nicht so erfahren sind, Tipps geben wie sie besser werden.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Spriteakademie für neue Spriter
Ähm, wie meinst du das jetzt? Willst du anfangen zu spriten oder wie?

Oder soll das ein Ausruf sein?
Ähm, dann kann ich nur sagen dass das nicht soo viel nützen wird...

Und die "guten" Spriter, also die, die schon länger im Geschäft sind machen das doch eh immer, wo sie nur können. Leider gibt es nur zu viele User, die einfach nur Aufträge hinschmieren, da geb ich dir scon recht. Aber n extra Thread find ich jetzt etwas... sinnlos Oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Spriteakademie für neue Spriter
sorry, ich weiß nicht wie man Sachen in Paint verkleinert kann mir das bitte jemand erklären, sonst werde ich auch och verwarnt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 10:55 von Eiskaltes Monster. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Spriteakademie für neue Spriter
Ich denke nicht, dass du dazu ein neues Thema machen musst in das alle ihre Sprites reinstellen... (oder verstehe ich das falsch?)

Denn immer wenn jemand ein eigenes SpriteTopic hier eröffnet, versuchen andere Leute ihm Kritik und Aufträge zu geben, damit er besser wird ;)

Edit: Zu langsam ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 10:44 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Spriteakademie für neue Spriter
Schaf, ich bin der User der den nicht richtigen Sprite gemacht hat, den Zino reingestellt hat.(hast du wahrscheinlich an dem Sprite gesehen)
Da du ja sehr viel Ahnung von Sprites hast würde ich dich bitten mich und vielleicht andere die hierher kommen zu beraten
soll ich denn jetzt den thread löschen oder sagen, hier kommen nur meine Sprites rein.

P.s.: ich kann auch Spriteaufträge annehmen, anber erwartete nicht dass ich gut Spriten kann, oich übe ja erst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 10:48 von Eiskaltes Monster. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Spriteakademie für neue Spriter
Kann es sein, dass du nicht die pokedex bilder benutzt?

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Spriteakademie für neue Spriter
Ich glaub, das was du machen wolltest, war ein "Allgemeiner Sprite-Know-How Fragethread", oder ?!

Sowas gibt es aber schon in der Richtung: Nämlich Teddys Tutorial Themen (Alles zum Thema. Sprites erstellen!)

Und alle gültigen Sprites (= alle aus Diamant&Perl Edition) findest du hier (Credits vom Bild an Schaf ^^).


Und wenn du dann immer noch Fragen hast, kannst du ja jemanden per PN anschreiben; zB mich oder eben TeddyUrsaring oder Schaf, etc ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 11:14 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Spriteakademie für neue Spriter
Ich glaube, ich verstehe was du meinst...

Du willst wissen, wie du zum Beispiel "das Blatt" verkleinerst, auf dem sich dein Sprite befindet.
Den eines eurer Probleme war ja, dass ihr euren Sprite irgendwo rechts unten au dem Blatt hattet und ein ganzes Blatt hochgeladen habt, ohne es zu beschneiden.

Ich versuchs mal zu erklären....






Als letzten Tipp:
Da das eigentlich zu dem Grundwissen von Paint gehört, würd eich folgendes Vorschlagen: Wenn das zu schwer ist und ihr das nicht schafft, dann lasst das Spriten einfach ganz. Dann könnt ihr sicherlich was anderes dafür besser.


Mir fällt och was ein:

Das hier ist kein Sprite ---> [Bild: 483.png] Das ist eine Grafik!!!!
Wenn du also damit arbeiten willst, mache KEINEN Thread im Sprite Bereich auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 15:36 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Spriteakademie für neue Spriter
Für Sprites muss man die NDS Sprites verwenden oder? Und du hast gesagt, mein mampfaxo+hippopotas sprite in zino Sprite-akademie ist eine grafik. Was war der fehler?

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Spriteakademie für neue Spriter
(26.06.2010, 18:01)Eiskaltes Monster schrieb: Für Sprites muss man die NDS Sprites verwenden oder? Und du hast gesagt, mein mampfaxo+hippopotas sprite in zino Sprite-akademie ist eine grafik. Was war der fehler?

Ich empfehle dir, das Spriten sein zu lassen!
Es ist mehrfach erklärt worden, was eine Grafik und was ein Sprite ist.
Wenn du die Grundbegriffe trotzdem nicht verstehst, lass es besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 18:05 von Teddyursaring. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste