Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: #111
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: zoccsmall.png]

RPG: The City II

Name: Zocc Neverland
Spitzname(n): Terror of Time
Alter: ???
Geschlecht: männlich
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Spezies: Timebender
Eine äußerst seltene Rasse (wenn sie nicht gar einzigartig ist), die die Zeit nach ihrem freien Willen formen kann.
Beruf: Cityscrapter/Trohn-Uno's rechte Hand

sex. Orientierung: keine
Jungfrau? nein

Größe: 2.00 m (in The City 2) / variabel
Gewicht: ???
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: gold
Bevorzugte Hand: beide
Stimmenbeispiel: 5:36 (Manticore)
Schriftbeispiel:
[Bild: zoccfont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid110300
Schreibfarbe: #000080
Charasongs:
1. Boogiepop Phantom - Getaway
2. Baten Kaitos II - Ruinous Commander

Andere Auftritte:
- The City
- TC SS: Nobodys Nowhere Neverland

Herkunft: The City
Sprachkenntnisse: ???

Familie:
- Destiny (Partner)
- Zafira Rahzel (Tochter)
- Yan Rahzel (Zwangsfrau)
- Nelwie Neverland (Bruder)
Beziehungen:
+ Eviel
- THE CITY SAFERS
- Zafira Rahzel
- Yan Rahzel

Politische Einstellung: Macht mich Gott und vielleicht lass ich euch leben~
Lebensziel: Die Weltherrschaft~
Motto: Zeit ist Geld.

Internet-Nickname: timeless
Wofür nutzt der Char das Internet? Lange vergessene Daten aus längst nicht mehr online gestellten Seiten suchen



Lieblings-…
…-farbe: Schwarz, Weiß, Grau
…-essen: Miesmuscheln
…-getränk: Weißwein
…-tier: Eintagsfliege
…-genre (Musik): Klassisch, Orchester, Dramatisches
…-genre (Buch): Dramen, Horror
…-genre (Film): Dramen, Abenteuer
…-sport: -

Hass-…
…-farbe: Rot, Grün, Blau
…-essen: -
…-getränk: -
…-tier: -
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch): -
…-genre (Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Zeitsparen
Mitglieder: Zocc, Zafira, Destiny
Stil: etwas Neues
Rolle: Sänger

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Dialga

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Ich hatte immer eine Vorliebe für Eintagsfliegen. Für sie ist ein Tag ein ganzes Leben. Was wir eine Woche nenne, ist für sie ein unbegreiflicher Zeitabschnitt!

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Einen Schritt zurück, zwei voran. Solche Späße sind nichs für mich, hehe.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Wenn ich gewusst hätte, dass es mein letzter Tage wäre, hätte ich ihn übersprungen.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Ha, es wurde aber auch Zeit! Nun, auf ein Neues!

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Zafira war ein Fehlschlag. Was hältst du davon, mein neuer Schüler zu werden?

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine große Standuhr

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar: -

Sonstige interessante Fakten?
- Zocc war ein höchstintelligentes Wesen und womöglich gefährlicher als der Trohn-Uno selbst, wenn er sich diesem nicht aus irgendeinem Grund untergeordnet hätte.
- Zocc tat nie etwas, wo nicht irgendein Gewinn für ihn dahinter steckte, da es Zeitverschwendung gewesen wäre.
- Sein Aussehen passte sich an die Zeit an, in der er sich befand und nicht an sein unbestimmtes Alter.
- Es ist ungewiss, ob all seine Taten in irgendeiner Weise auf ein Ziel ausgerichtet waren.
- Er sah die ehem. The City Safers zuerst nur als Rivalen an, doch nachdem sie ihn erstmals besiegt hatten, entwickelte er einen großen Hass ihnen gegenüber.
- Er hatte Zaifras Mutter, Yan Rahzel, gegen deren Willen mit der Bürde einer Tochter belegt und sie danach aus der Welt geschafft.
- Er hat nie positive Gefühle gegen irgendjemanden oder irgendetwas verspührt.

Trivia:
- Sein Aussehen kommt von vielen Verkörperungen des Charackters Boogiepop aus der gleichnamigen Novel/Anime/Manga-Reihe.
- Sein Name beginnt mit Z wie Zeit und reimt sich auf Clock.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Time's over.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 19:52 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: sindysmall.png]

RPG: The City 2

Name: Sin -Venus Kwilr's Schatten-
Spitzname(n): Sindy
Alter: ???
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 6. Juni
Sternzeichen: Zwillinge
Spezies: Sünde der Faulheit

Beruf: 7 Sünden / Rechte Hand Nightmares

sex. Orientierung: hetero
Jungfrau? nein

Größe: 1.52 m
Gewicht: 37 kg
Haarfarbe: rosarot
Augenfarbe: türkis
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: 4:11
Schriftbeispiel:
[Bild: sindyfont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid124978
Schreibfarbe: #FF69B4
Charasongs: Bleach - Quincy's Craft

Andere Auftritte: -

Herkunft: The City
Familie:
- Nightmare Nocturnos (großer Bruder)
- Venus Kwilr (Seeleverwandt)
Freunde:
- Fan Gli Serp (tot)
- Anathnheka Kavi Nyxemis (hofft sie zumindest)
Feinde:
- The City Safers Second
- Ritter von Mare

Lebensmotto: Lach Allem ins Gesicht und steh deinen Mann!

Internet-Nickname: SIN
Wofür nutzt der Char das Internet? -



Lieblings-…
…-farbe: Rot
…-essen: Saftiges, fettes Fleisch jeder Art
…-getränk: Alkohol
…-tier: Spinnen
…-genre (Musik): Goth/Metal/Techno
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: Jeder

Hass-…
…-farbe: Blau
…-essen: Salat
…-getränk: Nicht Alkohol
…-tier: Schnecken
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Cinders
Mitglieder: Sindy, Feuer, Mokou
Stil: Goth-Metal
Instrument: Keyboard

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Ariados

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Spinne

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Hahahahaha!

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Haha... ja, schon blöd.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Okay, was auch immer, lass uns was machen, das Fun macht.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Na du, kannst es wohl gar nicht erwarten rumzutollen. Dann los!

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine traurige Maske

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[x] Klassenclown
[_] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[x] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Eine Sense, die das Gewicht von allem, das sie berührt, verdoppelt und mit jedem Schlag stärker wird

Sonstige interessante Fakten?
- Sindy macht nie etwas, das sie nicht machen muss und sucht sich immer den leichtesten Weg, um an ihre Ziele zu kommen
- Sindy lässt somit gerne andere ihre Arbeit machen
- Sie ist eine der Intelligentesten unter den Sünden
- Sie ist nahezu unsterblich, da sie bis zum Tot von Venus immerwieder aufersteht

Trivia:
- Die Fähigkeiten von Sindy's Waffe stammen in erster Linie von Wabisuke aus Bleach.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Haha... das Schicksal unserer Welt liegt in meiner Hand!

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: lunasmall.png]

RPG: The City 2

Name: Luna Trilex (Sunny & Dusk)
Spitzname(n): Triades
Alter: ??? (über 5000)
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 14. Dezember
Sternzeichen: Schütze
Spezies: Angel of Life
Kann Geister kontrollieren und diese davon abhalten, in den Himmel aufzusteigen.
Beruf: ehem. Choanera

sex. Orientierung: hetero
Jungfrau? ja

Größe: 1.65
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel:
Luna: 0:00 bis 0:06
Sunny: am Anfang~
Dusk: von Anfang bis Ende
Schriftbeispiel:
[Bild: trilexfont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid290167
Schreibfarbe: -
Charasongs:
Luna:
1. Nightwalker - Gessekai (Instrumental) (Usual Moon)
2. Blackmore's Night - Fires At Midnight (Dance to keep them alive~)
3. WMB Mix - Midna's Desperate Hour (The Key to Destiny)
Sunny:
1. Skillet - Say Goodbye (Vanishing after all...)
2. Slayers Next - Utsukushiki Horobi (Ghost of the Sun)
3. Slayers Try - Don't Be Discouraged (Running Sunshine)
Dusk:
1. Mad World - Wise Guys (Looking for the End...)
2. Higurashi no Naku Koro ni - Moon (Ghost of the Dusk)
3. Naruto Shippuuden - Unkempt Hair (Dusk is ready!)

Andere Auftritte:
- TC SS: Trio II - The Ghostcluster

Herkunft: ehem. Österreich
Familie:
- Sunny Trilex (Schwester)
- Dusk Trilex (Bruder)
Freunde:
- Luna
Feinde:
- ehem. Thron

Lebensmotto: Das Ende denen, die es verdienen...

Internet-Nickname: LunaSunnyDusk
Wofür nutzt der Char das Internet? -



Lieblings-…
…-farbe: Weiß/Gelb/Blau-whatever des Mondes/der Sterne
…-essen: Nuss-Kekse
…-getränk: Kaffee
…-tier: Degu
…-genre (Musik): ruhige Musik
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -

Hass-…
…-farbe: Rot
…-essen: Schockolade
…-getränk: Milch
…-tier: -
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Sun, Moon and Twilight
Mitglieder: Luna, Sunny, Dusk
Stil: Ballade
Instrument: Gesang

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Nachtara

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Eule

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
-

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Zeit euch zu folgen...

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Schon interessant, diese Welt einmal so zu sehen.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Du bist noch zu jung, um hier eingesperrt zu sein. Komm, lass uns nach draußen gehen.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Ein klares Juwel

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[x] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[x] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar: -

Sonstige interessante Fakten?
- Sie ist unsterblich oder bereits tot.
- Sie hat nicht mitbekommen, wie schwer es für ihre Geschwister war, im Leben gefangen zu sein.

Trivia:
- Die Inspiration zu diesem Chara ist... SunnyValentine? Alle Ähnlichkeiten mit ihnen bekannten lebenden oder toten Personen und realen Handlungen sind rein zufällig!
- ...und so ähnlich sind sie sich sowieso nicht.
- Lunas Design stammt von Reki aus Heibane Renmei.
- Sunnys Design stammt von Lina Inverse aus Slayers.
- Dusks Design stammt von Hayate Gekkou aus Naruto.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Luna, ich weiß, ich war es, die man für diesen Job wollte, doch es ist eine neue Generation von Helden, die The City nun braucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 19:59 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: tensmall.jpg]

RPG: The City 2

Name: Shin -Tenshi de Vermillion-
Spitzname(n): -
Alter: ???
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 30. Mai
Sternzeichen: Zwillinge
Spezies: Sünde der Gier
Vereint sich mit gierigen Persönlichkeiten und verleiht diesen unbeschreibliche Kräfte.
Beruf: 7 Sünden

sex. Orientierung: hetero
Jungfrau? nein

Größe: 2.10 m
Gewicht: 62 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: eisblau
Bevorzugte Hand: links
Stimmenbeispiel: 3:45
Schriftbeispiel:
[Bild: tenshifont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid193081
Schreibfarbe: #87CEFA
Charasongs:
1. X TV - Reckless Run
2. Fire Emblem: Path of Radiance - On Black Wings

Andere Auftritte: -

Herkunft: The City
Familie:
- ???
Freunde:
- Anathnheka Kavi Nyxemis (Liebe)
- Sünden (?)
Feinde:
- Zafira (Ex)
- Kenshin Kuwagata (?)
- The City Safers Second
- ???

Lebensmotto: Man hat, was man hat und will mehr, als man hat.

Internet-Nickname: Citybird
Wofür nutzt der Char das Internet? Vogelbilder angucken!!



Lieblings-…
…-farbe: Schwarz
…-essen: Schweinefleisch
…-getränk: Earl Grey
…-tier: VÖGEL
…-genre (Musik): Vogelgesang
…-genre (Buch+Film): Alfred Hitchcock's "Die Vögel"
…-sport: Fliegen

Hass-…
…-farbe: Weiß
…-essen: Vogelfutter (ja, er hat es probiert und seitdem auch seinen Vögeln keines mehr verfüttert)
…-getränk: Limonaden
…-tier: Würmer
…-genre (Musik): laute Musik
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: Leichtathletik



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: The Birds
Mitglieder: Tenshi, Anathnheka, Zafira, Hermes
Stil: Klassisch
Instrument: Geige

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Kramshef

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Rabe

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Verdammt!

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Es wird Zeit, mein letztes Lied zu zwitscher... *räusper* *sterb*

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Aaaah, die junge Welt. Vögel aller Art und Farben~

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Ich kann nichts mit dir anfangen, also entschuldige mich, während ich mir einen Ausgang suche.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Ein Vogelkäfig

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[x] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[x] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[x] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar: -

Sonstige interessante Fakten?
- Tenshi ist völlig begeistert von Vögel aller Art. Hübsche Federn lassen sein Herz höher schlagen.
- Diese Begeisterung führte ihn in eine äußerst kurze, großteils einseitige Beziehung mit Zafira, welche seine Art jedoch nicht ausstehen konnte.

Trivia:
- Sein Aussehen stammt von Kamui aus dem Anime/Manga X.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Ich bin auf der Suche nach dem schönsten Gefieder der Welt... und ich werde es mein Eigen machen!

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: N6KJR.png]

RPG: A Pirate's Life

Name: Artho
Spitzname(n): Arr
Alter: 33
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 24. Juni
Sternzeichen: Krebs
Spezies: Kerfe

Beruf: Pirat/Schiffsmusiker

sex. Orientierung: hetero
Jungfrau? nein

Größe: 4,82m lang
Gewicht: 48 kg
Haarfarbe: -
Augenfarbe: weiß
Bevorzugte Hand: -
Stimmenbeispiel: Why did I think of this idiots voi- *judged*
Schriftbeispiel: kann nicht schreiben

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid295853
Schreibfarbe: Kerfe Übersetzung
Charasongs:
1. The Wind Waker - Molgera Battle Make him your enemy!
2. The Wind Waker - Medli Awakens Artho's Harp
3. Super Mario RPG: Forest Maze (Remix) Kerfe Island (Artho Side)
4. Mabinogi - Scene 8 That Girl...
5. Mabinogi - Scene 2 Kill that Girl!
6. Homestuck - Karkat's Theme Crustacean
7. Homestuck - She's a Sp8der We are Pirates!
8. Soul Calibur 2 - Labyrinth of the Moonlight ...in love

Andere Auftritte: -

Herkunft:
Familie:
- Artho (Vater)
- Parpa (Mutter)
- knapp 30 kleine Brüder und Schwestern
- ??? (Adoptivschwester)
Freunde:
- Natasya
Feinde:
- ???

Lebensmotto: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Internet-Nickname: Debugger
Wofür nutzt der Char das Internet? Um Musik zu hören und zu kritisieren!



Lieblings-…
…-farbe: Blau
…-essen: Fisch
…-getränk: -
…-tier: Menschen u. Ähnliches
…-genre (Musik): Country, Classic, Sehmannslieder
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -

Hass-…
…-farbe: Gelb
…-essen: Grünzeug
…-getränk: Wasser
…-tier: -
…-genre (Musik): schlechte Musik
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Bugging&Glubbing
Mitglieder: Artho und ???
Stil: Sehmannslieder
Instrument: Harfe

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Pinsir

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Mensch

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Totaler. Nervenzusammenbruch.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Er würde seine Adoptivschwester umbringen.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Wir würden uns ziehmlich gut verstehen.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Er würde a dem Kind alles auslassen, dass er am liebsten seiner Adoptivschwester angetan hätte.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Ein Schiffstau

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[x] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[x] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Eine goldene Harfe

Sonstige interessante Fakten?
- Artho scheut sich nicht in geringster Weise davor, seine Adoptivschwester als Mittel zum Zweck zu verwenden.

Trivia:
- Ich habe mir ein Programm geschrieben, das Deutsch in Arthos Sprache übersetzt!!
- Eigendlich ist es ja eine Lyra und keine Harfe, aber who cares?
- Arthos Name kommt von dem piratischen Wort Arrr. No, really, Arrr'm serious.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Gägägä! Gäar sz säa fwgler Jkwubw, que qweswb Oueärwb! Hahaha! Hast du das gehört Kleine, wir werden Piraten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 20:02 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: arthossmall.png]

RPG: A Pirate's Life

Name: -
Spitzname(n): -
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 29. Oktober
Sternzeichen: Skorpion
Spezies: Mensch?

Beruf: Pirat/Schiffsmusiker

sex. Orientierung: -
Jungfrau? nein

Größe: 1 m
Gewicht: 37 kg
Haarfarbe: türkis-grün
Augenfarbe: braun
Bevorzugte Hand: beide
Stimmenbeispiel: 4:22
Schriftbeispiel: kann nicht schreiben

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid295853
Schreibfarbe: Kerfe Übersetzung
Charasongs:
1. Ar Tonelico III - EXEC_ViiBaCi_MjiiRa Make her your enemy!
2. Ar Tonelico III - EXEC_FLIP_FUSIONSPHERE ???'s Song
3. Deep Darkness - Earthbound Music (Remix) Kerfe Island (Stranded Side)
4. X Edge - 2nd level imperial That Guy...
5. X Edge - 3rd level mythology My hero...
6. The Wind Waker - Ocean We are Pirates!
7. Homestuck - Love You ...in love

Andere Auftritte: -

Herkunft:
Familie:
- ??? (Eltern)
- Artho (Adoptivvater)
- Parpa (Adoptivmutter)
- Arr (Adoptivbruder)
- knapp 30 große Adoptivbrüder und -schwestern
Freunde:
- Lavi Ragnar
Feinde: -

Lebensmotto: Artho hat immer Recht...

Internet-Nickname: LittleBug
Wofür nutzt der Char das Internet? Um Musik zu hören...



Lieblings-…
…-farbe: Braun
…-essen: Fisch
…-getränk: -
…-tier: Kerfe
…-genre (Musik): Arthos Musik
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -

Hass-…
…-farbe: -
…-essen: -
…-getränk: -
…-tier: -
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Bugging&Glubbing
Mitglieder: ??? und Artho
Stil: Seemanslieder
Instrument: Gesang

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Raupy

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Kerfe

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
???????????????????????????!!!

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
???????????????????????????...

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
??????????????????????...?????

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Sie würde mit ihm spielen und spielen und spielen und spielen!!

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine Lyra

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[x] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[x] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Eine goldene Harfe

Sonstige interessante Fakten?
- Sie hat oft Angst vor vielen Dingen, doch vertraut sie voll und ganz darauf, dass Artho immer für sie da ist.
- Sie kann nie lange wütend auf Artho sein.
- Sie glaubt Artho nahezu alles und folgt ihm wohin auch immer er geht.

Trivia:
- Ich habe mir ein Programm geschrieben, das Deutsch in ???s Sprache übersetzt!!
- Eigendlich ist es ja eine Lyra und keine Harfe, aber who cares?

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Arr...? Uxg kuwvw suxg... Arr...? Ich liebe dich... *knuddel*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 20:05 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: kuon_head_zps1a5d9f43.png]

RPG: School of War Reloaded

Name: Kuon
Spitzname(n): -
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 25. Dezember
Sternzeichen: Steinbock
Spezies: Chimerian Beastmaster
Besitzen verstärkte Sinne und eine deutlich höhere Muskelkraft als gewöhnliche Menschen. Können sich weiters in eine Chimäre verwandeln.
Beruf: Schülerin

sex. Orientierung: bi
Jungfrau? ja

Größe: 1,43m (ohne Hörner)
Gewicht: 39kg
Maße: Körbchengröße B
Haarfarbe: violett
Augenfarbe: rot
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: 0:13 [Rika]
Schriftbeispiel: [Bild: kuon_hand_zpsb1e1d83b.png]

Erster Auftritt: [SoWR] 1. Stunde ~ Trügerische Freiheit
Schreibfarbe: 9370DB
Charasongs:
Knorkator - Kurz und klein
Knorkator - Jetzt wird abgerechnet
Woodkid - Iron


Andere Auftritte: -

Herkunft: Australien
Sprachkenntnisse: englisch

Familie: ?
Beziehungen:
+ wenige
- viele

Politische Einstellung: -
Lebensziel: alle ihre Grenzen auszutesten
Motto: "Nur die Starken überleben."

Internet-Nickname: Rebellion
Wofür nutzt der Char das Internet? zum Recherchieren, höchstens. Und wenn nichts vorhanden ist sieht sich der Bildschirm alsbald aus dem nächsten Fenster fliegen.


Lieblings-…
…-farbe: lila
…-essen: Rindersteak
…-getränk: Rotwein
…-tier: Löwe/Drache/Ziege/Schlange
…-genre (Musik): Rock, Metal, Heavy Metal
…-genre (Buch): Action
…-genre (Film): Action
…-sport: "Verprügeln." *Finger knacksen lass*

Hass-…
…-farbe: rosa
…-essen: jegliches Gemüse
…-getränk: Apfelsaft
…-tier: -
…-genre (Musik): Ballade
…-genre (Buch): Romance
…-genre (Film): Liebesfilme
…-sport: Minigolf



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Animatal
Mitglieder: Kuon (Keyboard + Growling), Kin (Bass), Vloren (E-Gitarre), Cillit (Schlagzeug)
Stil: Heavy Metal & Metal

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Sengo

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Löwe

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
*keine Reaktion*

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Nichts anderes als jeden anderen Tag. Vielleicht ein wenig mehr Prügel austeilen als sonst, vielleicht auch weniger.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
"Ich hab Wichtigeres zu tun als mich mit dir zu befassen. Es sei denn du willst es drauf ankommen lassen." *drückt die Faust der rechten Hand in die offene Linke*

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Sie würde das Balg so lange es geht ignorieren, bis die Schmerzgrenze erreicht ist. Danach garantiert sie für nichts mehr.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
ein Schlagring

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[x] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- eine Augenklappe
- 2 Armreife an je einem Arm, mit denen sie bessere Kontrolle über die in ihr hausende Chimäre besitzt

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat: -

Sonstige interessante Fakten?
- Sie fängt sie nur eine Schlägerei an, wenn sie von anderen gereizt wird. Allerdings ist das sehr schnell der Fall. Von selbst würde sie nie auf jemanden losgehen.
- Sichtlich Schwächere attackiert sie nur selten.
- Die meiste Zeit beobachtet sie einfach nur.

Trivia:
Mir gefiel das Bild und ich wollte noch einen 3. Chara im RPG haben, den ich nicht bereits verwendet hatte ´_` Im Nachhinein wohl einer, wenn nicht sogar DER Gewaltbereiteste meiner Chara.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
"Alles nur Angeber in dieser dämlichen Schule."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 14:46 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: raro_faces_zps6070afe6.gif]

RPG: Worlds Chaos

Name: Raro
Spitzname(n): -
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Herstellungstag: 14. 12.
Sternzeichen: Schütze
Spezies: Homunkulus
Künstlich erzeugtes, menschenähnliches Geschöpf.
Beruf: Herrscher über Thantalia

sex. Orientierung: hetero
Jungfrau? nein

Größe: 1,78m
Gewicht: 42kg
Maße: "2 big for ya, AHAAHAHAHA!"
Haarfarbe: silber
Augenfarbe: rot
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: 20:47 [Gravimon]
Schriftbeispiel: [Bild: raro_schrift_zps41421b52.png] "Schnörkel Schnörkel, mjamjamjam" *kritzel*

Erster Auftritt: Chapter 5 - Déjà-vu
Schreibfarbe: FF0000
Charasongs:
- Apolcalpytica - From out of nowhere [Ready? FIGHT!]
- The Left Rights - Fire in the kitchen
- Invasion of the Gabber Robots - All your base
- The Pixies - Where is my mind
- Andrew Wk - Get ready to die
- POLYSICS - I my me mine
- 16Volt - At the end
- Yousei Teikoku - Kuusou Mesorogiwi (空想メソロギヰ)
- Jakob Bienenhalm - Ich will dein Regal
- Knorkator - Kurz und klein
- Samsas Traum - 9mm (Kugel im Gesicht)
- Samsas Traum - Ein Fötus wie du
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Lost Woods
- Subway to Sally - Veitstanz

Andere Auftritte: Crackchapter 1 - Did Someone Say 'Beachparty'?

Herkunft: aus nem Röhrchen?
Sprachkenntnisse: RL-Capslock

Familie: "..."
Beziehungen:
+ Liška (?)
+ Mhay
+ ?

- Nardinel
- ?

Politische Einstellung: "FUCK YOU, I do what I want!"
Lebensziel: ?
Motto: "FUCK YOU AGAIN, I´m still doing what I want!"

Internet-Nickname: "TROLOLOLOLALALAHAHAHAOMG()ZHFD§(HGF(/H§)()(Z(gh387GH(/§GB(FNÖO§WOF§=?IPH(/!!!11!!!!(!!!!!!=!U!!=?!AHAHAHHA!" -
Wofür nutzt der Char das Internet? u know trolls?



Lieblings-…
…-farbe: Pflaume
…-essen: Hühnchensandwich
…-getränk: Kirschsaft
…-tier: Menschen
…-genre (Musik): Heavy Metal und Kram, hauptsache laut und es wird geschrien, Polka
…-genre (Buch): -
…-genre (Film): sinnlose Gemetzel aller Art und dreckige Komödien
…-sport: Freistilrumschweben

Hass-…
…-farbe: rot
…-essen: Rosinen ("ENTWÜRDIGTE WEINTRAUBEN!)
…-getränk: Wein
…-tier: Menschen
…-genre (Musik): klassische Musik
…-genre (Buch): -
…-genre (Film): Dramen
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO, HOHOHOHOHOOOOO~"
Mitglieder: Raro, Mhay, Sik, Destiny, Kralle, Viha, Nue
Stil: Punk-Rock
Rolle: Schlagzeuger & zuständig für die Bühnenshows

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Banette

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Katze

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
"WHUT? DAS IS ALLES ANDERE ALS AERODYNAMISCH!" *Axt zück*

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
die letzten Ernsthaftigkeits-Reserven zusammenkratzen, um das umzusetzen, was er eigentlich vor hat

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
"Und da sagt man immer, Gott sei allmächtig! Lass uns spiiiielen und es ausprobiiiiieren >3" "Hilfe ;;"

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Hm, wieviele spielhungrige, aber liebenswerte Kleinkinder man wohl braucht, um eine Wand zu streichen~"

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
eine Spielzeugaxt

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[xxx] Klassenclown
[_] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[x] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- eine blutverschmierte Axt
- seine Spielkarten

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat: Bitch, Idiot, bitte-hier-diverse-Schimpfwörter-einfügen

Sonstige interessante Fakten?
- er scheint eine riesige Wut gegenüber allem Lebenden in sich zu stauen, die sich vor allem gegen diverse Herrscherfiguren richtet, jedoch könnte er einem Baby niemals etwas antun


Trivia:
Auch son Blitzeinfall von mir, den ich bis heute nicht bereue. So einen Chara wollte ich schon IMMER mal spielen, alleine, weil er total wahnsinnig ist und sich alles erlauben darf, was er möchte, in anderen RPGs wäre das wohl eher hinderlich bis unmöglich gewesen.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
*Monokel einsetz und Teetasse heb* "Sehr spannend, durchaus charming. Sie dürfen fortfahren, werte Lady." *schlürf* *Tasse gegen die nächste Wand schmeiß*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 15:10 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
Klick 1 Klick 2

RPG: A Pirate's Life

Name: Sorin MArkov
Spitzname(n): Käpt'n
Alter: sieht aus wie 18 ist aber 35
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 06.06.
Sternzeichen: Fledermaus (Dunkelelfen haben halt andere Big Grin)
Spezies: Neo-Elf (Ursprünglich ein Dunkelelf hat sich aber über die Jahre hinweg durch Elixiere und Rituale stark verändert und nennt sich selbst Neo-Elf. Hat seine gesamten magischen Fähigkeiten verloren und auch seine elfischen Reflexe, hat aber dafür die körperliche Stärke und Belastbarkeit eines durchtrainierten Menschen erlangt.)
Beruf: Piratenkapitän

sex. Orientierung: Hetero
Jungfrau? Nein

Größe: 2.05m (2.15 mit Hut und Ohren)
Gewicht: 65 kg
Maße: "Kommt mal eben mit in diesen abgedunkelten Raum..."
Haarfarbe: dunkles lila
Augenfarbe: normalerweise ein stechendes grün, aber wenn er Blut leckt werden seine Augen strahlend rot.
Bevorzugte Hand: beidhändig

Erster Auftritt: Klick Hier
Schreibfarbe: #9400D3
Charasongs: Listen Here
Andere Auftritte: bisher keine

Herkunft: Ein Bergdorf im Norden eines kargen Kontinents im hohen Norden des Eismeeres
Sprachkenntnisse: Elfisch, Menschensprache, ???

Familie: Ein Vater, Eine Mutter, Ein Bruder. Und sie alle sind im sch**ßegal :P
Beziehungen:

+ Die neue Crew (bis jetzt Wink )
+ einige 'Handelskontakte'

- Die GANZE Marine und die GANZE Kirche der Vier Schwestern

Politische Einstellung: Anarchist
Lebensziel: Das One-Piec...oh, sorry, ich meine das Artefakt finden oder sonst irgendeinen Mist den man verhökern kann.
Motto: "Wenn du mir ans Bein pisst, lege ich dir giftige Tiere ins Bett!"

Internet-Nickname: TeH-pIrAtE
Wofür nutzt der Char das Internet? Piraterie Wink



Lieblings-…
…-farbe: Gold
…-essen: Fleisch in allen Varianten
…-getränk: Green Serpent (Ginger Ale, Limettensaft, Eiswürfel und ein Schuss Absinth)
…-tier: Eulenwespe
…-genre (Musik): Folk
…-genre (Buch): Piraten, Schätze, Mord und Totschlag, Romantik
…-genre (Film): Fantasy (Piraten, Martial-Arts, Vampire)
…-sport: Extremtauchen

Hass-…
…-farbe: Marineblau
…-essen: Haferschleim
…-getränk: Grog (das Zeug zerfrisst dir den Metallbecher!)
…-tier: Seegurke
…-genre (Musik): Marschmusik
…-genre (Buch): Sachbücher
…-genre (Film): patriotische Kriegsfilme
…-sport: Dauerlauf



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Stormriders
Mitglieder: Die gesamte Crew (freiwillig oder nicht)
Stil: Folk
Rolle: Gitarre, Gesang

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Ein schwarzes Impergator

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Aligator

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
"Nun, das ist...interessant..." *Squeeze*

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Eine Revolution anzetteln, mit einem Mob die nächste Station der Marine stürmen, anschließend eine Siegerorgie starten und zu guter letzt alle Segel setzten und dorthin fahren wo der Wind ihn hinträgt.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
"Arrrr, dich würde ich nicht in meine Crew lassen, Junge! Aber sach mal wie die Geschichte ausgeht!"

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Schonmal ein Schlachthaus von innen gesehen?

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
ein teuflisch scharfes Messer

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[X] Frauenheld
[X] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[X] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[X] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- eine Kette mit geschrumpften Schädeln (seine letzte Crew)
- eine kleine Phiole mit geheimnisvollem Inhalt

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat:
- Artho und das Mädchen: Die Kleine und das Biest
- Apoll: Mumie
- Lavi: Einauge
- Natasya: Blue
- Ageha: "Mjam"

Sonstige interessante Fakten?
-Egal was er auch tut, er ist loyal bis zum bitteren Ende, es sei denn er wird betrogen.
-Wenn er erst jemandem vertraut und diese an sich heranlässt kann man ihm alles anvertrauen, denn er wird das gleiche tun.

Trivia:
-Sorin Markov ist eigentlich ein gottgleicher Vampir aus dem TCG Magic: The Gathering
-der künstliche Zeigefinger beinhaltet ein Klappmesser (Assassin's Creed lässt grüßen)

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
"Ich bin der Kapitän, ich trinke gerne und viel, bin auf der Suche nach Reichtümern und der Liebe und werde alle töten die sich uns in den Weg stellen!"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
Bild von Robby!

RPG: The City II

Name: Robert Jäger
Spitzname(n): Robby
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 13. Juli
Sternzeichen: Krebs
Spezies: Metalloid (ein Körper besteht z.T. aus flüssigem Metall, welches er kontrollieren kann)
Beruf: Jobben im Fitnessstudio!

sex. Orientierung: Heterosexuell
Jungfrau? Nein

Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Bevorzugte Hand: Rechts
Stimmenbeispiel: Actually, sir, it’s „Turk“.
Schriftbeispiel: [Bild: Robby_Schrift.PNG]

Erster Auftritt: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Schreibfarbe: #FF4500
Charasongs: BMTH – Sleep With One Eye Open (Tek-One Remix)
Andere Auftritte: ---

Herkunft: The City
Sprachkenntnisse: Deutsch

Familie: Eltern und kleine Schwester
Beziehungen: ---

Politische Einstellung: Unpolitisch
Lebensziel: Freiheit
Motto: Legal, illegal, scheißegal

Internet-Nickname: RoBoss13
Wofür nutzt der Char das Internet? Trainingspläne austauschen, in Bodybuilding-Foren chillen



Lieblings-…
…-farbe: Orange
…-essen: Magerquark
…-getränk: Proteinshakes
…-tier: Katze
…-genre (Musik): Drum’n‘Bass
…-genre (Buch): Thriller
…-genre (Film): Action
…-sport: Parkour

Hass-…
…-farbe: Rot
…-essen: Chinesisch
…-getränk: Pepsi
…-tier: ---
…-genre (Musik): ---
…-genre (Buch): Roman
…-genre (Film): Komödie
…-sport: Baseball



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Death-One
Mitglieder: ???
Stil: Drum’n‘Bass
Rolle: Lead-Sänger, Mixer

…ein Pokémon wäre, dann wäre es… Stolloss!

…ein Tier wäre, dann wäre es… natürlich eine Katze!

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion? *ins Schlafzimmer renn*

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun? Einen Marathon laufen.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus? „Bist du noch ganz bei Trost?!“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus? :)

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es? +

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[x] Klassenclown
[x] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[x] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[x] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
Heckler & Koch P10 (Pistole)
Butterfly (Kampfmesser)

Spitznamen, die der Char anderen verpasst hat: ---

Sonstige interessante Fakten? ---

Trivia:
Charakter inspiriert von Null und… Robert Lewandowski. :D

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„Scheint so, als gehöre ich zu den Safers, 'ne?“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013, 15:59 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste