Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: #71
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: zahra.jpg]

RPG: Dragon Wars (†)

Name: Zahra
Spitzname(n): Lamadrache „?"
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: Ei: 3.7. / Geschlüpft 20 Jahre später: 3.7.
Sternzeichen: „Drache?"
Spezies: Wasserdrache
Eine Drachenart die aus Stürmen und Tsunamis entstand ist und darum hauptsächlich Wasser und Wind kontrollieren kann. Auserdem regnet es, wenn viele Wasserdrachen zusammenkommen.
Beruf: Drache sein :]
sex. Orientierung: Heterosexuell
Jungfrau? Ja

Größe: 2m hoch, 5m lang
Gewicht: „Zeigt mir eine Waage die nicht zusammenbricht?"
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Orange
Bevorzugte Hand: „Hörner."
Schriftbeispiel: „..."

Erster Auftritt: Da
Schreibfarbe: 00BFFF
Andere Auftritte: -

Herkunft: Stammt von Drachen ab, deren Ursprung in einer kleinen Regenwolke hat
Familie: Die Herde Wasserdrachen, die sie nicht mehr gesehen hat seit Zahra auf ihr Partnerin getroffen ist
Freunde: Nara Quen
Feinde: Alle möglichen Drachen, (Nachtdrachen)

Politische Einstellung: Hasst diese sinnlosen Kämpfe
Lebensziel: Den Krieg beenden
Motto: „Schau genau"

Internet-Nickname: „..."
Wofür nutzt der Char das Internet? „.........."



Lieblings-…
…-farbe: Blau
…-essen: Rohes Fleisch
…-getränk: Wasser
…-tier: Fische
…-genre (Musik): Langsame Lieder
…-genre (Buch+Film): keines (Geschichten von Nara)
…-sport: Schwimmen

Hass-…
…-farbe: Schwarz
…-essen: Drachenfleisch
…-getränk: Alles auser Wasser
…-tier: Fledermäuse
…-genre (Musik): "Harte" Lieder
…-genre (Buch+Film): alle Bücher
…-sport: Pen-Spinning



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
- Absolut unmusikalisches brüllen?

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Dragonir

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Kanguru, Wüstenspringmaus

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„?"

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Die Zeit mit Nara verbringen

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Starrwettbewerb!

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Wasserspielchen spielen

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Brille

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[X] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[X] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[X] Still und unscheinbar

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[X] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
Trägt eine Kette um den Hals die alle in ihren alten Drachen Clan hatten

Sonstige interessante Fakten?
- Liebt es, Leute anzustarren
- Wortkarg
- Redet aber gerne viel mit Nara oder wenn sie etwas interessiert
- Hasst es angestarrt oder ignoriert zu werden

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Zitat:- Wortkarg

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: tiasmall.png]

RPG: Suddenly Pokémon! Oh really?

Name: Tia Rosenberg, obwohl mein voller Name eigentlich Spiritia Rosenberg ist, aber das keiner seit meienr Geburt wirklich verwendet hat. Es ist daher nicht wirklich ein...
Spitzname(n): ...weshalb ich das hier nicht ausfüllen kann. In Retrospektive ist es intressant, dass man mich noch nicht mit einem Schimfwort beschmissen hat, obwohl ich es darauf angelegt hatte. Hihi.
Alter: 18 schöne Jahre, in denen ich viel herum gekommen bin. Ich könnte jetzt von so viel erzählen aber das lässt sich sicher anderwertig unterbringen.
Geschlecht: Weiblich, auch wenn meine Brüste jetzt nicht so groß sind, ist es doch nicht wirklich der Frage wert. Ah, wenn meine Kleidung völlig durchnässt ist, erkennt man das alles besser.
Geburtstag: Ich wurde am 19. März geboren. Es war ein sonniger, relativ warmer Tag und es hat geregnet. Woher ich das so genau weiß? Die Wetterstation hat Aufzeichnungen die bis dahin zurück reichen, hihi.
Sternzeichen: Wer sich auskennt, weiß, das der 19. März im Sternzeichen der Fische liegt. Das passt zu mir, nicht? Ich leibe immerhin alles, das auch nur annähernd mit Wasser in Verbindung gebracht werden kann.
Spezies: Öhm, doofe Frage? Aber gut, wenn man eien doofe FGrage stellt, will man auch eine doofe antwort. Ich bin ein süßer Mensch, der Wasser über alles liebt, sei es Regen, Wasserpokemon, schwimmen und all das. Oh, und ich bin süß, da.
Beruf: Ich bin eine Pokémontrainerin und habe hin und wieder in der Wetterstation von Baumhausen City ausgeholfen. Ah, ich habe auch an anderen Orten, wo ich vorbei gekommen bin, hin und wieder einen Nebenjob gemacht. Es ist intressant, insbesondere wenn man mit den verschiedensten Pokémon zusammenarbeiten muss.

sex. Orientierung: Wenn es um die Liebe geht, muss ich mich an Männer halten. Ich habe nichts gegen Lesben, aber ich bin keine von ihnen. Hab ich schon erwähnt, dass man mich schon des öfteren für einen Jungen gehalten hat? Es wäre nicht das erste Mal, wenn sich ein Mädchen in mich verlieben würde.
Jungfrau? Es ist kein Geheimnis. Ich bin Jungfrau und habe auch nicht wirklich das Bedürfnis, das allzu schnell zu ändern. Ich will damit jedoch nicht sagen, das ich etwas dagegen habe, eine Liebesbeziehung zu beginnen und auszubauen... mit ihr wisst schon wem, hihi.

Größe: Öhm, ich habe lange keine Chance mehr gehabt, mich genau zu messen. Hm, dürften ungefährt 1 Meter 70 sein?
Gewicht: Ja, auch heir bin ich mir nicht sicher. Sagen wir 55 Kilo und lassen wirs dabei.
Haarfarbe: *mit ihrem Finger eine Strähne vor ihrem Gesicht wegzieh und anguck* Ja, die sind schwarz und immer frisch gewaschen. Glänzen sie nicht schön? Ja, klar tun sie es.
Augenfarbe: Bernstein, also ein helles orange oder braun. Ich hätte gerne blaue Augen, aber damit muss ich leben. Sie sidn auch so schön anzusehen. Nicht dass man sie durch meine Brillen sehr gut sehen könnte. Ich habe 3 Dioptrien für die, die so neugierig sind und alles wissen wollen.
Bevorzugte Hand: Ich bin eine geborene Linkshänderin, hab es mir aber abgewöhnt beide Hände erfolgreich zu verwenden. Na da staunt ihr.
Stimmenbeispiel: Muss ich da reinsprechen? Okay. *räusper* 0:00
Schriftbeispiel:
[Bild: tiafont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid262420
Schreibfarbe: #1E90FF
Charasongs:
1. Pokémon 2000 - Lugia's Song Das ist mein Lieblingslied. Ich habe es einmal auf einer Insel bei einem Fest gehört. Es wurde Abgeleitet von dem Gesang des legendären Pokémon Lugia und blieb mir für immer im Gedächtnis. Ich kann jede einzelne Note davon summen.
2. Pokemon HGSS Lugia Battle Music 8-bit Remix Ich würde sagen, dieses Lied sollte gespielt werden, wenn jemand gegen mich antritt. Komm, los Maskeregen!
Andere Auftritte: -

Herkunft: Aus dem hübschen, verregneten Baumhausen City im Norden von Hoenn, wo die starke Wibke mit ihren Flugpokémon ihre Arena aufgebaut hat. Hier lebt man hoch in den Bäumen, ganz nah an den Pokémon die in diesen leben. Am meisten sieht man hier Flugpokémon, jedoch auch hin und wieder ein Kecleon.
Familie:
Das sind meine Mama, Rosemarie Rosenberg, mein Papa Robert Rosenberg und meine große Schwester Rosalia. Wir verstehen uns alle ausgezeichnet und haben fast nie Streiterein in unserer Familie. Mama und Papa arbeiten im Wetterinstitut und meine Schwester ist eine Trainerin in Wibkes Arena.
Freunde:
Eilon Renewal, ich habe dich kennen gelernt und mich auf den ersten Blick in dein sturköpfiges, intelligentes, überhebliches, eignebildetes, unausstehliches, blaues selbst verliebt. Egal was du von nun an machst; Alles wird dazu führen das ich dich nur noch mehr liebe. Es wäre nett, wenn du diese Gefühle erwiderst, aber wie sagt man im japanischen zu Personen wie dir? Tsundere, hm? Wenn du nein sagst, ist es für mich ja. Und wenn du ja sagst, ist es auch ja. Du hast also verloren. Lass dich küssen. *Eilon die Zunge raussteck*
Feinde:
Habt ihr schon einmal von Team Aqua gehört? Sie verschmutzen des Ruf meines geliebten Wassers. Wenn ich jemals einen von diesen Typen in die Finger bekommen sollte, werde ich ihn unter Strom stellen, bis ihm seine Pläne bei den Ohren heraus rinnen. *bemerk, wie sie in Rage verfällt und sich sofort unter die kalte Dusche stell*

Politische Einstellung: Ah, da haben wir ein Tema, über das ich nicht viel sagen kann. Freut euch~

Internet-Nickname: Im Internet fidnet man mich unter dem Nick "R@in". Ich glaube ich muss nicht erklären, woher dieser kommt. Hihi.
Wofür nutzt der Char das Internet? Hm, ich benütze es im Grunde nur, um mich über Orte zu informieren, zu denen ich reise und um nachzsuehen, welche Pokémon und Arenaleiter dort heimisch sind. Natürlich hab ich auch ein Interesse an Sehenswürdigkeiten.



Lieblings-…
…-farbe: Blau, wie das Wasser, der Himmel, aus dem mein geliebter Regen kommt, viele Wasserpokemon, Eilon~
…-essen: Ich bin keine Vegetariarin in jedweder Hinsicht, aber ich liebe frisches Obst und Gemüse über alles, insbesondere Beeren.
…-getränk: Ihr erwatet sicher, dass ich Wasser schreibe aber davon bekomm ich genug in jeder anderen Hinsicht. Trinken tu ich lieber Fruchtsäfte.
…-tier: Ja, jetzt sind wir wieder bei den offensichtlichen Sachen. Alles das im Wasser oder am Wasser liebt ist mein Freund.
…-genre (Musik): Wusstet ihr, dass einige Pokémon mit ihren Rufen Musik machen können? Ich rede hier nicht nur von der Attacke Gesagt, sondern eher etwas wie das oben erwähnte Lied Lugias. Wailord und Wailmersind auch sehr musikalisch, hihi.
…-genre (Buch+Film): Ah, ich lese gerne Pokémonmagazine aber nicht wirklich viele Bücher zu anderen Themen. Filme habe ich lange keine mehr gesehen.
…-sport: Ich schwimme gerne, sehr gerne, unglaublich gerne. Auch spiele ich gerne Beachvolleyball oder trainiere mit meinen Pokémon.

Hass-…
…-farbe: Eine Farbe zu hassen... hm. Das ist schwer, denn sosnt könnte ich ein tolles Wasserpokemon beleidigen, dass eben diese Farbe hat. Sie können so schön bunt werden, diese süßen Dinger.
…-essen: Meeresfrüchte. Ich mag sie, aber nicht zum fressen gern, hihi.
…-getränk: Und hier kommt das reine Wasser ins spiel. Es schmeckt eifnach nicht sonderlich gut. erfrishcend, klar, aber nicht etwas, das ich wirklich gerne trinke.
…-tier: Ich habe keine Ahnung. Wasserpokémon sind schwach gegen das eine oder andere, aber ihre größe Schwäche ist auch unter meinen Lieblingstypen. Vergessen wir den Punkt einfach.
…-genre (Musik): Ich will mich auch hier nicht wirklich gegen eine bestimmte Musikrichtung aussprechen. Jedem das seine, denke ich. Ich hasse nichts Bestimmtes und fast jedes Genre brignt irgendwann einmal ein Juwel hervor.
…-genre (Buch+Film): Ja, wie oben erwähnt lese ich grundsätzlich nicht viele verschiedene Dinge, also hab ich keine gute Meinung hierzu. Hm.
…-sport: Hm, Sport den ich nicht mag, Sport den ich hasse... nein, ich kann wirklich auch hier nichts brauchbares finden. Vielleicht findet sich ja noch irgendwann einmal etwas.



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Das ist eine witzige Frage. Lass mich überlegen. Ich habe keien Ahnung für einen Namen, aber wenn alles nach mir gehen würde, würde ich mir Eilon schnappen, ihm ein Saxophon in die Hände drücken (das würde zu ihm passen denke ich(?), keine Ahnung, er sieht mir danach aus) mir selbst eine Trompete nehmen und wir könnten zusammen abrocken bis die Fetzten fliegen... aaah... das könnte man falsch verstehen. Ich meine nicht die Fetzen unserer Kleidung. ...Obwohl... ich frage mich ob er dürr ist oder einen gut gebauten Oberköperbau hat. Ich sollte ihn darum bitten, sich bei nächster Gelegenheit mal obenrum frei zu machen. Wenn er nein sagt, kann ich ihm anbieten, mit ihm schwimmen zu gehen. Wenn er nein sagt, lass ich ihn im Regen stehen, so dass er neue Kleidung braucht. Wenn es ihm egal ist biete ich ihm an, dass ich mich auch vorher obenrum frei mache. Wenn ihn das nicht stört dann... ach, ich reiß ihm die Kleidung einfach vom Leib. Ist ja nicht so, als würde er ein Mädchen schlagen, nicht? Natüüüürlich nicht. Schlag mich Eilon, komm~

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Also ich selbst würde mich mit einem Azumarill vergleichen, aber andere? Ich denke mal ein Plaudergei, dabei rede ich doch gar nicht so viel, oder?
Aber zurück zu Azu~ Sie sind so süß, nicht? Wie ich. *zu meiner Spezies schiel* hihi. Ich würde mir gerne eines fangen, aber mir ist noch nie eines über den Weg gelaufen. Mehr Glück für die Zukufnt, bitte, danke~


…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Blub. Nein, ich weiß nicht. Ein Leben mit Fischen ist nett, aber als Fisch? Nein nein, ich glaube, wenn ich ein anderes Tier sein könnte, würde ich gerne eine Möwe sein... oder ein Papageintaucher!

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Oh, so eine Frage. Wie oben erwähnt hält man mich sowieso oft für einen Jungen, also ist es nicht so, als würde sie viel ändern. Würd ich wohl schwul werden und den guten Eilon auch dazu bringen... WARTE, was ist wenn er schon schwul ist!?!?!? ... Ah, nein, das wäre kein Problem bei mir. Immerhin, ich bin nicht sehr weiblich.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Das... ahaha, so schnell sterbe ich hoffentlich nich, aber wenn ich es im Vorhinein wüsste, würde ich wohl meine Teams freilassen und Eilon den ganzen Tag damit Ärgern, bis er mir seine Liebe gesteht. Soltle er mir seine Liebe dann schon gestanden haben, will ich es den ganzen Tag von ihm hören, pausenlos, hihi.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Du bist auch nicht übel. Zwar kein blaues Haar, keine blaue Kleidung und kein blaues irgendwas an dir, aber ich denke ich könnte mich mit dir anfreunden. Magst du Wasser? Oh, du magst den Regen auch lieber als die Sonne? Das ist wirklich toll. Ach, darum hast du mich überhaupt erst mit diesen Eigneschaften erschaffen. Dafür muss ich dir glatt danken. Hm, wie mach ich das am Besten.... denskt du Regentanz funktioniert in dieser Welt?

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Das wäre wirklich toll. Ich habe mir schon immer ein junges Geschwisterchen gewünscht, aber Mama und Papa scheinen da nicht mehr viel Hoffnung für mich zu sein. Ich denke ich würde eine wirklich tolle Zeit mit dem Kindchen verbringen und ihm wenn es müde wird ein paar Geschichten vorlesen, bis es einschläft und mich dann mit ihm zusammenkuscheln um am nächsten Tag wieder Spaß miteinander zu haben.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Sich selbst mit einem Objekt zu vergleichen. Einige Fragen hier sind wirklich toll. Kennt ihr die Blume Veronica filiformis? Ich habe gehört, wenn man diese Blume pflückt, regnet es am nächsten Tag. Dieser Aberglaube wird an verschiedenen Teilen der Welt mit den verschiedensten Blumen überein gestimmt. Ich würde sie wohl jeden Tag pflücken. Hihi.

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber Eine Aufgabe wo man nur kreuzchen machen muss ist odch langweilig. Ich bin ein Streber, ich lerne gerne und viel und fühle mich gut dabei.
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher Als Klassensprecher könnte ich mich auch sehen. Ich bin eine Person, die einen großen Einfluss auf andere haben kann, und das sollte man nicht vergessen!
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] __________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz Ich bin stolz, eitel und fühl mich gut dabei. Es gibt keinen Grund für mich, nicht dieser Sünde zu verfallen... apropos verfallen... Wollust wär auch noch intressant~
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
Ich trage mit mir meine Pokémon, einen Regenschirm, den ich im Grunde nur benutze, wenn es in mitten eines Kampfes vöööölig unerwartet zu regnen beginnt, eine Beerentasche gefüllt mit Beeren für mich und meine Lieblinge... ah, hey Eilon, willst du eine!

Sonstige interessante Fakten?
Ich könnte hier viel erzählen aber, ich glaube ich habe das meiste heir irgendwo schon untergebracht. Hm, Zusammenfassend? Ich mag Pokémonrufe, Pokémongesänge, werde oft für einen Jungen gehalten, mag die Farbe Blau, das Wasser und alles das in ihm keucht und fleucht, Regen auch an den schönsten Tagen und natürlich Eilon, meinen kleinen Griesgram.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Ah, ich liebe meine Rolle, mich völlig zu entfalten und uneingeschränkt sagen zu können was ich will. Es ist nicht so, als ob mir irgendjemand den Mund verbieten könnte, richtig? Ich mein, man kann es versuchen, doch solange man mir nicht gewaltsam den mund stopft, werde ich wohl reden. Oh, oder zuhören, das kann ich auch seeeehr gut. Wenn jemand viel redet, kann er meinem Redeschwall entkommen, oder ihn zumindest zurückhalten, für ein paar Minuten. Hihi.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013, 18:19 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Lazarus_Bild.png]

RPG: A Day Of Remembrance

Name: unbekannt
Deckname: Lazarus
Alter: 31908 Jahre
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 0. Januar
Sternzeichen: Kreuz des Südens
Spezies: Geist
Beruf: Diener

sex. Orientierung: asexuell
Jungfrau? Ja

Größe: 2,19m
Gewicht: 0kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: variiert
Bevorzugte Hand: links
Stimmenbeispiel: ab 3:00
Schriftbeispiel:
[Bild: Lazarus_Signatur.png]

Erster Auftritt: ADoR Kapitel 1: There Are No Witches, Sir.
Schreibfarbe: #FF0000
Charasongs: I Am Ghost - Our Friend Lazarus Sleeps
Andere Auftritte:
- School Of War Kapitel 6: The Embodiment

Herkunft: Mars
Familie:
- allesamt ausgelöscht
Freunde:
- Ovro, Meister
Feinde:
- Dämonen
- Menschen

Politische Einstellung: loyal gegenüber Ovro
Lebensziel: Ovros Befehle zu seiner Zufriedenheit ausfüllen
Motto: „Wie Ihr es wünscht, mein Meister *verbeug*“

Internet-Nickname: GhostlyPanic
Wofür nutzt der Char das Internet?
Hauptsächlich um sein Wissen aufzustocken



Lieblings-…
…-farbe: durchsichtig
…-essen: „Ich kann weder essen noch trinken…“
…-getränk: „…“
…-tier: Baby-Katzen
…-genre (Musik): Dark Rock
…-genre (Buch+Film): Horror
…-sport: Fliegen

Hass-…
…-farbe: farbig
…-essen: Essen
…-getränk: Getränke
…-tier: Geier
…-genre (Musik): Pop
…-genre (Buch+Film): Roman
…-sport: Stehen



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: …, isn’t it?
Mitglieder: Lazarus, Ovro
Stil: Gothik
Rolle: „Ich werde das sein, was mein Meister mir befiehlt zu sein.“

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Nebulak

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Eule

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„… *sich wieder normal mach*“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
„Ich bin schon tot.“

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Kannst du mich dann endlich von meiner Bürde befreien?“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Durch die Wände schweben und das Kind zurücklassen.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Glühbirne

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[_] Hochmut
[_] Geiz
[_] Wollust
[x] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- ???

Sonstige interessante Fakten?
- ist wohl das mächtigste Geschöpf auf der Erde
- der Grund, warum er Ovro als minderwertiger Diener gehorcht ist unklar
- ???

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„Ich werde meinen Meister dienen, egal was kommen mag.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 22:54 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: wheismall.png]

RPG: Our own little World

Name: ???
Spitzname(n): Wheis Monza
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 15. September 1991
Sternzeichen: Jungfrau
Spezies: White Demon
Kurz gesagt, ein Übermensch
Beruf: ehem. Polizist

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? nein

Größe: 2 m
Gewicht: 61 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Silber
Bevorzugte Hand: beide
Stimmenbeispiel: Schroedinger~
Schriftbeispiel:
[Bild: wheisfont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid141779
Schreibfarbe: #000000
Charasongs:
Shin Megami Tensei Devil Summoner - The Lazy Detective Agency
Andere Auftritte: -

Herkunft: ???
Familie:
- ???
Freunde:
- Hunter
- Tadashi
- Letica
- andere Mitbewohner
Feinde:
- ???

Politische Einstellung: -

Internet-Nickname: WeMo
Wofür nutzt der Char das Internet? das weiß keiner so genau



Lieblings-…
…-farbe: Schwarz
…-essen: Fisch
…-getränk: Weißwein
…-tier: Katze
…-genre (Musik): Klassisch, Rock
…-genre (Buch+Film): Mystery
…-sport: Boxen

Hass-…
…-farbe: Weiß
…-essen: -
…-getränk: -
…-tier: Tauben
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: Ausdruckstanz



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Gentlemonster
Mitglieder: Wheis, Raiden, Tadashi, Hunter
Stil: Rock
Instrument: E-Geige

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Zwirrklop

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Spinne

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Würde das mein Gesicht ändern? Etwas Abweschslung wäre ganz nett.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Ich könnte mich damit anfreunden. Am besten würde ich den Tag wohl wegtrinken, um zu vergessen, dass es mein letzter ist.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Äußerst interessant. Und nun auf wiedersehen.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
*pack und hocheb* Aber aber, beruhig dich doch. Wir können spielen so viel du willst, später.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
eine Maske

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[x] Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[x] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- seine Polizeiuniform und -marke
- ein orientalisches Langschwert

Sonstige interessante Fakten?
- Wheis musste sich seine Gedankenübertragunsfähigkeiten erst anlernen und war daher für einige Zeit völlig stumm
- Sein wahrer Name, seine Familie und seine Herkunft sind seine größten Geheimnisse
- Wheis ist nach einem Unfall mutiert. Seine Mutation weißt daher teilweise Eigenschaften einer Lähmung auf, wie zB. seine Unfähigkeit, seinen Gesichtsausdruck zu ändern

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Ich sehe mich, wie mich viele andere sehen, als eine Statue, an der die Zeit vorbei läuft und die alels beobachtet, ohne sich einzumischen. Hin und wieder macht es aber trotzdem Spaß, mitzumischen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 19:28 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Shiryyu_Bild.png]

RPG: The City

Name: Shiryyu Domota
Deckname: Shi, Yu
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 21. Januar
Sternzeichen: Wassermann
Spezies: Magierin
Beruf: The City Safer

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? Ja

Größe: 1,46m
Gewicht: 40kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: magenta
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: ab 0:17
Schriftbeispiel:
[Bild: Shiryyu_Signatur.png]

Erster Auftritt: TC Kapitel 1: The City Safers
Schreibfarbe: #87CEFA
Charasongs: Christina Aguilera - Reflection

Herkunft: ehemaliges Deutschland
Familie:
- allesamt getötet
Freunde:
- Heimdall, fester Freund
- Kadaj, ‚große Schwester‘
- TCS
Feinde:
- TU-Servants
- Cityscrapter
- Trohns

Politische Einstellung: unpolitisch
Lebensziel: Frieden, eigene Familie
Motto: „Die Letzten werden die ersten sein!“

Internet-Nickname: MidnightPrincess
Wofür nutzt der Char das Internet?
Mini-Games, deviantArt, Foren-RPGs



Lieblings-…
…-farbe: lila
…-essen: Spaghetti
…-getränk: Fanta
…-tier: Schwan
…-genre (Musik): Pop
…-genre (Buch+Film): Fantasy
…-sport: Parcour

Hass-…
…-farbe: schwarz
…-essen: Ananas
…-getränk: Kaffee
…-tier: Ratte
…-genre (Musik): „Laute, krachende Musik…“
…-genre (Buch+Film): Horror
…-sport: schwimmen



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Magical Power!
Mitglieder: Kadaj, Shiryyu, Sapphire
Stil: Pop
Rolle: Sängeirn

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Plusle

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Kaninchen

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„WAAAAAAAAAAAAAAAH‼“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Abschied nehmen und mit Heimdall so viel Zeit wie möglich verbringen.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Wow, wie cool! Darf ich auch mal? =D“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Mit dem Kind bis in die Nacht spielen, was es zu spielen gibt.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Lolli

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[x] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[x] Hochmut
[_] Geiz
[_] Wollust
[_] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- eine Kette, die sie von Kadaj zu ihrem Geburtstag bekam
- einen Kettenanhänger mit einem Familienfoto

Sonstige interessante Fakten?
- ist ein kleiner Angsthase
- mag süße Tiere
- naiv bis über beide Ohren
- erlitt mit 7 Jahren ein Trauma

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„Schade, dass es vorbei ist, aber was will man machen… Ich mochte das RPG und meine Rolle, die ich in meinen Augen gut gespielt habe. Ich habe immer mein Bestes gegeben und freue mich, dass ich so viele neue Freunde gefunden habe!“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 21:21 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: xyat.png]

RPG: The City

Name: Xy47
Spitzname(n): Xyat
Alter: ca. 1 Monat
Geschlecht: neutral
Geburtstag: 2. Januar 9999
Sternzeichen: Steinbock
Spezies: Putztroboter
Beruf: Putzroboter, TCS-Maskottchen

sex. Orientierung: -
Jungfrau? -

Größe: 15 cm
Gewicht: 5 kg
Haarfarbe: -
Augenfarbe: Weiß
Bevorzugte Hand: beide
Stimmenbeispiel: 0:17 bis 0:22
Schriftbeispiel: -

Erster Auftritt: http://www.pokemon-club.ch/forum/thread....post305561
Schreibfarbe: #FFFF00
Charasongs:
Metroid Prime - Tallon Overworld 2
Andere Auftritte: -

Herkunft: The City
Familie:
- ??? (Erfinder)
Freunde:
- Sapphire
- Veve
- restliche TCS
Feinde:
- Gefolge des Trohn-Uno

Politische Einstellung: -

Internet-Nickname: xy47
Wofür nutzt der Char das Internet? Reinigungsartikel bestellen? Haha, ja klar.



Lieblings-…
…-farbe: Silber
…-essen: Metall
…-getränk: Öl
…-tier: keines
…-genre (Musik): nichts Bestimmtes
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -

Hass-…
…-farbe: Rostbraun
…-essen: Schmutz
…-getränk: Wasser
…-tier: -
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: AtoZ
Mitglieder: Xyat
Stil: Alles
Instrument: Radio

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Magnetilo

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Herkuleskäfer

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
-

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Putzen putzen putzen! Nö, wirklich, zumindest am letzten Tag sollte ich mal machen, was mir eigendlich vorbestimmt war.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Haha, Papnase, bring mir Öl und vielleicht n bisschen Polierseife... nein, kein Wasser du Idiot, wilslt du, dass ich roste?!

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Wa- warum siehst du mich mit so großen Augen an... nein, nein, nicht... ich bin kein Spielzeug!!!

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
eine Schraube

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[x] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[x] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar: -

Sonstige interessante Fakten?
- Xyat folgte den The City Safers seit derer zweiten Mission
- der Putzroboter wurde zu einem festen, wenn auch großteils nutzlosen, Bestandteil des Teams
- Xyat fand sich in den meistne Situationen auf der Schulter des Magiers Sapphire wieder (oder der Magierin, whatever)
- Im finalen Kampf gegen den Trohn, konnte Xyat sich ins Innere der gigantischen Maschine Angel schleichen und sie kurz schließen, was den Weg zum Erfolg gegen die bisher stärkste Form des Mosntrums öffnete
- Xyat wurde bei dem Kurzschluss selbst außer Betrieb genommen

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Hahaha! Bringt mir ne Kanne Öl, lang lebe meine Wenigkeit! ... Was meintest du von wegen außer Betrieb genommen...? Oh... well damn. Wo bleibt mein Öl, Sapphire!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 19:30 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: kuro_zps306bc15f.png]

RPG: The City

Name: Kuro
Spitzname(n): -
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 11. 7.
Sternzeichen: Krebs
Spezies: Mindcontroller
Diese Spezies kann ihre Seele und Fähigkeiten in den Körper eines anderen Individuums transferieren und kurzzeitig dieses steuern. Nebenbei beherrschen sie mehrere Arten der Schwarzmagie.
Beruf: TCS

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? ja

Größe: 1,78
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: blau
Augenfarbe: rot
Bevorzugte Hand: linkshändig
Stimmenbeispiel: 0:51 [Crosszeria, Luka]
Schriftbeispiel: [Bild: kuro_schrift_zps203ec65d.png]

Erster Auftritt: Capìtolo Cinque: Trible Trouble
Schreibfarbe: 4169e1
Charasongs: Casshern Sins OST - Luna
Andere Auftritte: -

Herkunft: ehemaliges Jerusalem
Familie:
- Mutter: Shira
- Vater: Kilroy Almuha ( "Elender Mistkerl. Zum Glück bekam er die Strafe, die er verdiente." )
Freunde:
- Keira (Geliebte) ("Keira...")
- TCS

Feinde:
- Thron und sein Gefolge
- Kilroy Almuha

Politische Einstellung: "Hauptsache ich habe meine Ruhe."
Lebensziel: Dem Gefolge des Throns den Garaus machen / *zum Motto runterdeut*
Motto: "Handle zum Wohle derer, die dir wichtig sind."

Internet-Nickname: DarkSoul
Wofür nutzt der Char das Internet? Zeitvertreib für Zwischendurch



Lieblings-…
…-farbe: alle möglichen Blautöne, Rot
…-essen: "Ich bevorzuge vegetarische Speisen, möchte mich hier allerdings auf nichts Spezifisches festlegen."
…-getränk: Beerensirup
…-tier: Nachtigal
…-genre (Musik): Klassik
…-genre (Buch+Film): Drama
…-sport: Schwertkampf

Hass-…
…-farbe: Rot
…-essen: Süßigkeiten
…-getränk: "Alles, was in irgendeinerweise Dreck oder Unrat beinhaltet..."
…-tier: Löwe
…-genre (Musik): Pop, Schnulzen ("Ich kann nicht viel mit Musik anfangen, aber sowas geht mir gehörig auf die Nerven."
…-genre (Buch+Film): Comedy
…-sport: schwimmen "Nie gelernt."



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?

Name: Feel the pain
Mitglieder: Kuro, Keira
Stil: Dramarock
Rolle: Bass/Keyboard

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Psiana

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Wolf

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
"..."

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Keira nichts davon sagen, ihr vorher einen Abschiedbrief schreiben, dann den restlichen Tag mit ihr verbringen, kurz vor seinem Ableben ihr den Brief geben und dann einen ruhigen, einsamen Ort aufsuchen

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
"Das heißt das habe ich alles dir zu verdanken? Hättest du mir nicht das Geschenk der Liebe mitgegeben müsste ich dich jetzt töten."
*am Schwertgriff rumfummel*

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Es eiskalt ignorieren.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine Muschel mit eingeschlossener Perle

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[x] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- die Perle, die in seiner Mütze eingefasst ruht
- sein Schwert Teufelsklinge

Sonstige interessante Fakten?
- wurde in eine Sklavenfamilie hineingeboren und war das uneheliche Kind eines Edelmannes und einer seiner Sklavinnen. Im Normalfall wurden die Dienerinnen in so einem Falle gezwungen abzutreiben, doch Kuros Mutter konnte ihre Schwangerschaft verbergen und brachte ihn heimlich zur Welt. Bis zu seinem 7. Lebensjahr kümmerte sich Shira so gut es ging um ihn, bis Kilroy dahinterkam, dass der Junge überhaupt existierte. Zur Strafe machte er das mit Shira, was in näherer Umgebung mit allen Sklaven passierte, die ihrem Herren nicht gehorchen wollten: Ihre Seele und Lebensenergie wurde dem Körper entzogen und in eine kugelförmige Form gebracht, aus der man noch Jahre nach ihrem erzwungenen Tod Energie gewinnen konnte. Kuro musste der mehr für seine Mutter mehr als schmerzhaften Prozedur, sprich der Folter beiwohnen, bevor er in ein winziges Kerkerverlies geworfen wurde, wo er ohne Nahrung langsam zugrunde gehen sollte. Allerdings konnte sich der Junge befreien und stahl in einer heimlichen Nacht- und Nebelaktion den Juwel, seine Mutter, die ihm dank ihres starken Lebenswillens und ihrer so produzierten Energie die Fähigkeiten gab, die er zum Zeitpunkt des RPGs beherrschte, sprich Mindcontrol und Schwarzmagie. Seine Racheglüste konnte er so hervorragend ausleben, da er seinen Geist in den Körper seines Vaters schlüpfen lies und ihn so stundenlang zu Tode folterte.
Danach blieb er lange undercover und schloss sich später den Chaos Scorpions an.
- zur Zeit TC2s ist er noch nicht tot, nunja, körperlich schon, geistig jedoch nicht, denn erlitt dasselbe Schicksal wie seine Mutter...

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
"Ich bereuhe nichts, keinen einzigen Zug von mir.
Ich vermisse sie.
Und ich werde sie auf ewig lieben.
Ob sie wohl noch lebt? Ich wage es zu bezweifeln.
Keira..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 14:52 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: TCKeira_Bild.png]

RPG: The City

Name: Keira Kobayashi
Spitzname(n): Koba-chan, K², Keiba/Kora
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 11. März
Sternzeichen: Fische
Spezies: ‚Necro-Magierin‘
Beruf: The City Safer

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? Ja

Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Haarfarbe: blau
Augenfarbe: dunkles violett
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: ab 0:11
Schriftbeispiel:
[Bild: TCKeira_Signatur.png]

Erster Auftritt: TC1 Kapitel 2: One Winged Angel
Schreibfarbe: #1E90FF
Charasongs:
Sakura Sakukoro - Itsuka Dokoka De
Takeharu Ishimoto - The Price Of Freedom
Yumi Mitora Kusakurin - Tsunaida Te ni Kiss wo
Within Temptation - Memories
Herkunft: ehemaliges China
Familie:
- Hitori Ashikaga, Pflegemutter
- Rest unbekannt
Freunde:
- Kuro, Geliebter
- The City Safer
- The Chaos Scorpions
- Choaner
Feinde:
- TU-Servant
- Cityscrapter
- Trohns

Politische Einstellung: unpolitisch
Lebensziel: „Mein Lebensziel hat sich oft geändert im Laufe meines Lebens, doch glaube ich, dass sich mein letzter Wunsch für einige Zeit erfüllt hat: Frieden.“
Motto: „Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er von den Herzen seiner Liebsten verstoßen und vergessen wird.“

Internet-Nickname: WinglessAngel
Wofür nutzt der Char das Internet?
Nachrichten lesen, Bildungslücken füllen bzw. allgemein ihr Wissen erweitern, Mysterien auf den Grund gehen



Lieblings-…
…-farbe: blau
…-essen: Jiaozi
…-getränk: Wein
…-tier: alle bekannten Vogelarten („Sie sind frei… frei wie der Wind…“)
…-genre (Musik): Instrumental, Acoustic
…-genre (Buch+Film): Roman
…-sport: Bogenschießen

Hass-…
…-farbe: schwarz
…-essen: Curryreis
…-getränk: Bier
…-tier: Krokodil
…-genre (Musik): Rock, Jazz, Hip Hop, Pop
…-genre (Buch+Film): Horror, Sci-Fi
…-sport: Kampfsport



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Intense Vacuity
Mitglieder: Keira, Kuro, Frey, Riley
Stil: Instrumental
Instrument: Geige

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Arktos

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Sumpfschwalbe

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„W-w-w-was ist das?! Sind das irgendwelche Folgen meiner Fähigkeiten?!? *panisch an sich rumfummel*“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
„Mich von den anderen verabschieden. Ich könnte ihnen diese Nachricht niemals mitteilen, nein. So etwas würde ich nicht über mein Herz bringen… Wahrscheinlich würde eine Ausrede besser passen, um Abschied zu nehmen und den restlichen Tag mit Kuro zu verbringen. Ob es irgendwann aus mir herausbrechen würde in dieser kurzen Zeit, in seiner Nähe… ich weiß es nicht. Ich will nicht seine Trauer sehen, bevor ich gehen muss, sondern sein Lächeln… sein warmes, glückliches Lächeln. Mehr würde ich nicht wollen.“

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Ich danke dir vielmals dafür… dank dir habe ich eine neue Familie gefunden… und Kuro. Ich danke dir aus ganzen Herzen.“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Sich liebevoll um das Kind kümmern, ihm Geborgenheit und Schutz schenken.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
alte Spieluhr

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[x]Ansprechpartnerin bei schulischen Problemen

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[x] Hochmut
[_] Geiz
[_] Wollust
[_] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- eine Brosche, die angeblich ihrer Mutter gehört haben soll

Sonstige interessante Fakten?
- gibt es im Grunde nicht zu, jedoch ist sie eine Verfechterin der wahren Liebe
- hat eine Vorliebe für Süßigkeiten
- interessiert sich für Geschichte, Philosophie, Kultur und Sprache

Leben:
Sie wuchs als kleines Kind bei einer Pflegemutter auf, hatte allerdings keinen Kontakt zu irgendwelchen Verwandten. Ihre Pflegemutter, Hitori Ashikaga, erzählte ihr, dass ihre Eltern und Geschwister bei einem Unfall ums Leben kamen und sie nur knapp überlebte - eine Notlüge, um die kleine Keira nicht mit ihrem Schicksal in ihrer Kindheit zu belasten. Nach ihrem 9. Geburtstag wurde sie auf ein spezielles Internat geschickt, in welchem sich nur feminine Individuen -seien es Schüler, Personal, Tiere, Pflanzen oder Lehrer - befanden. Von diesem Tag an lernte sie, mit ihren noch unkontrollierten Fähigkeiten umzugehen, sie richtig einzusetzen und sich ihrer Grenzen bewusst zu machen. Auch ihre ethnischen Prinzipien wurden in diesem Internat geprägt und als Einstellung zum Leben behandelt.
Nach ihrem erfolgreichen Abschluss verließ sie das Internat an ihrem 15. Geburtstag, allerdings bekam sie für ihre Zukunft den Auftrag, Lebewesen mit ihrem Wissen, ihrer Magie und ihrer Ethik zu helfen, egal wie viel Aufwand, Gefahr oder Umwege es für sie bedeuten würde. Man ließ sie bis zu diesem Tag im Glauben, eine Necro-Magierin zu sein, da sie nur schwarze und weiße Magie benutzen konnte - ihre Professoren kannten allerdings die Wahrheit. Es vergingen zwei Jahre, in denen sie durch The City reiste und Menschen in Not half, bis sie Lyn zum ersten Mal traf und der Riyu-Schwester bald als Schülerin, später TCS, folgte. Sie wusste, auf welche Zukunft sie sich damit einließ und war bereit, gegen den Trohn und sein Gefolge zu kämpfen, um der Nachwelt ein friedliches und besseres Leben zu ermöglichen.
In den nächsten Jahren kämpfte sie entschlossen mit den anderen The City Safern, The Chaos Scorpions und den Choanern gegen das Gefolge des Throns… und schließlich gegen den Trohn selbst. In diesem finalen Kampf um Leben und Tod erwachten die wahren Fähigkeiten der angeblichen Necro-Magierin - die Kräfte der Valküre Keira Kobayashi.

Nachdem die Trohns besiegt waren, starb die Valküre an den Wunden, die sie während des Kampfes erlitten hatte. Ihr Körper löste sich in weiße Federn auf, die vom Wind hoch in den Himmel davongetragen wurden - und ihr die Freiheit gaben, nach der sie sich so lang gesehnt hatte.
Sie verabschiedete sich mit den Worten „Man sagt Valküren eine Wiedergeburt nach, wenn sie in den Augen Gottes ein reines Leben vollbracht haben… ich kenne keinen existierenden Gott, doch meine Hoffnung auf solch eine Existenz wird niemals sterben.“ von den verbliebenden Scyapt Safern, mit einem glücklichen Lächeln auf ihrem Gesicht.


Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„Ich bereue keine meiner Entscheidungen, weder die meiner Vergangenheit, noch die meiner Zukunft. Durch meinen Tod habe ich die Bestätigung erhalten, was mir im Leben wichtig war und noch immer sein wird. Ohne die City Safer wäre ich nicht zu derjenigen geworden, die ich bis zuletzt auf dem Kampffeld war. Auch wenn es nicht meine Absicht war, unter diesen Umständen von euch zu gehen… es tut mir schrecklich leid, dass ich euch nach einem harten Kampf noch so etwas antun musste. Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht… vor allem Kuro. Ich werde immer an die Zeit mit ihm denken und über ihn wachen. Egal wo. Egal wann. Egal wie.

Danke.
Für alles.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 21:22 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: siriar.png]

RPG: Dragon Wars

Name: Siriar Cerain
Spitzname(n): Sir
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12. Juli
Sternzeichen: Krebs
Spezies: Mensch
Beruf: kein Ber*shot* - Drachentöterin

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? ja

Größe: 1,75 cm
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: dunkelbraun
Bevorzugte Hand: Schwert – beidhändig, ansonsten rechts
Stimmenbeispiel: -folgt noch-
Schriftbeispiel: [Bild: sir_bsp.png]
(Arilon Font)

Erster Auftritt: *klick*
Schreibfarbe: #836F53
Charasongs: -folgt noch-    
Andere Auftritte: nein

Herkunft: Sie war mehr ein Vagabund und hielt es nie lange an einem Ort aus, sie wara schon in vielen Ländern und Regionen
Familie: keine mehr vorhanden (soweit es ihr bekannt ist)
Freunde: Galvorn
Feinde: (noch hat sie sich keine gemacht x: )

Politische Einstellung: *Schwert schwing* Reden? Wofür?
Lebensziel: Das Geheimnis des Ohrrings endlich mal lüften
Motto: Gewalt ist eigentlich keine Lösung ...

Internet-Nickname: GlowingMystery
Wofür nutzt der Char das Internet? Recherchen (über viele Dinge *lacht diabolisch*)



Lieblings-…
…-farbe: alle möglichen Grün-Töne
…-essen: Ramen
…-getränk: Cola (falls sie mal gekühlte bekommt)
…-tier: Drachen und andere Echsen
…-genre (Musik): Rock
…-genre (Buch+Film): Thriller
…-sport: Kampfsport

Hass-…
…-farbe: quietschige Farbtöne
…-essen: jämmerlich süße Sachen
…-getränk: alkoholische Getränke
…-tier: fluffige Dinge (sowas, wo alle Sagen „ooooooooh, wie süüüüüüß!“ - „Jaja … und nützlich ist's auch nicht“)
…-genre (Musik): Baladen
…-genre (Buch+Film): Schnulzen-Romantik
…-sport: bis auf Kampfsport macht sie weder eine Sportart gerne noch ungern




…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Sichlor

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Kragenechse

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
*verwirrt nach unten schiel* Was zum?! *sich vergewisser* Wie kann-? *hilflos dreinschau*

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Sich womöglich irgendwo niederlassen und die letzten Sonnenstrahlen eines Sonnenuntergangs genießen~

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Okay … pass ma auf … dieses Leuchten von dem Ohrring … was zum Henker hast du dir dabei gedacht? Ach und wo ich grad dabei bin ...

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
*hektisch mit den Fingern an der Türe kratz, bis es weh tut* Lasst mich hier raaaaaaaaauuuuuuus!


…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant


…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[x] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Sonstige interessante Fakten?
Das Geheimnis des Ohrrings … es verfolgt jeden …

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG… *mit Todesblick Chi anschiel* Irgendwann wirst du dafür büsen … irgendwann wird die Zeit kommen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 19:55 von Chira. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: wrath_zps20c410a8.png]

RPG: The City 2

Name: Viha Sairas
Alter: Erscheinungsalter: 13 / Wahres Alter: ?
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 30.10.
Sternzeichen: Skorpion
Spezies: Herzloser Engel
Diese Rasse kann alleine durch ihre Anwesenheit die Gefühle von anderen Wesen manipulieren und in ihnen Hass, Sehnsucht, Verlangen, aber auch Liebe, Hoffnung und Weiteres auslösen. Obwohl sie nur einen einzigen Flügel besitzen, den sie ganz nach Belieben erscheinen lassen können, besitzen sie die Fähigkeit zu fliegen.
Beruf: Scrapter

sex. Orientierung: "Klar kann ich mich orientieren, bin ja nicht blöd!"
Jungfrau? "Bist du blind? Ich bin männlich, meine Fresse." *facepalm*

Größe: 1,63
Gewicht: 49kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: lila
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: 5:22 [Wrath]
Schriftbeispiel: "Das lernt man in der Schule iwann mal, ne? Pfff, braucht doch keiner."

Erster Auftritt: Chapter 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Schreibfarbe: 4B0082
Charasongs: The Black Mages - Those who fight furter (from Final Fantasy VII - Still more fighting)
Andere Auftritte: -

Herkunft: The City (ehemaliges Italien)
Sprachkenntnisse: "Parlo italiano. Aber keine Ahnung wieso, brauch ich auch nicht."

Familie:
- Sakuya
- "Richtige Eltern? Ich glaube sowas hatte ich nie, brauch ich auch nicht."

Beziehungen:
+ Sakuya "Wen anderen brauche ich auch nicht!"
- TCSS "Die gehen mir PERMANENT auf den Geist. Nicht nur, dass sie sich so einfach hinters Licht führen lassen und alles tun, was man ihnen sagt, sie sind elende dumme Waschlappen, die nichts auf die Reihe kriegen. Wieso müssen wir uns mit so nem Idiotenpack überhaupt zusammentun!" *knurr*

Politische Einstellung: -
Lebensziel: "Brauch ich sowas? Hmmm... egal, hauptsache ich kann viel Zeit mit Saku verbringen!"
Motto: "Wer das liest ist doof! HAHA!"

Internet-Nickname: Wrath
Wofür nutzt der Char das Internet? zum Trollen~



Lieblings-…
…-farbe: blau, lila, silber, purpur
…-essen: "Fisch und Fleisch, mjaaaam!"
…-getränk: Kakao
…-tier: Tiger
…-genre (Musik): Rock, Heavy Metal
…-genre (Buch+Film): Action
…-sport: "Alles wo man sich so richtig auspowern kann! Free Climbing zum Beispiel ist geil!"

Hass-…
…-farbe: gold, gelb "IRGH!
…-essen: Rote Beete "BÄH, GEH WEK!"
…-getränk: Rote Beete Saft "HÖRST DU SCHLECHT, DU VOLLPFOSTEN?"
…-tier: Schnecke "DAS WIRST DU BEREUHEN, DRECKSSCHLAMPE!"
…-genre (Musik): Opern, Operetten, klassische Musik "JA GENAU, MACH DIE SCHEIßMUSIK AUS!"
…-genre (Buch+Film): Drama, Romantik "STIRB!"
…-sport: "UND JETZT KOMMST DU AUCH NOCH DAMIT A- ... moment, da gibts nichts, was ich nicht mag... ausser vielleicht, öh, EH, IRK, CROQUET! Stinklangweilig -_-"



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Sewerrats
Mitglieder: Viha, Sakuya "Mit wem anderen spiel ich bestimmt nicht, pfff."
Stil: Heavy Metal
Rolle: "E-Gitarre und Groooowlen... was soll heißen ich kann das nicht? òó

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Sniebel

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Ratte

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
"Hö? Da fehlt doch wa... wo kommen die plötzlich he..... SAKUUUUUUUUUU!" T__________________T

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Dasselbe wie jeden Tag: Mit Sakuya abhängen und über die anderen lästern

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
"Pffff, kannst du auch mal dein großes Maul halten und mich in Ruhe lassen, Schlampe? Hab Wichtigeres zu tun als mich mit sowas wie dir abzugeben."

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
"Hm... an welchem Körperteil ist wohl am meisten Fleisch dra- HÖR AUF ZU SCHREIEN BALG!"

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Kettensäge

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[x] Klassenclown
[_] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[x] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[x] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Sonstige interessante Fakten?
- wird bei süßen kuschligen Tieren schwach "WA-stimmt doch gar ni-AWWWWW, HUNDEBABIES!" *____*
- egal wie gut oder schlecht er jemanden leiden kann, Sakuyas Befehl ist Gesetz


Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
"Hoffentlich kriegen diese dämlichen TCSS bald was aufn Deckel! Ansonsten sorg eben ich dafür!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013, 14:59 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste