Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: #61
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Meme.png]

RPG: Suddenly Pokemon!

Name: Eilon Renewal
Spitzname(n): ,,Namen sind dazu da, um sie zu benutzen und nicht zu verunstalten.''
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Spezies: ,,Eindeutig höhere Macht.''
Beruf: Wissenschaftler
sex. Orientierung: Asexuell

Größe: 1,80m
Gewicht: 63 kg
Haarfarbe: Blau
Bevorzugte Hand: Rechts
Schriftbeispiel:[Bild: Schritf.PNG]

Erster Auftritt:Da
Schreibfarbe: #0000CD

Herkunft: Schleiede
Familie: Vater: Dominik Renewal, 41 Jahre alt; Maren Renewal, 39 Jahre alt
Freunde: ,,Wozu?''
Feinde: alle Menschen

Lebensziel: Allwissenheit



Lieblings-…
…-farbe: Blau
…-essen: Rinderfilet auf Minzreduktion
…-getränk: Rosé
…-genre (Musik): Klassische Musik
…-genre (Buch+Film): Enzyklopädie + Dokumentarfilm
…-sport: Denken

Hass-…
…-essen: alles was einfach ist



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name:Perfection
Mitglieder:Er
Stil:Klassik
Rolle:Saxophonist

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Simsala

…ein Tier wäre, dann wäre es…
,, So eine hochentwickelte Spezies gibt es noch nicht....''

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
,,Mein Gott, das ist ja widerlich!''

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
In der Ecke sitzen, nachdenken und sein Vermächtnis an Wissen aufschreiben.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
,,Ich kann immernoch nicht fassen, dass ich von einer Witzfigur wie dir erschaffen wurde...''

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Die Lebensdauer des Kindes würde sich rapide verkürzen.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Eine Uhr (spezifischer: Ein Uhrwerk)

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[x] Intrigant


…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
Eine Karte mit allen Pokemonfundorten, selbst erstellt. (Plus Populationsangaben)

Sonstige interessante Fakten?
Jüngster Millionär Sinnohs.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 14:06 von Mithos. )
[Bild: Sig_William.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: lapismall.png]

RPG: Worlds Chaos

Name: Len Lapis
Spitzname(n): Lapis Lazuli
Alter: Erscheinungsalter: ca. 15, wahres Alter: ???
Geschlecht: weiblich?
Geburtstag: ?? ??? ????
Sternzeichen: ???
Spezies: Replica Grande (mit Mirrormoon und Fleur Freeze)
Eine unbekannte, körperlose Rasse, die sich in die Spiegelbilder und Schatten anderer verwandelt und sich schließlich in deren Gegenteil entwickelt.
Beruf: Fädenzieherin

sex. Orientierung: Bisexuell
Jungfrau? ja

Größe: 1,32 m
Gewicht: 33 kg
Haarfarbe: hellgrau
Augenfarbe: rot
Bevorzugte Hand: links
Stimmenbeispiel: ~~~
Schriftbeispiel:
[Bild: lapisfont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12383
Schreibfarbe: #FFFFFF
Charasongs:
1. Melty Blood Actress Again - Truth from Melty Blood
2. Fullmetal Alchemist BH - Lapis Philosophorum -Chant-
Andere Auftritte:
- WoCh SS: Butterfly Dream

Herkunft: Königreich Narra?
Familie:
- Len Anarex (Mutter?)
- Eleisa Anarex (Mutter?)
- Yukari Arcueid (Schwester?)
Freunde: -
Feinde:
- Len Anarex
- Kaori Azuro
- Sirius Hou

Politische Einstellung: Meins! Alles soll mein sein!

Internet-Nickname: Mirror
Wofür nutzt der Char das Internet? Um andere zu ärgern



Lieblings-…
…-farbe: Weiß
…-essen: Fisch
…-getränk: Wein
…-tier: Schneehasen
…-genre (Musik): Orchester/Classisch
…-genre (Buch+Film): Mystery
…-sport: Fechten, Tanzen, Eiskunstlauf

Hass-…
…-farbe: Schwarz
…-essen: Menschenfleisch
…-getränk: pures Wasser
…-tier: Hunde
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: alles unelegante



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Sarcasm
Mitglieder: Lapis (WoCh), Len (WoCh), Len (DW)
Stil: Klassisch
Instrument: Klavier

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Frosdedje

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Pinguin

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
*Selbstmord now*

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Ich bin doch schon tod... oder? *finsteres Grinsen aufsetz*

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
*Hand ans Kinn leg und anheb* Und nun, mein guter Herr, mache ich diese Welt mein~

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Du gibst eine schöne Eisskulpur ab~ *verrückt lach*

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Der klarste Diamant

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[x] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[x] Intrigant
[x] Lady

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[x] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
Lapis hat Zugriff auf das Arsenal der Replica Grande. In diesem befinden sich die verschiedensten Dinge, sei es Waffen, Kleidung oder anderes. Aufgeteilt kann dies werden in Dinge, die jeder Replica Grande benützen kann (Replica Norma) und Dinge, die nur derjenige benützen kann, der die Waffe in das Arsenal gegeben hat (Personal Replica).
Zu Lapis Personal Replica zählen:
- Eisprinzessin ~ Ein weißes Gewand aus unbekanntem Material, es ist eiskalt und wenn wa jemand anderes als Lapis berührt, friert dieser daran fest
- Cobra & Leon ~ Ein Duo einfache Pistole ausgestattet mit Magie
- Königliche Scherbe ~ Eine Scherbe des Spiegels, in dem Lapis herangewachsen war. Es ist ein Glücksbringer für sie und nicht mehr.

Sonstige interessante Fakten? -

Trivia:
- Ich wollte diesen Chrakter schon laaaange irgendwo unterbringen - und habe ihn meiner Erinnerung nach nun zum 3. Mal benutzt.
- Lapis Aussehen ist das von White Len aus dem Spiel Melty Blood.
- Ihre Fähigkeiten sind teilweise die von oben genannter White Len, sonst eine klare Kopie von Yukari Arcueid aus Worlds Chaos.
- Ihr Name kommt von dem Edelstein Lapislazuli, da die "cool" aussehen. lol

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
*mit Schlittschuhen durch einen gefrohrenen Ballsaal tanz* Irgendwann werde ich sie dafür büßen lassen~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015, 00:51 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Cillit_Bild.png]

RPG: School of War Reloaded

Name: Cillit Dingeldong
Spitzname(n): Flitzer, Ratte, Mistvieh, Perversling
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 21. Mai
Sternzeichen: Zwilling
Spezies: Xamn
Beruf: Postbote, Schnickschnack-Verkäufer

sex. Orientierung: sodomitisch
Jungfrau? Ja

Größe: 15cm
Gewicht: 6kg
Fellfarbe: weiß und schwarz
Augenfarbe: weiß
Bevorzugte Pfote: rechts
Stimmenbeispiel: ab 0:05
Schriftbeispiel:
[Bild: Cillit_Signatur.png]

Erster Auftritt: SoWR ~ Stunde 1: Trügerische Freiheit
Schreibfarbe: #FF69B4
Charasongs: Gunther - Ding Dong Song
Andere Auftritte:
- Ridiculous! - Kapitel 1: Viel-zu-Leicht

Herkunft: Koulu
Familie:
- Hara K. Iri
- Direktor der Schule
Freunde:
- einige Lehrer
- einige Schüler
Feinde:
- einige Lehrer
- einige Schüler

Politische Einstellung: „Die Politik, die die meisten Vorteile für mich bringt, wird zu meiner politischen Einstellung~“
Lebensziel: „Einen Weltrekord für’s grööößte und beste Höschen-von-Mädchen-klauen aufstellen!“
Motto: „Röckchen packen, runterziehen, Aussicht genießen und Beine in die Hand nehmen!“

Internet-Nickname: Pantsu-sama
Wofür nutzt der Char das Internet?
„Höschen, Höschen, Höschen, stalken, Höschen, stalken, Höschenstalken! … und meiner Schadenfreude nachgehen und lustige YouTube-Videos gucken. Favorisiert Horrorgame-Let’s Plays von schreckhaften Menschen ~<3“



Lieblings-…
…-farbe: „Kommt auf die Form des Höschens drauf an.“
…-essen: Schnitzel
…-getränk: Cola
…-tier: Katze („Nekonekonekonekonekonekoneko~~~<33“)
…-genre (Musik): Pop
…-genre (Buch+Film): Kinderbücher
…-sport: Sprint

Hass-…
…-farbe: Grau
…-essen: Gemüse („Bin kein Kaninchen!“)
…-getränk: Mineralwasser
…-tier: Kakerlake
…-genre (Musik): Schlager
…-genre (Buch+Film): Roman
…-sport: Sadismus



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: The Bangers!
Mitglieder: Cillit, Inuka, Aepsol
Stil: Pseudo-Rock, in Wirklichkeit wirres Geklimper
Rolle: Sänger

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Habitak

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Elster

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„Hehe, jetzt kann ich undercover Höschen angucken! *zur Mädchenumkleide flitz*“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Seinen letzten Willen schreiben und so vielen Mädchen wie möglich unter den Rock gucken und sich an ihre Brüste kuscheln.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Mh, ja, ja, mh, mh, ok, ja, wirklich?, ja, hm, hm, hmhmhm… *während den Erklärungen immer wieder an der Hose zieh um einen Blick auf’s Höchen erhaschen zu können“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
„Tse, als ob ich pädophil wäre! Ich guck doch keinem kleinen Mädchen unter dem Rock!“

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Wäschekorb

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[x] Frauenheld³
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] Klassensprecher
[x] Schleimer
[x] Intrigant
[x] Nervenbündel
[x] Spion

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[_] Hochmut
[_] Geiz
[x] Wollust
[_] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- eine kleine, magische Umhängetasche, in die unendlich viele Gegenstände hineinpassen
- ein Mini-Messer, mit dem er unauffällig die BH-Träger, Oberteile, Hosen oder Röcke von Mädchen aufschneidet
- eine Digicam, mit denen er die Unterwäsche der Mädels fotografiert, wenn diese sichtbar ist

Sonstige interessante Fakten?
- macht mit seinen Perversitäten auch nicht bei Lehrerinnen halt
- hat eine ausgezeichnete Orientierung (die er auch für seine Fluchtwege braucht „Hey!“)
- sammelt leidenschaftlich Fotos von Damenunterwäsche
- ist mit weiblichen Reizen sehr bestechlich
- trinkt er Cola, wird er hyperaktiv
- kann nicht lesen und schreiben, weshalb a) man ihn als Postboten auswählte und b) er nur Kinder- oder bebilderte Bücher ansieht
- kennt sich mit Unterwäsche besser aus als jeder Designer
- ist der festen Ansicht, dass Mädchen mit einem A-Cup keine Mädchen, sondern Jungs mit etwas Fettgewebe im Brustkorb sind

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„Keine Zeit, keine Zeit, muss Höschen fotografieren‼“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 22:57 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: cornysmall.jpg]

RPG: Worlds Chaos

Name: Cornelius Alba
Spitzname(n): Corny
Alter: 63
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 1. August 3743
Sternzeichen: Löwe
Spezies: Mensch - Alchemist
Kann Alchemie benützen.
Beruf: Alchemist

sex. Orientierung: heterosexuel
Jungfrau? nein

Größe: 1,80 m
Gewicht: 64 kilo
Haarfarbe: gelb
Augenfarbe: grau
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: gleich am anfang~
Schriftbeispiel:
[Bild: cornyfont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid212634
Schreibfarbe: #C71585
Charasongs:
Kara no Kyoukai 6 - Paradox Spiral - Track 15
Andere Auftritte: -

Herkunft: Noreia in Noricum
Familie:
- Unbekannt
Freunde:
- Unbekannt
Feinde:
- Unbekannt

Politische Einstellung: Oh, meine mindere Meinung intressiert doch hier sowieso keinen.

Internet-Nickname: Aristoteles
Wofür nutzt der Char das Internet? An physikalischen und philosophischen Diskussionen teilnehmen, sein Wissen erweitern, Wikipedia auf den Kopf stellen



Lieblings-…
…-farbe: Gold
…-essen: Aber aber, was hat es für einen grund ein Lieblingsessen zu wählen, wenn alles gleich schmeckt?
…-getränk: Siehe eine Zeile darüber~
…-tier: Wal
…-genre (Musik): Orchester
…-genre (Buch+Film): Märchen
…-sport: -

Hass-…
…-farbe: Grau
…-essen: -
…-getränk: -
…-tier: Katze
…-genre (Musik): All dieses moderne Zeugs.
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Cornelius Alba
Mitglieder: Cornelius
Stil: Classisch
Instrument: Geige

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Sleimok

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Ratte

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Mon dieu! Was für eine unerwartete Wendung der Ereignisse!

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Er würde seinen Körper versteinern um ihn für die Nachwelt aufzuheben.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Ah, fantastisch, grandios, wunderbar, simpel herausragend! Ich verstehe! Nun entschuldige mich, ich werde mir das alles etwas genauer ansehen müssen.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Seltsam... er hat plötzlich angefangen zu weinen.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Ein Vogelkäfig

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[x] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] Klassensprecher
[x] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[x] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Ein Spatzierstock, in den ein Stein der Weisen eingelassen wurde
- Ein roter Zylinder

Sonstige interessante Fakten?
- Es heißt Personen, die in die Umgebung seines Zuhauses gegangen waren, seien spurlos verschwunden.
- Dies schließt darauf zurück, das Corny gerne an Personen herum experimentiert.
- Corny ist steinreich und lebt in einer Villa mit vielen Dienern. Im Keller der Villa hat er ein Geheimes Labor.
- Er hat keine Gefühlsbindungen an die Personen, die für ihn arbeiten und keiner von ihnen weiß von seinen Tätigkeiten.
- Auch niemand weiß von seinem Talent als Alchemist.
- Corny verabscheut den Hass gegenüber "Andersartigen", liebt es jedoch gleichzeitig Leuten dabei zuzusehen wie sie gequält werden.
- Corny hat keinerlei Geschmacksnerven

Trivia:
- Corny's Name, Aussehen und großteils Fähigkeiten stammen von seinem Original aus dem Anime Kara no Kyoukai.
- Seine Sprechweiße und sein Charakter sind angelehnt an Hercule Poirot, einem Detektiv kreiert von Agatha Christie.
- Cornys Fähigkeiten sind eine Kombination aus verschiedenen Ansichten von Alchemie.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Ähäm. *etwas Staub von seinem Frack schüttel* Es ist ganz nett, nicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 18:26 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Bonecrusher_Bild.png]

RPG: A Day Of Remembrance

Name: unbekannt
Spitzname(n): Bonecrusher
Alter: Erscheinungsalter: 15; biologisches Alter: 2310
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 1. Mai
Sternzeichen: Stier
Spezies: dämonischer Mensch
Beruf: Diener; niederer Krieger

sex. Orientierung: asexuell
Jungfrau? ja

Größe: 2,19m
Gewicht: 35kg
Haarfarbe: pink
Augenfarbe: grau
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: ab 0:09
Schriftbeispiel: „Witzbolde...“

Erster Auftritt: ADoR Kapitel 1: There are no Witches, Sir.
Schreibfarbe: #006400
Charasongs: The Rasmus - Ten Black Roses

Herkunft: Adayorem
Familie:
- ??? ???, König/Vater
- ??? ???, Königin/Mutter
Freunde:
- Dämonen mit menschlichen Eigenschaften
Feinde:
- minderwertige Dämonen
- Menschen
- Tiere

Politische Einstellung: „Ich unterstütze meinen König bei all seinen Taten und zweifle keine seiner Entscheidungen an.“
Lebensziel: „Meine Majestät mit all meiner Macht unterstützen, beschützen und glücklich machen.“
Motto: „Feinde des Königs dürfen niemals die selbe Luft wie er atmen und müssen eliminiert werden.“

Internet-Nickname: HumanFighter
Wofür nutzt der Char das Internet?
Game-Reviews lesen und Spiele testen für Webseiten



Lieblings-…
…-farbe: violett
…-essen: „So etwas ist schwer zu sagen, wenn man keine Nahrung zu sich nehmen kann…“
…-getränk: Blut
…-tier: Mensch
…-genre (Musik): Metal
…-genre (Buch+Film): Horror
…-sport: Fechten

Hass-…
…-farbe: grün
…-essen: siehe Lieblingsessen
…-getränk: Wasser
…-tier: Mensch
…-genre (Musik): Pop
…-genre (Buch+Film): Komödie
…-sport: Sprint



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: demonic~wave
Mitglieder: Bonecrusher, Aepsol, Ovro
Stil: Melodic Hardcore
Rolle: Drummer

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Knogga

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Krähe

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„O-o-o-o-vrrrroo‼ W-www-was ist hier los?!? HILF MIR‼“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Keine großen Veränderungen, da er jeden Tag sterben könnte.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„W-w-w-wie m-m-meins-s-s-st d-d-d-d-u-u-u d-d-d-d-a-a-s-s?!? *panisch zitter*“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
„OMGwassollichmachenwassollichtunwennesmichangreiftohmeinGOTT‼“

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Mikado-Stab

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[x] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[x] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[x] Angsthase

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[_] Hochmut
[x] Geiz
[_] Wollust
[_] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- ein Hundehalsband als Armband

Sonstige interessante Fakten?
- stottert, wenn er in Panik gerät oder Angst hat
- ist sehr schreckhaft und lässt sich leicht beunruhigen
- obwohl er nach außen hin gefährlich und bedrohend wirkt ist er ein großer Feigling und Angsthase
- sieht Ovro als seinen ‚großen Bruder‘ an und bekommt nichts ohne seine Anwesenheit auf die Reihe
- kann weder lesen noch schreiben

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„E-ehm… s-soo oft b-bin ich n-n-nnoch nich-t-t vor-r-rg-g-geko-ommen…“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 22:53 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: feesmall.png]

RPG: The City

Name: Fee Riyu
Spitzname(n): -
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 24. Dezember 9987
Sternzeichen: Steinbock
Spezies: Magier
Spzialisiert auf Feuer- und Metallelementarmagie
Beruf: ehem. Anführerin der The City Safers

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? nein

Größe: 1,49 m
Gewicht: 36 kg
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Rosa
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: 0:00
Schriftbeispiel:
[Bild: feefont.png]

Erster Auftritt: http://www.pokemon-club.ch/forum/thread....post310149
Schreibfarbe: #FF6347
Charasongs:
Aquarian Age - Awake
Andere Auftritte:
- The City 2: Don't you dare, to forget me!

Herkunft: The City
Familie:
- Mia Riyu (Schwester)
- Lyn Riyu (Schwester)
- Ivy Riyu (Schwester)
- Lior Syapt (Ehemann)
- Lea Riyu-Syapt (Tochter)
Freunde:
- ehem. The City Safers
- Eviel (ehem. Geliebter)
Feinde:
- Ivy Riyu
- Gefolge des Trohn-Uno

Politische Einstellung: -

Internet-Nickname: RiyuF
Wofür nutzt der Char das Internet? Mit Mia und Lyn einen online Nachilfekurs leiten.



Lieblings-…
…-farbe: Rot
…-essen: Pfannkuchen
…-getränk: Milch
…-tier: Affe
…-genre (Musik): nichts Bestimmtes
…-genre (Buch+Film): nichts Bestimmtes
…-sport: Fechten, Bogenschießen

Hass-…
…-farbe: Eisblau
…-essen: Eis
…-getränk: Wasser
…-tier: -
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: Schwimmen



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: RiyuTrio
Mitglieder: Fee, Lyn, Mia
Stil: Rock
Instrument: Gesang

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Jungglut

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Pferd

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Ich würde wohl den nächstbesten Arzt aufsuchen.

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Für die, die es nicht wissen, ich bin schon tot und habe meinen letzten Tag mit meinem Mann und meiner Tochter verbracht.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Was ich machen würde, hm... ihm dafür danken, dass er mich erschaffen hat?

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Ich habe meine Erfahrungen damit gemacht. Am besten einfach mit dem Kind spielen, bis es müde wird.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
ein Amboss

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[x] Idol
[x] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[x] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- ein großer Zauberstab

Sonstige interessante Fakten?
- Sie und ihre Schwestern waren die Trainer und Anführer der ehemaligen The City Safers
- Fee verstarb um das Jahr 14990 herum
- Ihre Schwester Lyn ist immernoch am leben jedoch seit langem nicht mehr offiziel gesichtet worden
- Ihre Schwester Mia ist im Kampf mit dem Trohn-Uno verstorben
- Ihre Schwester Ivy ist als der Trohn-Tre als Anhängsel des Trohn-Uno verstorben
- Ihr Mann ist zwei Jahre vor ihr verstorben

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Warum steht da gaaaaanz oben eigendlich das Alter, dass ich in The City 1 hatte? Ist etwas verwirrend, wenn man später liest, das ich einen Mann und ein Kind habe und tot bin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 18:28 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Dante_Bild.png]

RPG: Our own little World

Name: Dante Decray
Spitzname(n): Riese, Opa, Gaffer, Spanner
Alter: 31 Jahre
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 30. September
Sternzeichen: Jungfrau
Spezies: Telekinist
Beruf: Ex-Koch („Jaha, zu meiner Zeit konnte man Frauen damit gut verführen!“)

sex. Orientierung: heterosexuell („Doofe Frage, als ob es was anderes geben würde!“)
Jungfrau? nein („Wäre schlimm wenn’s so wär“)

Größe: 1,91m
Gewicht: 69kg („Ich habe auch lange darauf hingearbeitet <3“)
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: blau
Bevorzugte Hand: rechts
Stimmenbeispiel: ab 2:25
Schriftbeispiel:
[Bild: Dante_Signatur.png]

Erster Auftritt: OolW Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Schreibfarbe: #FF0000
Charasongs: Devil May Cry 4 OST - Lock And Load (Blackened Angel Mix)

Herkunft: London
Familie:
- Julia Decray, Mutter (verstorben)
- Robert Decray, Vater (verstorben)
- Joseph Clifton, Bruder
Freunde:
- Leticia Greenlock
- Fiffy
- Nin
- Sik
- Vent Miyashita
Feinde:
- nervige, kleine Neulinge
- Fiffy

Politische Einstellung: „Mir ist so ziemlich egal, was die da oben alles machen. Andersartige sind nicht erwünscht, also interessiert’s mich nicht weiter~“
Lebensziel: „Uff… keine Ahnung. Ehe, Kinder, Frau, mal sehen was draus wird.“
Motto: „Lieber zu viel tragen als zweimal gehen zu müssen!“

Internet-Nickname: WhiteCreme
Wofür nutzt der Char das Internet?
„Hauptsächlich um irgendetwas zu bestellen und mir die Zeit mit sinnlosen Videos zu vertreiben. Und natürlich nichts Illegales!“



Lieblings-…
…-farbe: rot
…-essen: Erdbeersalat
…-getränk: Rotwein
…-tier: Vogel
…-genre (Musik): House, alte Rock-Klassiker („… die ich schon früher mochte, also sagt nichts im Bezug auf mein Alter!“)
…-genre (Buch+Film): Komödie
…-sport: schwimmen

Hass-…
…-farbe: blau
…-essen: Bohnensuppe
…-getränk: Tequila
…-tier: Fliege
…-genre (Musik): Metal, Gothik
…-genre (Buch+Film): Sci-Fi („Ich hasse dieses Zeug…“)
…-sport: Sprint



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: DJ Decray
Mitglieder: Dante
Stil: House
Rolle: DJ

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Arkani

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Kaninchen

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„OH - MEIN - GOTT! ESGIBTDOCHNOCHEINENGOTTDAOBENDANKESCHÖN~<3 *Klamotten vom Körper reiß und Fotos machen geh*“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Drei Optionen:
a) Mit so vielen Frauen schlafen, wie es nur geht, um dabei mit Wahrscheinlichkeit einen Nachkommen in die Welt zu setzen
b) Nach einer Frau suchen, die das gewisse Etwas hat, und ihr den romantischten Abend aller Zeiten zu schenken
c) Seine Organe spenden, Menschen in Not helfen, Seelensorger spielen, …

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Stop, stop, warte! *wild mit den Händen rumfuchtel* Das is‘ mir hier zu hektisch… könntest du mir das noch einmal in aller Ruhe bei einem netten Abendessen erklären? ;>“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
„*Stock nehm und das Kind aus 25m Entfernung anpieks*“

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Kondom

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Gentleman
[_] Streber
[_] Klassenclown
[XXXXXXXXXX(…)XXXXXXXXXXXXXXXX(…)XXXXXXXXXXXXXXXX(…)XXXXXXXXXXXXX] Frauenheld
[_] Schläger
[x] Versammlungspunkt von Fangirls
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[x] Leader einer Clique
[x] Charmeur
[_] Mobbingopfer
[x] Idol
[_] Einzelgänger
[x] Macho
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher
[x] Schleimer
[_] Intrigant
[x] Weiberheld

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[_] Hochmut
[_] Geiz
[x] Wollust
[_] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- einen Stapel kleiner Kärtchen mit seiner Adresse und Telefonnummer für mögliche Bettgeschichten

Sonstige interessante Fakten?
- er kann Kinder nicht leiden
- sein Männerego und -stolz reichen locker zweimal um die Sonne
- ist ein Gentleman und Charmeur wie er im Buche steht
- kann schönen Frauen nicht widerstehen
- sucht insgeheim nach der Frau seines Lebens, allerdings ist das kein Hindernis für weitere Bettbekanntschaften

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„Tse, was soll die Frage?! Ohne mich würde diese ganze Laden gar nicht laufen! Ich bin da gar nicht wegzudenken‼ Die Anderen wären zu allem unfähig und gutes Essen ein wahres Fremdwort. *sich stolz auf die Schulter klopf*“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 22:58 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: caspersmall.png]

RPG: The City 2

Name: Casper
Spitzname(n): Metall (fälschlicherweise), Knirps
Alter: von ihrer Wiederburt aus gerechnet: 12978
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 15. März 2022
Sternzeichen: Stier
Spezies: Schutzgeist
Kann sich unsichtbar machen, durch Wände gehen, Dinge bewegen ohne sie zu berühren, furchterregende Geräusche machen
Beruf: Schutzgeist Nix da Ritter von Weißgottwasdoofem.

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? nein

Größe: 1,45 m
Gewicht: Geist. Kann mein Gewicht ändern.
Haarfarbe: Goldblond
Augenfarbe: Eisblau
Bevorzugte Hand: beide
Stimmenbeispiel: 0:15
Schriftbeispiel:
[Bild: casperfont.png]

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid194176
Schreibfarbe: #696969
Charasongs:
1. Death Smiles - Invitation from Another World
2. Aoki Flamme - Yoko Takahashi
Andere Auftritte:
- TCSs - Turbulenza

Herkunft: ???
Familie:
- ???
Freunde:
- Waruhi Kiyu/Wasser (Liebe) Wir waren uns schonmal näher, aber auch nur weil ich aufgehört habe durch ihn durch zu fliegen.
- Metall (Partner) Freunde? Wirklich? Mach das Weg HIER!!!
- Naoe (Death Metal) Wir hätten zumidnest Freudne werden können, wenn Metall nich son Idiot wäre.
Feinde:
- The City Safers
- Sünden
- einige Ritter von Mare Alles Idiot, außer meinem Wasser (den alle für einen Idioten halten).
- Metall (Todfeind Nr. 1) Ja, jetz is recht ^-^

Politische Einstellung: Ah, die Politik? Das hat mich ursprünglich umgebracht.

Internet-Nickname: Casper
Wofür nutzt der Char das Internet? Horrorvideos gucken, anderen leuten Schocker und Rickroll-videos verlinken.



Lieblings-…
…-farbe: Blau
…-essen: Menschenfleisch Ich hab ehrlich schon seit Jahrtausenden keinen frischen Menschen mehr gegessen. Klar, Gräber umgegraben aber lebendig, nö.
…-getränk: Blut
…-tier: Qualle
…-genre (Musik): Gothic Metal, Death Metal, Gothic
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -

Hass-…
…-farbe: -
…-essen: -
…-getränk: - <--- Zu all dem will ich sagen: Nichts davon kann so schlimm sein, dass ich es hasse.
…-tier: -
…-genre (Musik): -
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Afterworld
Mitglieder: Casper, Naoe, Xandre, Trevel
Stil: Gothic, Metal
Instrument: E-Gitarre

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Nebulak

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Qualle

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
Ich würd jetzt gern doch sterben Waaaasser....

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Tod, you know, das bin ich schon.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Ihihi, zu komisch. Waruhi ist mein Erschaffer und nicht ein lausiger, junger Spunt wie du.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Hier, spiel damit. *Metall zuwerf*

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
ein Knochen

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[x] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[x] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[x] Zicke
[_] Klassensprecher
[x] Schleimer
[x] Intrigant
[_] _____________

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[x] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[_] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Metall, eine lebende Schere die zu dumm ist, alleine Kämpfen zu können.

Sonstige interessante Fakten?
- Waruhi gab Casper ihren Namen, da sie ihn an den freundlichen kleines Geist aus der gleichnamigen Zeichentrickserie erinnerte
- Casper ist kein Mitglied der Ritter von Mare, sondern nur ein Anhängsel Wassers
- Da die Königin von Mare ihr eine nützliche Aufgabe verleihen wollte, hat sie ihr die Handhabung Metalls übertragen
- Casper und Metall verstehen sich nicht sonderlich gut, aber aus ihrer Liebe zu Wasser tut sie, was die Schere verlangt

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Ich bin entkommen. Doofe Schere hatte zwar was dagegen, aber ich will mich nicht mit den The City Safern anlegen. Wasser sagt, die sind bööööse und hätten seinen schönen Plan durchkreuzt. Doofe TCS!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 18:52 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: Kuro_Bild.png]

RPG: Suddenly Pokémon! (o rly?)

Name: Kurosaki Matthew Connor
Spitzname(n): Kuro, Matt
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 27. Juni
Sternzeichen: Krebs
Beruf: Gärtner

sex. Orientierung: heterosexuell
Jungfrau? nein

Größe: 1,89m
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Bevorzugte Hand: „Egal.“
Stimmenbeispiel: ab Anfang
Schriftbeispiel:
[Bild: Kuro_Signatur.png]

Erster Auftritt: SP Folge 0 - Are You Ready To RUMBLE?!
Schreibfarbe: #DAA520
Charasongs:
fall out boy - Thnks Fr Th Mmrs
The Red Jumpsuit Apparatus - Face Down (Acoustic)

Herkunft: Wiesenflur
Familie:
- Hitori Connor, Mutter
- James Connor, Vater
- Derik Connor, kleiner Bruder
- Tyler Connor, kleiner Stiefbruder
- Jade Connor, kleine Schwester (verstorben)
- Veronica Khiel, Tante
- Benjamin Khiel, Onkel
Freunde:
- Raiden Jennover, ?! („Er is‘ mir eigentlich ganz sympathisch. Mal sehen.“)
- etliche Bewohner innerhalb und außerhalb Wiesenflurs
Feinde:
- Kinder
- Kinder
- Kinder

Politische Einstellung: unpolitisch
Lebensziel: Haus bauen, Frau heiraten, Kinder krieg-„MOMENTMAL!“
Motto: „Vergessen können ist das Geheimnis ewiger Jugend.“

Internet-Nickname: Reaper
Wofür nutzt der Char das Internet?
„Musik runterladen, Sachen bestellen, Video-Tutorial erstellen, Videospiele für verschiedene Seiten testen…“



Lieblings-…
…-farbe: grün
…-essen: Hawaii-Salat
…-getränk: Pepsi
…-tier: Singvögel
…-genre (Musik): House, Punk Rock
…-genre (Buch+Film): Komödie, Horror, Action
…-sport: Pen-Spinning

Hass-…
…-farbe: rot
…-essen: Schweinefleisch
…-getränk: stilles Wasser
…-tier: Blattläuse
…-genre (Musik): Gothik
…-genre (Buch+Film): Sci-Fi, Krimi
…-sport: Weitwurf



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Smoke’n‘Drink
Mitglieder: Kurosaki, Raiden, Renji, Eduardo
Stil: Electronic/Punk Rock
Rolle: Sänger, E-Gitarrist

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Kapilz

…ein Tier wäre, dann wäre es…
Kolibri

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
„*verpennt ins Bad geh und in den Spiegel guck* Ouh, war wohl doch ‘n bisschen wild gestern, die Party... *umdreh* - Stille - *wieder in den Spiegel guck* … … WASZUM?!?“

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
Er würde das Beste draus machen.

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
„Okaaay?“

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
„*angryfacepalm*“

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
Gärtnerhandschuhe

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[x] Gentleman
[x] Streber
[_] Klassenclown
[x] Frauenheld
[x] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[x] Leader einer Clique
[_] Mobbingopfer
[x] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[x] Klassensprecher
[_] Intrigant
[x] Witzbold

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es?
[x] Hochmut
[_] Geiz
[_] Wollust
[_] Zorn
[_] Völlerei
[_] Neid
[_] Faulheit



Inventar:
- verschiedenes Zeug für seine Pokémon
- Notizbuch mit Infos über alle möglichen Pflanzen
- Karte
- Geld
- Zigaretten

Sonstige interessante Fakten?
- er kam nie wirklich über den frühen Tod seiner Schwester hinweg
- der Tod seiner Schwester war der Auslöser für seine Rauch- und Drinkexzesse
- seine Mutter, aus Japan stammend, setzte bei dem ersten Kind sofort einen japanischen Vornamen durch, was seinem Vater dazu veranlagte, ihm einen Zweitnamen zu geben
- seine komplette Familie besteht - exklusive seiner Mutter - aus Amerikanern, die aber im Ausland leben
- er spricht 4 Sprachen fließend

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
„Was soll ich groß dazu sagen? Das RPG hat gerade erst einmal angefangen. Sind mir aber schonmal zu viele Kinder unterwegs, die sich unbedingt prügeln müssen. Netter Anfang. Vielleicht werfe ich Geld zwischen zwei Jungs und sehe dabei zu, wie sie sich zu Tode kämpfen und das Geld zu bekommen. Wer weiß!
Aber dieser Raiden scheint ganz ok zu sein. Mal sehen, was die Reise so bringt.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 22:58 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: [Funfacts] Charakter-Meme
[Bild: fiffysmall.png]

RPG: Our own little World

Name: Green Guarden
Spitzname(n): Fiffy
Alter: ???
Geschlecht: männlich
Geburtstag: ?? ??? ????
Sternzeichen: ???
Spezies: Mutierte Pflanze
Eine mutierte Pflanze, die sich für einen Hund hält und sich in einen verwandeln kann. Er kann auch zwei andere Formen annehmen (siehe Bild).
Beruf: Wachhund

sex. Orientierung: Bienen und Blümchen
Jungfrau? in der Hinsicht, nein

Größe: verschieden (wäscht und schrumpft nach Wille)
Gewicht: verschieden (wäscht und schrumpft nach Wille)
Fellfarbe: Grün
Augenfarbe: Gelb
Bevorzugte Hand: alle sieben
Stimmenbeispiel: -
Schriftbeispiel: -

Erster Auftritt: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid145993
Schreibfarbe: -
Charasongs:
1. Silent Hill 2 - Forest *faul rumlieg*
2. Silent Hill HC - Amnion *knurr*
Andere Auftritte: -

Herkunft: London
Familie:
- Leticia Greenlock (Frauchen)
Freunde:
- Mitbewohner des Hauses
Feinde:
- Unkraut

Politische Einstellung: Wuff?

Internet-Nickname: -
Wofür nutzt der Char das Internet? -



Lieblings-…
…-farbe: Bunt (Insbeosdnere Bunte Blumen)
…-essen: Naturdünger
…-getränk: Wasser
…-tier: Würmer
…-genre (Musik): ruhiger Gesang
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: Hol's Stöckchen

Hass-…
…-farbe: Feuerrot
…-essen: Kunstdünger
…-getränk: Gift
…-tier: Heuschrecken
…-genre (Musik): laute Musik
…-genre (Buch+Film): -
…-sport: -



Wenn der Char…
…eine Band gründen würde, wie würde sie heißen und welche Mitglieder wären dabei? Welchen Musikstil würde sie haben? Welche Rolle übernimmt der Char in der Band?
Name: Wuff
Mitglieder: Fiffy, Inuka
Stil: Gebelle und Geheule
Instrument: Gebelle und Geheule

…ein Pokémon wäre, dann wäre es…
Tropius

…ein anderes beliebiges Tier wäre, dann wäre es…
Hund

…plötzlich vom anderen Geschlecht ist, wie wäre seine Reaktion?
-

…nur noch einen Tag zu leben hätte, was würde er tun?
-

…seinen Erschaffer, also dich, treffen würde und du es ihm/ihr endlich klar gemacht hättest, wie fällt seine Reaktion aus?
Es sich im Garten gemütlich machen.

…in einem Zimmer mit einem spielhungrigen, aber eher liebenswerten Kleinkind eingeschlossen wäre, wie fiele seine Reaktion aus?
Spielen bis zum bitteren Ende.

…ein Objekt darstellen würde, welches wäre es?
ein Busch

…in einem Klischee von High School-Serie mitspielen würde, welchen Stereotyp würde er/sie am ehesten erfüllen?
[_] Streber
[_] Klassenclown
[_] Frauenheld
[_] Schläger
[_] Trantüte
[_] Außenseiter
[_] Mobbingopfer
[_] Idol
[_] Einzelgänger
[_] Nesthäkchen
[_] Zicke
[_] Klassensprecher
[_] Schleimer
[_] Intrigant
[x] Klassenmaskottchen

…eine der sieben Todsünden verkörpern würde, welche wäre es? (Bitte nur 1x ankreuzen)
[_] Hochmut, Eitelkeit, Stolz
[_] Geiz, Habgier
[_] Wollust, Genusssucht
[_] Zorn, Rachsucht, Vergeltung
[_] Völlerei, Maßlosigkeit, Egoismus
[_] Neid, Eifersucht
[x] Faulheit, Feigheit, Ignoranz



Inventar:
- Käfer, Würmer und anderes liebes Kleingetier
- eine seltene, sehr nahrhaffte Frucht, die hin und wieder an ihm wächst

Sonstige interessante Fakten?
- Leticia hat nichts mit der Erschaffung Fiffys zu tun. Das Wesen ist ihr zugelaufen.
- Fiffy war früher eine normale Pflanze, bis sie aufgrund eines nahen Atomkraftwerkumfalles mutierte.

Einige abschließende Worte vom Chara persönlich zu seiner Rolle in seinem RPG…
Wuff! Wuff! *hechel und Zunge raushängen lass*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015, 19:27 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste