Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC FAQ II [Wettbewerbe]
Beitrag: #11
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
Yuan das wast du jz zu kei und uru gesagt hast , darauf hab ich ne frage :O
ist es besser je mehr es ist zb 50% mehr als andere werte oder ist es besser an der 30% naecher zu sein ?

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
@Yuan: Kei hat recht ^^'' das Verhältnis ist 70:100 sorry ^^''

Pichu hat mit seiner Ausführung auch recht ... haben 2 Pokemon die gleiche (höchste) Prozentzahl dann gewinnt der der in der Hauptkategorie höher ist, nur wenn auch die gleich ist gewinnen beide.

Und magst du vielleicht noch rein schreiben das die Liste der Teilnehmer willkürlich sortiert wird? Ich hatte nämlich mal einen User der meinte wenn er in der Liste ganz oben ist wäre er der führende ... das nicht der Fall ist ... Das System verteilt die Prozentpunkte nämlich erst um Punkt 19 Uhr am Mittwoch Abend ... zuvor weis noch nichtmal die Datenbank wer der führende ist.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
Könnte man dann nicht den Text vom Wettbewerb verändern in:
"Weiter sollten die nicht zu prüfenden Werte 30% unter dem zu prüfenden Wert liegen."
Schließlich ließt sich nicht jeder das Forum durch^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
(16.05.2010, 17:46)Power schrieb: @Yuan: Kei hat recht ^^'' das Verhältnis ist 70:100 sorry ^^''

Wenn dem so ist ist die Beschreibung der Wettbewerbe FALSCH... Denn 30% höher bedeutet 100:130 und nicht 70:100... Daher sollte man es so wie Ainogard gesagt hatte umschreiben:

(16.05.2010, 18:31)Ainogard schrieb: Könnte man dann nicht den Text vom Wettbewerb verändern in:
"Weiter sollten die nicht zu prüfenden Werte 30% unter dem zu prüfenden Wert liegen."
Schließlich ließt sich nicht jeder das Forum durch^^

Und der Rest ist eigentlich doch schon gesagt worden und sollte selbstverständlich sein oder^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
Beim aktuellen Bosheits-WB ist als Wesen gefordert:
Niedlich, Sanft, Depressiv, Betrunken oder Betrunken

Gibt es dann doppelte Punktzahl für betrunkene Pokemon?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
(03.07.2010, 10:44)Giovanni schrieb: Beim aktuellen Bosheits-WB ist als Wesen gefordert:
Niedlich, Sanft, Depressiv, Betrunken oder Betrunken

Gibt es dann doppelte Punktzahl für betrunkene Pokemon?

Kurz und Knapp - Nein!

So wie Ich es weiss, suchtder Computer Zufällig diese Wesen raus. Dann kann es sein, das es manchmal doppelte gibt, jedoch zählen sie nicht doppelt.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
(03.07.2010, 10:49)Deoxys103 schrieb:
(03.07.2010, 10:44)Giovanni schrieb: Beim aktuellen Bosheits-WB ist als Wesen gefordert:
Niedlich, Sanft, Depressiv, Betrunken oder Betrunken

Gibt es dann doppelte Punktzahl für betrunkene Pokemon?

Kurz und Knapp - Nein!

So wie Ich es weiss, suchtder Computer Zufällig diese Wesen raus. Dann kann es sein, das es manchmal doppelte gibt, jedoch zählen sie nicht doppelt.

Deoxys103

Diese Aussage ist absolut richtig und hiermit offiziell bestätigt!

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
Bei mir schwebt zur Zeit eine kleine Unsicherheitsfrage.

Unzwar bei Wettbwerbskriterie E

Dieser Wert, entspricht diese nur des eigenen Pokémon, oder allen, die teilnehmen?
Es kann ja auch sein, das ein Pokemon 2 gleichhohe Basiswerte hat ö,ö"

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
Nein,soweit ich das verstanden habe ist auch hier der höchste Wert aller teilnehmenden Pokemon gefragt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: PTC FAQ II [Wettbewerbe]
(17.07.2010, 14:22)Balthasar schrieb: Nein,soweit ich das verstanden habe ist auch hier der höchste Wert aller teilnehmenden Pokemon gefragt!

Das verstehst du richtig... sollten 2, 3 oder nochmehr den selben "höchsten" Wert haben erhalten sie alle die Prozentpunkte dafür gut geschrieben.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste