Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Luxtra Gl X!! Gengar-Freak's Tauschpalast mit Folipurba X und vielem mehr
Beitrag: #21
vom - RE: Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast jetzt mit allen Karten die ich habe zum Tauschen vom Base Set bis HGSS und 6 Prime
was ist mit mir :@

[Bild: photo183c1683bd.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast jetzt mit allen Karten die ich habe zum Tauschen vom Base Set bis HGSS und 6 Prime
sry hab dich vergessen pinkshy

ähm hast du sonst noch was aus meinen wants?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast jetzt mit allen Karten die ich habe zum Tauschen vom Base Set bis HGSS und 6 Prime
Wenn du mich weiterhin ignorierst, gehe ich davon aus, dass ich dir scheissegal bin Sad !!!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast jetzt mit allen Karten die ich habe zum Tauschen vom Base Set bis HGSS und 6 Prime
sry aber imo tausch ich selten.. eher gar nich
weil mich interessieren grade n paar andere dinge

also nur wer unbedingt tauschen muss schreibt mich per pn an

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast jetzt mit allen Karten die ich habe zum Tauschen vom Base Set bis HGSS und 6 Prime
Ok Pause vorbei ich tausche wieder ^^

aber bitte nich böse sein wenn ich nich sofort antworte wenn ihr mir angebote macht ;D

Hab jetzt auch n Knakrack C X Pizza promo also macht angebote Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast jetzt mit allen Karten die ich habe zum Tauschen vom Base Set bis HGSS und 6 Prime
Brauchsee was von mir für das Garchomp C Pizza Promo???

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast jetzt mit allen Karten die ich habe zum Tauschen vom Base Set bis HGSS und 6 Prime
ich wusste dass du das brauchst ^^
ich guck in deinen thread dann bekommste PN

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast jetzt mit allen Karten die ich habe zum Tauschen vom Base Set bis HGSS und 6 Prime
Push!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Suche dringend Steelix Prime aus UL!! Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast mit allen karten die ich besitze
Brauch Frosdeje AR und en Formeo (set egal)

eventuell auch noch Maschomei x Big Grin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Suche dringend Steelix Prime aus UL!! Gengar-Freak's Neuer Tauschpalast mit allen karten die ich besitze
bei formeo muss ich noch meine kisten durchwühlen ob ich eins hab ^^
alles weitere per PN

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste