Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lugia Legende komplett gegen Arceus Feuer,Luxtra 120 KP,Lucario Lv.X und 5 Euro
Beitrag: #1
vom - Lugia Legende komplett gegen Arceus Feuer,Luxtra 120 KP,Lucario Lv.X und 5 Euro
Ich brauche ein Lugia Legende und würde dafür bitten:Arceus Feuer 80 KP 80 Abzug Luxtra 120 KP 80 Abzug und 5 Euro.

Das Lugia muss komplett sein !!!!

mfg Poke-Fabi

PSBig Grinie die mir nix schicken werde ich mir merken ihr musst aber zuerst schicken weil ich schon oft entäuscht wurde.
Ok wir legen drauf !!!!

Ein Lucario Lv.X 11o KP 80 Abzug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010, 18:49 von Poke-Fabi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lugia Legende komplett gegen Arceus Feuer,Luxtra 120 KP,Lucario Lv.X und 5 Euro
(11.06.2010, 18:29)Poke-Fabi schrieb: Ich brauche ein Lugia Legende und würde dafür bitten:Arceus Feuer 80 KP 80 Abzug Luxtra 120 KP 80 Abzug und 5 Euro.

Das Lugia muss komplett sein !!!!

mfg Poke-Fabi

PSBig Grinie die mir nix schicken werde ich mir merken ihr musst aber zuerst schicken weil ich schon oft entäuscht wurde.
Ok wir legen drauf !!!!

Ein Lucario Lv.X 11o KP 80 Abzug

Hi,
als tipp:
ich denke nicht, dass jemand die beiden secret rares gegen normale holos und 5 € tauscht Wink denke da müsstest du etwas gleichwertiges anbieten...

wenn du dich über deinen tauschpartner informieren willst kannst du im Lob Thread nachschauen, wer viele + hat ist zuverlässig
deswegen gilt im Forum eigentlich die Regel, dass der mit weniger bewertungen zuerst schickt bzw. beide gleichzeitig schicken Wink
also ich hatte noch keine probleme gehabt, wenn nicht zahl deinem partner die einschreiben gebühr und dann kannst du von ihm einen handfesten nachweis über das schicken fordern

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste