Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
Beitrag: #289
vom - RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region
So, hab jetzt nochmal eine neue Version des PokeDex-Pics vorne gepostet ^^ Ich versuche nochmal, das Bild iwie größer hinzubekommen, damit man den Text auch besser lesen kann Smile

Jetzt will ich aber auch mal meine Meinung zu den Pokemon äußern - kurz und knapp ^^

Ich freue mich schon auf die Ken Sugimori Artworks, da man bei denen dann doch einige Details der Pokemon besser erkennt, bzw die Pokemon dann "lieblicher" bzw "anders" erscheinen, als bei so Mini-Sprites.

Bisher muss ich sagen:

Pokemon, die ich "ganz" toll finde: Jyanobii, Daikenki, Munna, Musharna, Mamepato, Kokoromori, Gamagaru, Gamageroge, Kurumiru, Kurumayu, Fushide, Hoiiga, Pendoraa, Monmen, Erefuun, Churine, Basurao, Meguroko + Evos, Darumakka + Evo, Desukaan, Zorua, Zoroark, Rankurusu, Mebukijika, Tamagetake, Bachuru, Denchura, Hitomoshi, Ranpuraa, Shanderaa, Kibago + Evos, Monozu, Meraruba + Evo, Kobaruon, Birijion, Reshiram, Zekrom.
(Die fett gedruckten gefallen mir am meisten ^^)

Pokemon, von denen ich bisher nicht viel/überhaupt nichts halte: Dokkorar + Evos, Otamaru, Dageki, Nageki, Hahakomori (Kurumiru hätte sich in einen Schmetterling verwandeln sollen !!!), Doredia, Ishizumai, Iwaparesu, Zuruzukin, Shinporah, Desumasu, Bainanira, Shubarugo, Gigiaru, Gigigiaru, Rigurii, Oobemu, Furiijio, Agirudaa, Kurimugan, Gobitto, Goruggo, Komatana, Kirikizan, Aianto, Sazando, Torunerosu, Boruterosu, Randorosu, Meroetta, Genosekto.
Dass ich diese bisher noch nicht "mag" liegt daran dass:
- sie zu metallisch sind (vor allem zB Genosekto, Shubarugo)
- sie überhaupt nicht nach Pokemon aussehen (zB Kurimugan, Sazando
- sie viel zu menschlich aussehen, als dass sie Pokemon sein könnten (zB Otamaru, Torunerosu,...)
- sie viel zu sehr nach echten Tieren aussehen (zB Aianto, Hahderia)
- keine Erklärung möglich (zB Gigiaru, Gigigiaru)

Bei Kyuremu bin ich ja mal gespannt; es ist ja vom Typ Drache/Eis und gehört ja sozusagen zu Reshiram und Zekrom; ich hoffe, es wird noch besser aussehen, als dieser Sprite...

Und nur mal so:
#144, #145 und #146 sind das erste legendäre Trio, bisher als "Kampf-Trio" bekannt.
#147, #148 und #151 sind das zweite legendär Trio und als das Raijin-Trio bekannt
#070+Evo und #072+ Evo sind die Fossil-Pokemon
#153, #154 und #155 sind auch legendäre Pokemon

ich werde bald noch eine weitere Änderung am PokeDex Vornehmen, bzw ein weiteres Design erstellen; ein Prototyp kommt bald Smile

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Fünfte Generation PokéDex (Black&White) der Isshu Region - von Folipurba - 17.09.2010, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste